sprich was könnt ihr empfehlen...habe z.b. die hier von philips gefunden
wenn ihr besser habt immer her damit.
P.s. wechselt ihr die brenner selber oder last ihr das bei audi machen ? muss man danach was einstellen ?
sprich was könnt ihr empfehlen...habe z.b. die hier von philips gefunden
wenn ihr besser habt immer her damit.
P.s. wechselt ihr die brenner selber oder last ihr das bei audi machen ? muss man danach was einstellen ?
kannst du/ihr gutes xenon-lampen empfehlen ? die ne super leuchtkraft haben und die auch noch nach xenons aussehen ?
Nabend,
also habe mich heute zufällig mal durch das FAQ gelesen und da ist mir folgendes zum thema xenonlampen aufgefallen.
ist das richtig wenn ich jetzt von meinem tts bj 1/10 eine xenonlampe defekt ist, keine genauso starken xenon mehr gibt ?
habe ja echt angst davor das mir mal eine lampe ausfällt und ich sie wechseln muss, habe nämlich keine lust auf gelbliches xenon.
wieviel kelvin haben denn die vom werk aus verbauten xenons ? und gibt es xenons die ihr empfehlen könnt, die auch noch nach xenons aussehen wenn sie leuchten ?
denke mal 6000k muss ja minimum sein oder ?
Und man sollte schon beide wechseln wenn eine defekt ist sonst leuchten sie ja ungleichmässig oder sehe ich das falsch ?
dank euch.
P.s. wechselt ihr die lampen selber oder las ihr das bei audi schnell machen ? in der Anleitung steht ja was von, das das nur ne Fachwerkstatt machen soll.
Habe da keine Ahnung.
Hatte davor halogenlampen und habe sie selber gewechselt ![]()
habe ich mir auch schon fast gedacht
fand ihn halt nur zu schade zum wegwerfen, ist ja nichts dran bei 500km.
was kostet den ein original luftfilter neu bei audi ?
hat keiner für mich ne Teilenummer ?
fragen wir mal anders, lohnt es sich ein Luftfilter mit knapp 500km bei ebay reinzusetzen ? gut das ding ist quasi neu, aber wenn ich die Preise von den nacharmer Luftfiltern sehe habe ich schon fast kein bock mehr das ding für 7 euro reinzusetzen.
habt ihr da so ne feste jahreszeit wann ihr euren wagen zum aufbereiter bringt ?
sieht super aus ![]()
sage mal wenn man den wagen mit dem Meguiars Ultimate Compound oder dem Swirl X poliert, kann ich da zum versiegeln meine dodo juice produkte nehmen, sprich ein wax und zum finisch DODO JUICE Red Mist.
oder brauch man da was ganz anderes zum versiegeln ?
das stimmt, also ich finde ibisweiss total geil, aber die lack qualität, naja, also steinschläge mag der lack gar nicht.
dafür gibt es doch den individual lack, zwar teuer, aber ne riesen farbpalette
kann diesen Händler echt nur Empfehlen, super nett und geht auch auf eure speziellen wünsche ein...also wenn irgendwo im Innenraum irgendein schriftzug haben wollt, er macht das.
Muss jetzt einfach bissel Werbung für Ihn machen, weil ich von der letzten sache wieder extrem begeistert bin ![]()
nein also wenn es jetzt rein um das wechseln der Nebler geht, einfach gitter vorne abziehen , schrauben von den Neblern lösen und neue Lampe rein, fertig.
kein großer akt, war auch am anfang vorsichtig ist nun mal das erstemal das man die nebeler wechselt ( bei mir ) aber so schwer ist das nicht ![]()
P.s. sagt mal auf euren Bildern sieht das immer so aus als ob eure TFL zu 100% mitleuchten wenn ihr die Nebler anhabt. ist das, das CH/LH
Ich kann meiner Nebler nicht in der DRL-Stellung Aktivieren erst im Standlicht !!
Gut würde eh nicht mit TFL + Nebler fahren
aber auf den Bildern sieht das doch mal sehr hell aus, zumindestens heller als standlicht ![]()
danke für den tip, habe mich für das Meguiars Swirl X entschieden, ist ja quasi wir das Scratch X 2.0 nur dieses ist ja nur für teilbereiche gedacht.
und da ich ein gutes angebot bekommen habe gleich dazu das Meguiars Ultimate Compound, falls die kratzer doch bissel schwerer sind ![]()
Nabend die Herren wollte gern mein originalen TTS luftfilter bei ebay verticken und wollte mal fragen ob jemand ne teilenummer vom filter hat und was klasse wäre die maße.
Damit könnte ich den käuferkreis bissel größer streuen für andere Modelle.
danke
ich mein ist ja klar jeder hat seine eigene art das auto zu Reinigen und schwört auf seine Methode.
Ich dank euch aufjedenfall für eure vielen kommis und beiträge hat mir wirklich super geholfen.
Eine kleine Frage abschliessen habe ich noch, die auch gan hohe Priorität hat ![]()
Ihr kennt das bestimmt auch das man öfters mal aufm Lack leichte Kratzer hat z.b. habe ich das bei meinem ibis weissen in den Türgrillmulden.
So feine schwarze kratzer vom reingreifen und Tür Öffnen.
Kann mir jemand ne gute Schleifpolitur empfehlen die man mit der hand verarbeiten kann ?
ist ja doch ein ganz schön umstrittenes thema ![]()
also ist das schon perfekt mit va 2,2 und hinten 1,8 ha ? oder sollte ich auch mal bei conti anfragen ?
Will jetzt kein neuen Thread dafür aufmachen und habe mal ne kleine Frage:
Habe heute das erstemal nachm kauf meinen Reifendruck-Kontrolliert und irgendwie war der total komisch eingestellt.
Habe die 7DS-Felgen mit 255/35 Conti-Reifen die von der erst Auslieferung.
So vorne war irgendwas mit 2,5 hinten war was mit 2,3
aber laut der tabelle an der Fahrerseite müssen doch bei der Reifengröße und bei 2 Personen vorne 2,2 und hinten 1,8 und liege ich da falsch ?
Komisch war auch das nur die Beifahrerseite diesen Reifendruck hatte.
immer gern ![]()
@ Tobi_LB
jep finde ich auch ![]()
ne quatsch aufquillen tut da nichts, es ist zwar nicht wirklich dünn
das Material ( also kein dünner Lappen ) aber auch nicht zu dick das man
es dem Schlüssel ansieht oder merkt.
Durch die Carbon-Folie fühlt sich der Schlüssel auch super angenehm und hochwertig an.
Ja klar Batterie kannst du jeder Zeit wechseln, man sieht es ja ganz gut auf bild 2 und 3 das
die Folie die Spalte nicht überklebt.
kann es nur empfehlen und tausend mal besser als diese originalen schlüsselcovers von audi,
das sind klötze. ![]()
hehe bin ja auch dabei ![]()