Beiträge von orangensaft

hehe ^^ warum das ? kann natürlich öfters bei mir passieren wenn ich zu schnell schreibe das ich ein komischen satzbau zusammen schuster, dafür sry :P

dann muss ich mal schauen, naja markenfremd ?! audi ist ja schon quasi mehr vw als audi...allein ersatzteile und zubehör.

Schönen Sonntag wünsche ich euch,

habe mal ne frage kann ich mit meinem tts auch zu einem vw-händler fahren in sachen garantie ect. ? war bis jetzt immmer bei meiner audi niederlassung aber von dennen habe ich die schnauze voll.....

Habe nämlich ein kleines problem, seit dem mir meine Audi-niederlassung die scheiben bei der beifahrertür eingestellt hat wegen windgeräusche, klappert es dort ab und zu bei unebener straße.
    Glaube das die Scheibe die geräusche macht, weil habe die vermutung wenn sie ganz unten ist klappert es nicht mehr, jemand ne idee was es sein könnte ?
    Anschnaller ist es nicht, klappern hört sich fast so an als wenn man in der ablage in der tür was liegen hat.

Sprich würde sich mein vw händler auch der sache annehmen, weil eigentlich audi ja die scheibe schon eingestellt hat und dadurch das geräusch enstanden ist...
    schon witzig, wind ist weg, dafür habe ich ein klappern ^^

hehe, also machen wir uns auch teppich über unsere Leisten ^^

habe zwar auch ein spezieles zeug von audi für kunststoff aber alles bekommt man leider auch nicht weg.
    Naja jetzt habe ich erstmal zwei neue mal schauen wir lange ich es schaffe sie kratzerfrei zu halten.

super danke nochmal.
    audi hat an manchen ecken echt billiges zeug in den tt geklatscht und lässt sich das teuer bezahlen.
    verstehe nicht wie man so anfällige plastik-leisten dort verbauen kann.
    die musst du ja nur mal schräg anschauen schon haste ein kratzer drinne ;)

Nabend bzw. Morgen die Damen,

habe gerade auf der Arbeit nichts zu tun und wollte mir jetzt vornehmen mein TTS gründlich zu Pflegen.
    Also habe mir schon viel besorgt vom Autowaschzeug, über Microfaserhandschuhe/schwämme ect.
    Aber ich bräuchte ein super zeug was ich danach zum Polieren/versiegeln auftragen kann.
    Muss dazu sagen habe von diesen ganzen Produkten keine Ahnung z.b. Zaino öfters mal gehört, aber da gibt es ja auch tausend Produkte.

Wichtig ist für mich das es leicht geht, am besten nicht soooo aufwendig und er soll danach glänzen wie Frisch ausm Werk, versiegelt sollte er dann auch gleich sein.

Könnt ihr mir mal so ne Liste machen was ich brauche an Mittelchen und vllt Lappen/Schwäme.
    Ausgangsfarbe am auto ist ibisweiss ( keine Ahnung ob das wichtig ist ;) )

wünsch noch eine angenehme nachruhte.

ganz kurze frage, sind eure einstiegsleisten bündig mit der oberen Leiste ? oder so wie aufm Bild bei mir + - ein paar mm

ist komisch wenn man ein wagen aus der werkstatt holt fällt ein immer was aus.

( muss dazu sagen meine beiden Leisten, Fahrer und Beifahrer, wurde gewechselt )

ist ja witzig, habe mich auch schon gefragt ob ich die einziegste mimose hier im Forum bin, weil ich noch von keinen gelesen habe das sein Knie weh tut ^^
    dachte ja auch mein erweitertes lederpaket wird schon weich genug sein, aber nein..... xD

so auto heute wieder abgegeben, habe ein Saharasilbernen TT bekommen...boar der sieht so fertig aus...da ist wirklich alles zerkratzt was nur zerkratzt sein kann.

Naja aufjedenfall werden jetzt meine Einstiegsleisten gewechselt, das stück vom Dachhimmel und paar Codierungs geschichten, das war dann aufjedenfall der letzte besuch in dieser Audiniederlassung, so ein drecksladen.

P.s. kennt jeman die offiziele Post anschrift von der audi beschwerde Stelle ?

so schaut es aus :)

naja weil der tts aufm blatt laut den werksangaben von tts und dennen vom rs schon motorsportwelten liegen.

P.s.

@ T-Tan

meinst du mit träge wenn ich ausm stand voll auf "s" voll drauf trette, bis er vorangeht ? oder das ganze ansich ?
    ist das beim lc anders ?

ja dann bin ich gespannt. meinst du mit träge wenn ich ausm stand voll auf "s" voll drauf trette, bis er vorangeht ? oder das ganze ansich ?
    ist das beim lc anders ?

ne ich stehe lieber auf geraden, bin nicht so der rennstrecken fan

ja ausm stand würde es mich auch richtig interessieren :thumbup: , kommt er irgendwann dann nochmal ran ? sprich mit launch controll oder ohne ? müsste in "s" aber auch so passen wenn ich durch beschleunige vom start aus oder ?
    aber alles im allen egal ob in der fahrt oder ausm stand hat der ford das nachsehen würde ich jetzt mal behaupten. (berichtigt mich wenn ich falsch liege)
    Fällt ein beifahrer mit ca 70 kg da überhaut ins gewicht in sachen beschleunigung, denke mal minimal oder ?