Jawohl! Am 12. September ist es soweit, bekomme meine AGA ab Kat verbaut. Jetzt sehe ich das gleisende Licht am Horizont.
Gruß Denis
Da freu ich mich ja schon aufs Sound Vid ![]()
Jawohl! Am 12. September ist es soweit, bekomme meine AGA ab Kat verbaut. Jetzt sehe ich das gleisende Licht am Horizont.
Gruß Denis
Da freu ich mich ja schon aufs Sound Vid ![]()
Leider sind wir hier nicht bei wünsch dir was ![]()
Aber wenn, dann bitte nicht nur mit S-Tronic. Gibt genügend Verfächter der Handschaltung.
Aber wie gesagt, für deinen Wunsch brauchst kein Plus. Das was du willst kriegst ja eh für die 10k € was der Plus mehr kosten würde ![]()
Lasst den Thread nicht sterben ![]()
Hier mal mit unserer Hündin ![]()
Na dann ein herzlichstes Willkommen Anna ![]()
![]()
Gibt aber auch genug vernünftige.
Ach und bei uns fahren die alle 318 E36, die besser gestellten Mitbürger mit Migrationshintergrund dann halt E46 ![]()
Warum hört die Folie mitten auf der Haube auf? Das würd mir jetzt gar nicht gefallen.
Denke das ist ein Austellungs Fahrzeug bei denen damit man den Unterschied sieht
Der RS hat ja ne andere Front / Scheinwerfer ![]()
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, jedoch fährt so'n Porsche einfach nur geil, muss ich immer wieder feststellen wenn ich aus der Bekanntschaft mal einen fahre.
Und früher ja auch schon selber gehabt.
Und ein BMW könnte noch so geil fahren für mich ein absolutes "No Go!"
Aber das Fahrverhalten hat doch nix mit der Marke zu tun ?!
Wenn der GT2RS von Audi entwickelt worden wäre ( mit den selben Entwicklern etc alles von Porsche ) und einfach unter der Marke Audi rausgebracht worden wäre, wäre das Fahrverhalten ja trotzdem das Selbe. Die Marke ändert daran ja nix ![]()
Und ja die Sache mit BMW. Wären die ganzen Ausländer ( ja ich darf das sagen, bin selber einer
) halt damals auf Audi oder Porsche abgefahren und hätten damit ihre komische Lebensart publik gemacht, würde auch keiner mehr Audi oder Porsche fahren wollen ![]()
Dann habe ich aber auch einen Porsche und naja wer BMW braucht.............
![]()
Seid doch mal ehrlich. Kauft ihr euch ein Auto wegen dem wirtschaftlichen Stand und dem gesellschaftlichen Ansehen der Marke oder weil euch das Auto gefällt ?
Es könnt von mir aus auch ein Dacia TT RS sein. Was juckt mich die Marke solang es das Auto mit den inneren und äußeren Werten ist. ![]()
Wer sich um Geld keine Sorgen machen muss, kauft sich keinen TT
Wieso nicht ? Ich würd z.B. nen TT dem R8 vorziehen. Spielt ja in erster Linie die eigene optische Meinung ne Rolle oder nicht ![]()
Nen TTS in Imola Gelb ist ja auch schon vertreten.
Hier mal nen TT RS Spot ![]()
Denis ist nicht der einzige mit lackierten Schalenabdeckungen ![]()
Ganz ehrlich, wer 10k auf den "normalen" drauf legt ist einfach nur KRANK!
Oder muss sich um Geld keine Sorgen machen ![]()
Grafik könnt nur etwas besser sein ![]()
Und zwar: Bei der kleinen Scheibe HIER (Natürlich auf der Beifahrerseite, hab nur auf die schnelle kein anderes Bild parat.)
Mensch Denis, les halt mal ![]()
Er will nur Resonanz prüfen ![]()
Super, viel besser find ich ![]()
Jaaa mein erstes Bild, sehr schöne Aufnahme und die Location war auch ok, aber die Farbe stimmt ja gar nicht!
![]()
Bin mal auf die anderen Aufnahmen gespannt...Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht mit dir, Lars. Fand es spitze das ich mein Auto selber ausleuchten durfte!
Gruß Denis
Find auch das die Farbe da absolut nicht rüberkommt und das find ich eigentlich ziemlich schade da ich absoluter Fan von deinem RS bin.
Mensch hier geht auch nix vorwärts ![]()
Haha hast du Berge mit 90° Steigung vor deinem Haus dass du 300PS + Allrad brauchst oder wie ? ![]()
Fährst du auf der NOS oder so mit dem Auto ?
Weil sonst brauchste auch keine 330ps um in der Stadt zu cruisen oder durch deine Baustelle zu fahren ![]()