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Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster

    • TT RS FV/8S
  • admin
  • 3. August 2014 um 23:45
  • Professor_BTG
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    • 5. Februar 2017 um 17:11
    • #1.981

    Der weisse hat das Licht net an... und Ihr seid nicht auf der Nordschleife xD


    Mal ein kleiner Teaser xD

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  • R8PTOR
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    • 5. Februar 2017 um 17:22
    • #1.982

    fährst du oder sitzt du am beifahrersitz ^^

    Orange is the new Black.

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  • Professor_BTG
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    • 5. Februar 2017 um 17:28
    • #1.983

    Ja mal fahre ich und mal sitze ich daneben xD

    Aber glaube würde mich vor meinem Auto weniger erschrecken xD

    Ist ganz interessant, er hat einen M140i und gibt mal seine Meinung über den TTRS ab, ist eingefleischter BMW-Fan und das erste mal nen RS-quattro gefahren xD

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    To-ni
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    • 5. Februar 2017 um 20:13
    • #1.984

    Der Schwarze ist original (20"Felgen) und mindestens 5cm höher als der Weiße mit
    (18" Felgen) und KW Fahrwerk .
    Also mein Schwarzer sieht finde ich alleine gut aus, aber neben dem Weißen geht er ja gar nicht!

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  • admin
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    • 5. Februar 2017 um 20:24
    • Offizieller Beitrag
    • #1.985

    bin gespannt :D geiler Teaser!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

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  • Konni
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    • 6. Februar 2017 um 09:49
    • #1.986
    Zitat von To-ni

    Der Schwarze ist original (20"Felgen) und mindestens 5cm höher als der Weiße mit
    (18" Felgen) und KW Fahrwerk .
    Also mein Schwarzer sieht finde ich alleine gut aus, aber neben dem Weißen geht er ja gar nicht!

    Wie ist denn die Erfahrung mit dem KW-Fahrwerk? Zufrieden? Ich weiß noch immer nicht welches GewindeFW ich verbauen soll.

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  • Michi3470
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    • 6. Februar 2017 um 15:32
    • #1.987

    Hallo Freunde,

    ein kurzer Zwischenbericht zum Thema Bremsen-Quietschen:

    Ich habe den Wagen heute morgen bei Audi vorgestellt und mit dem Service-MA ein kleine Probefahrt gemacht. Mehr als einmal um den Block war auch nicht nötig. Er konnte sich sehr gut von meinem Güterzug-Sound überzeugen.
    Und meinte auch....das geht gar nicht!

    Gerade der Anruf. Es darf an dem Fahrzeug nichts gemacht werden. Ansage von Audi! Es wird nächste Woche eine tpi geben, die genau diese Problematik aufgreift und das Quietschen beheben soll. Es gibt neue Tilgergewichte. Soll nichts mit den Scheiben und den Belägen zu tun haben.
    Auf meine Ansage, wenn es so gut wird, wie beim RS3 mit den neuen Tilgern, dann bin ich da nicht ganz so optimistisch. Aber der nette Herr meinte,na ja, wir haben ja auch noch ein paar andere Optionen.
    OK und welche? Und warum wird nicht gleich alles gemacht, damit ich nicht ggfls. drei, vier mal zu euch muss?
    Schweigen!
    Na ja, nächste Woche gehts erst einmal in die Flitterwochen und nach dem 06.03. geht er dann zu Audi. Vielleicht macht bis dahin ja von euch schon einer Erfahrungen mit der neuen tpi

    Gruß der Michi .... Dauergrinsen .... Diagnose ... 5 Zylinder :thumbup:

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  • RS.Moritz
    Gast
    • 6. Februar 2017 um 16:41
    • #1.988

    Das mit den Tilgergewichten wurde doch schon alles beim 8P RS3 gemacht und hat nichts gebracht.....ich versteh nicht, was Audi für riesen Probleme mit dieser Bremsanlage hat......

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  • Professor_BTG
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    • 6. Februar 2017 um 16:45
    • #1.989

    Naja beim 8P gings aber um das "ruckeln" beim Bremsen.

    Hier geht es ja erstmal ums quietschen...

    Hat meiner auch, aber wenn ich bald dann Rennbeläge einbaue, dann quietscht das noch mehr. Verstehe das Problem sowieso nicht, ist ja keine S-Klasse xD ... für mich muss eine gute Bremse
    quietschen, aber klar, für die Breite Masse bedeutet es wohl was anderes xD ... Die denken vermutlich auh mein Motor ist kaputt wegen der Fehlzündungen xD

    Aber Aufi kann ja kleinste Probleme mit den Bremsen nicht lösen, dabei sind das quasi Basics xD

    Wenn Ihr echt Probleme mit den quietschen habt, dann holt euch doch mal so brake shims, die man zwischen belag und kolben legt, dass vollbringt öfters wunder ;)

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  • RS.Moritz
    Gast
    • 6. Februar 2017 um 16:49
    • #1.990

    Die 8P RS3 waren auch wegen quitschen in der Werkstatt und mit den Gewichten sollte das weg sein.

