Zwecks Überprüfung für die Kennzeichen beleuchten ich finde das Menü nicht was ihr angehängt habt, bei mir schaut es wie im Anhang aus.
7. Kaltdiagnose Kennzeichenleuchte (noch nicht getestet)
STG 09 (Bordnetz)
STG Lange Codierung -> Funktion 07
Byte 18 Bit 0 Kaltdiagnose Kennzeichenleuchte aktiv
Beiträge von Only1
-
-
es geht ja darum ob die schon wer mal so bearbeitet gesehen hat oder fotos für mich hat

mag nicht wirklich stückln lassen und dann wieder neu kaufen
-
ich versuche vom tts optik weg zu kommen, da die ja beim heck beim neuen modell nix verändert haben

und der diffusor vom neuen finde ich echt am schönsten doch den gibts wenn nur duplex einrohr variante
-
Hat schon jemand von euch versucht den aktuellen Sline Diffusor zu bearbeiten damit duplex doppelrohr passt ?
soweit ich weiß gibt es original nur den vom TTs, jedoch finde ich den vom aktuellen sline modell diffusor relativ gut.Meine Überlegung ist den aktuellen die Rundungen zu verbreitern damit der duplex reinpasst.
Schon wer gesehen oder fotos davon ?
ich habe das schon mal bei meinem alten TT nicht sline bearbeiten lassen, jedoch gingen bei dem auch die rundungen beim auspuff nicht noch zusätzlich nach innen.
Im Anhang ein Bild was ich meine. -
Das Deaktivieren der Kaltdiagnose für die Kofferraumbeleuchtung hilft hier nicht. Da müssen Widerstände rein. Habe ich alles schon durch.funkt das jetzt doch nicht beim neueren modell wenn man es abstellt, ich komme leider erst am we es auszuprobieren.
-
Wenn trotz Widerstände eine Fehlermeldung kommt, dann stimmt was mit den Widerständen nicht. Wenn sie trotzdem leuchten, kannst du ja mal versuchen, die Kaltdiagnose zu deaktivieren.Wie sperrt man sich da aus? Hast du den Schlüssel in den Kofferraum gelegt vor dem schließen der Heckklappe? :denken:
Danke für das hinzugefügte bild :)...
naja man sperrt den kofferraum auf und die Jacke oder was auch immer reinzugeben und und mache den kofferraum zu, u ja der schlüssel ist dann auch in der jacke gewesen
-
ich würde gerne zwei sachen bei meinem 2011 Modell verstellen
1. Ich habe von der selben Firma bei ebay wie schon für meinen alten TT softfiten mit LED checkwiederstand (kennzeichenbeleuchtung ) bestellt, doch leider kommt die Fehlermeldung im FIS (beim alten 8j haben die selben ohne Probleme funktoniert) wo kann ich das mit dem VCDS abstellen ?
2. Gibts die Möglichkeit, wenn man den Kofferraum mit dem Schlüssel öffnet und ihn zumacht, dass sich das Fahrzeug nicht automatisch versperrt Grund schon zwei mal ausgesperrt -.- -
Du hast den alten non s-line Diffusor = günstig
Der von Only1 angesprochenden Diffusor kostet einiges mehr, so um 300 Euro.
gucke hier:MahlzeitDen gibt es noch in Grau dann kostet der ca 120Euro
ja genau den meinte ich... na bumm 300€ für "schwarz Optik" und 120€ für Grau -.-
weiß jemand den Farbcode von dem Schwarz, denn ich denke das wird das selbe Schwarz sein bei den aktuellen Faceliftmodell die Singelframe hat, denn die hat auch so einen schwarz glanz lack oben. -
aja und ist ein unterschied zwsichen den Endrohren beim 3.2er Modell und bei aktuellen 2.0er Modell ?
-
so billig und das NEU der Diffusor ? die duplex variante vom neuen Facelift Sline Modell ?
http://3.bp.blogspot.com/-8wS5hjLnY_M/T…mpetition-4.jpg -
Sind aber sicher beides Preise aus ebay oder is der Diffusor echt so billig ?
-
ich schätze mal der Vw wird ma das dann auch nicht so einfach machen können ?
-
Du mußt es per Codierung im Byte 0 und 2 des Bordnetzsteuergerätes aktivieren und dann kurz Pin 12 Stecker E vom Bordnetzsteuergerät gegen Masse halten.
den zweiten teil versteh ich ned ganz

-
ich habe einen BJ 2010Facelift mit den LED....
Problem ist ich habe keinen autoSchalter-Stellung und würde trotzdem gerne das comehome aktivieren auf http://www.stemei.de/pages/coding/audi-tt-8j.php steht davon leider nix
-
Ich stehe nun vor der auswahl für bei facelift slline 1.8T vor folgender wahl,
ich möchte unbedingt Duplex im "original Look" haben
den originalen bekomme ich vom 2.0T um 200€ jedoch ist ein Rohr leicht verbogen müsste ein neues kaufen bzw. beide neu oder
NAP auspuff für 360€
Supersport für 340€
Ulter für 270€
alle in der Variante duplex ein rohr in Originaloptik.
ich denke mir nur jeder nicht originale wird lauter sein als der vom 2.0 oder 3.2 er oder ? -
bis zu wieviel Millimeter kann man spurplatten am Fahrzeug verbauen und noch die Original Schrauben verwenden ?
-
der Typ von dem ich den Duplex endtopf bekomme, hat im ebay auch einen 200Zeller Kat.
zahlt sich das bei einer komplett originalen auspuffanlage einen 200Zeller Kat zu verbauen ?
ich hatte mal einen 200er Kat bei einem alten gti verbaut, da war den klang ein traum jedoch war es eine ganze anlage mit KAT -
ich bekomme nun einen 2.0t duplex endtopf mit sline ausparrung

werden die Werte dann alle passen bei der überprüfung ?
-
ok danke dann werde ich bei den beiden bleiben wenn ihr mir auch dazu ratet.
danke
-
ein TT oder A5 . bei mobile und scout schaue ich eh jeden Tag,
ich wollte schon am Sa mitn zug hinfahren, jedoch vorhin erfahren, dass wer zuvorgekommen ist und bar schon bezahlt hat