Beiträge von ScrMz

    Kleiner Tipp wenn ihr zum Ring wollt:


    Kontaktiert mal Räder Motorsport! Die bauen ja auch viele TT um usw.
    Gibt Foren, die veranstalten dort zusammen mit Räder ein Treffen/Event. Da ist dann ein Parkplatz aufm Firmengelände der Platz für 60 Leute oder so bietet (und natürlich außerhalb von deren Gelände noch weitere Parkplätze).
    Gibt dann Essen und die haben auch so Racing-Simulatoren usw. oder halten Vorträge zum Umbau von Straßenwagen zum Tracktool usw (das is natürlich nix für die Wörthersee-Franktion hier im Board).


    Zusätzlich lockt dann noch die Nordschleife, wo ihr schauen könnt und die ganz tapferen können sogar mal ne Runde fahren xD.

    bisher hatte Audi immer einen stärkeren Motor verbaut als die Konkurrenz.


    Siehe alter rs5,ttrs,rs3,rs6


    jetzt gibts weniger ps, ist das nicht seltsam?
    Das der Motor schlecht ist hat niemand geschrieben.


    Ja, ich glaube bei Audi läuft es momentan nicht so rund. deswegen ziehen die sich auch aus dem motorsport zurück im einigen Klassen.
    sportauto hatte dazu einen ariktel verfasst.


    den hast du aber bestimmt nicht gelesen r8ptor, da wird ja etwas negativ berichtet und das passt nicht in deine rosa audiwelt.

    zwar sind 450ps genug fuer jeden und dieses ps-wettrüsten ist Blödsinn aber was ist denn da bei Audi los.


    leiden die so stark unter dem Abgasskandal, dass die keinen besseren Motor liefern konnten?
    Audi hängt schon Jahre hinterher mit dem RS5 und dann ist er bei release nicht mal stärker
    motorisiert als die konkurrenz.


    design gefällt mir auch nicht, der neue a5 hat irgendwie eine komische front.

    Bin schon gespannt wie die fanboys das hier wieder schön reden wollen.


    viele fahren carbopad Scheiben und als Belag wären dann wohl in meinen Augen günstige von ATE empfehlenswert.
    die Kosten nix und sind ja schnell getauscht.


    Alternativ halt die endless für viel geld und halt ohne abe. ich ringe da aber selbst noch mit mir, ist schon bloed das mit der abe.

    Weil der PSS nicht mehr produziert wird, kommen diese komischen Preise ggf. durch geringe Lagerbestände zu Stande. Aber ich weiß auch nicht auf welchen Seiten du so surfst denn in 18 zoll sind die Preise des PSS noch wie immer, ich werde bald wieder welche bestellen.


    Wer die Möglichkeit hat, sollte jetzt natürlich den PS4S nehmen und nicht den PSS (würd ja auch keinen Sinn machen)

    Ich hab zwar nichts von BMW geschrieben aber ihr lest ja was ihr wollt.


    Der forenuser roy mit seinem blauen rs3 hat in einem anderen forum deutliche Worte über die Bremse verloren. Dem Grunde nach die gleiche Thematik wie beim 8J. Leider ist er ja hier nicht mehr aktiv da er seinen rs3 wieder verkauft hat.

    Es geht natürlich um die Bremse im Gesamten und nicht ums quietschen.
    Wenn es euch nicht aber ankotzt, dass ihr bei eurem neuen Auto direkt mal neue Bremsbeläge (vllt sogar Endless für 1000 EUR) kaufen müsst, seid ihr wohl schon abgehärtet.


    Sowas können nur absolute Fanboys wie R8ptor noch schön reden, normale Leute ärgern sich jedenfalls über überhitzende Bremsen, Quietschen und bestimmt auch wieder krumme Bremsscheiben.

    Das haben auch andere schon erwartet. Audi hat es einfach nicht drauf eine ordentliche Stahlbremse zu entwickeln und liegt weit zurück. Im Endeffekt seid ihr selbst schuld, ihr kauft sowas weiterhin und Audi interessiert es nicht. Bestes Beispiel sind mal wieder die Bremsscheiben! Da wurde ja schon wieder nicht auf Laufrichtung gesetzt. Verarsche am Kunden aber es interessiert hier ja keinen.


    Warum willst du dir den Stress also antun, pack andere Beläge drauf und das Quietschen sollte sich erledigt haben. Audi wird dir nur weiterhin den Serienrotz verbauen und aus dem 8j haben sie nicht gelernt.

    Da bekomm ich Bauchweh :/
    Habe heute auch meine OZ Ultra vom Pulvern abgeholt. Von so einem schönen Ergebnis kann ich nur träumen! Farbe passt nicht und überall kommt die Grundierung durch.


    Gute Felgenwahl für den TT, bleibt immer schick die OZ!

    Nur weil man ein Fahrwerk und andere Felgen verbaut muss man doch sein Auto keine 10 Jahre fahren Jungs ^^.
    Aber ich geb dem Schorsch recht, wohin soll man sich noch steigern wenn man schon einen TTRS fährt!


    Vielleicht lässt uns der xtreme ja an seinem neuen KFZ Teil haben.

    Gut, Audi wird auch an den Sensoren schön verdienen und somit ist es denen recht.


    Ist auch im Alltag sinnvoll, da sieht man mal wie stark der Reifendruck doch von den Temperaturen abhängt und kann immer mal justieren.


    Also mir gefällt es ;)

    Geiz-Freunde.de jetzt oder wie?
    es gibt mittlerweile hunderte Sensoren am Markt und das von vielen verschiedenen Anbietern.


    Einmal müsst ihr 150-200 Euro ausgeben für Sensoren (Tendenz geht zu sogar noch weniger), so viel ist das nun auch nicht.


    dafür kann man dann schön den druck überwachen. Finde ich super, hilft mir auf der NOS!