    Für mich darf keine Serienbremse solche Geräusche machen, geht garnicht.

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  • Professor_BTG
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    • 6. Februar 2017 um 16:55
    • #1.991

    Da muss ich echt mal die Hersteller ein wenig in Schutz nehmen, die haben echt einen doofen Job xD

    Bremsen die nicht quietschen führen schneller zu nen Padtransfer auf die Scheibe, was wummern/ruckeln durch die enstandene Unwucht etc verursacht -> Kunden unzufrieden

    Bremsen mit besseren Belägen machen das dann nicht mehr, dafür quietdchen sie halt (besonders im Winter) -> Kunden unzufrieden xD

    Man kann es ja nur falsch machen xD

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  • RS.Moritz
    Gast
    • 6. Februar 2017 um 16:57
    • #1.992

    Ja da hast du recht, als Kunde ist es halt blöd, die meisten stört das quitschen schon sehr. xD

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  • Professor_BTG
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    • 6. Februar 2017 um 17:08
    • #1.993

    Ja also ich sage es mal so, bei Autos wo ich den Alltag kenne:

    430 Scuderia -> quietscht
    458 Speciale -> quietscht
    675LT -> quietscht selten
    TTRS -> quietscht
    991 4S -> quietscht
    RS6 4F -> quietscht
    S Coupe -> quietscht sehr sehr selten
    S Limo -> quietscht nicht
    E Coupe -> quietscht nicht
    C Coupe -> quietscht nicht

    Naja ich für mich weiss zB, in welcher Kategorie ich den TTRS lieber sehe ;)

    Natürlich, sollte jetzt nicht übertrieben sein mit Serienbelägen, aber bei mir gehts im TTRS und ist auch nicht permanent.

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  • R8PTOR
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    • 6. Februar 2017 um 17:08
    • #1.994
    Zitat von RS.Moritz


    Für mich darf keine Serienbremse solche Geräusche machen, geht garnicht.

    Porsche Alfa Aston sind spontan 3 Hersteller die das selbe Problem haben ^^


    upps da war einer schneller :D

    Orange is the new Black.

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  • 1977coach
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    • 6. Februar 2017 um 19:57
    • #1.995

    Meine quietschen auch wie Sau, aber sobald ich Endless montiert habe wird es eh nicht mehr besser werden. Von daher ist dass eben so.
    Hab heute meine Ultraleggeras vom Pulvern zurück bekommen und die ersten 2 mit Nano Ceramic H9 beschichtet. Morgen den Rest und Mittwoch kommen die Reifen drauf. Kann die Felgen von Audi nicht mehr sehen.

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    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

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  • RS.Moritz
    Gast
    • 6. Februar 2017 um 20:13
    • #1.996

    Sehr schöne Felgen. :thumbup:

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  • ScrMz
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    • 6. Februar 2017 um 20:17
    • #1.997

    Da bekomm ich Bauchweh :/
    Habe heute auch meine OZ Ultra vom Pulvern abgeholt. Von so einem schönen Ergebnis kann ich nur träumen! Farbe passt nicht und überall kommt die Grundierung durch.

    Gute Felgenwahl für den TT, bleibt immer schick die OZ!

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  • Michi3470
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    • 6. Februar 2017 um 20:53
    • #1.998

    Letztlich kann es ja jeder für sich halten, wie er will.

    Ich habe mir den TT RS Roadster als Freizeit Cruiser mit geilem Fünfzylinder Sound geholt und der darf nicht quietschen. Basta!

    Und ich erwarte, das mir Audi das Auto quietschfrei macht!

    Gruß der Michi .... Dauergrinsen .... Diagnose ... 5 Zylinder :thumbup:

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  • ScrMz
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    • 6. Februar 2017 um 20:58
    • #1.999

    Das haben auch andere schon erwartet. Audi hat es einfach nicht drauf eine ordentliche Stahlbremse zu entwickeln und liegt weit zurück. Im Endeffekt seid ihr selbst schuld, ihr kauft sowas weiterhin und Audi interessiert es nicht. Bestes Beispiel sind mal wieder die Bremsscheiben! Da wurde ja schon wieder nicht auf Laufrichtung gesetzt. Verarsche am Kunden aber es interessiert hier ja keinen.

    Warum willst du dir den Stress also antun, pack andere Beläge drauf und das Quietschen sollte sich erledigt haben. Audi wird dir nur weiterhin den Serienrotz verbauen und aus dem 8j haben sie nicht gelernt.

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  • R8PTOR
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    • 6. Februar 2017 um 20:58
    • #2.000

    naa dann viel Erfolg xD

    such gleich mal nach aftermarket Lösungen ^^

    Orange is the new Black.

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