Beiträge von Apple-Racer

Danke für die Gratulationen :)

Fotos folgen sobald das Wetter sich aufgerappelt hat.

@ PP: Am Anfang wollte ich unbedingt Daytona haben aber wo ich dann das Sepangblau sah habe ich mich umentschieden weil ich auf einem Fahrzeug noch nie so ein Strahlendes BLAU gesehen habe. Ich muss sagen Blau ist jetzt meine Lieblingsfarbe ^^

@ Weißfahrer: Da sagst du was wo der Verkäufer mir sagte das die Farbe nicht mit dem TTs kmbinierbar ist dachte ich schon toll jetzt habe ich mir einen aus dem Ausland geholt xD aber dann hat der eben gesagt das der Vorbesitzer ihn so lackieren lassen wollte. Jetzt bin ich glücklich das ich die Farbe habe.

Es ist passiert :D :D :D ich habe endlich mein TT gefunden. Es wurde ein S *dauer grins*

Bj 10/10
    Sepangblau
    S-tronic
    Erweitertes LEderpaket
    Lichtpaket LED
    Einparkhilfe

Habe ihn seit GEstern und muss sagen GEIÖÖÖL. Habe jetzt schon 350 km gemacht :D

der Verkäufer meinte das Audi die Farbe nicht mit dem TTS Kobiniert stimmt das ?(
    lg Patrick

Klar ist Leistung viieeeeeeeeeeelll wichtiger nur das kann man später ja selbst ändern. Den Cw-Wert ändern wird bissle schwierig^^ Topmodell hin oder her iwie zieht es mich trotzdem mehr zum TT. Ich denke werde nie mein TT finden xD

So mein Traum TT habe ich immer noch nicht gefunden -.-* Gestern hat der Audi-Vwhändler gestern Tag der offenen Tür gehabt oder so. Hatte die Möglichkeit den Scirocco R zu fahren. Muss sagen trotz fehlenden Allrad hat ging er gut ab. Jetzt meine Frage Audi TT (211 Ps) oder Scirocco R??? Wenn ich mir beide zusammenstelle dann kommt der TT auf 43000 und der R auf 42000!!! MfG

Also Optisch ist der Wagen garnicht mal so schlecht. Verarbeitung und Quali kann sich sehen lassen. Trotzdem kein Vergleich zum TT. Fahrverhalten fand ich was bissle schwerfällig. Also aus den Kurven rausbeschleunigen hat mich jetzt nicht umgehauen aber die Lenkung war präzisse schönes Feedback von der Straße bekommen, nur Lenkung meiner Meinung nach zu leicht. Klar das Auto wurde abgeguckt, trotzdem spricht das Auto ne andere Zielgruppe an. Weil Preis/Leistung etwas andere sind.

ich entschuldige mich auch ja auch dafür^^

Heute habe ich Probefahrt mit einem TT Bj 08 200 Ps gemacht. Das feeling ist geiler als im GTI. Ich bin dadurch richtig heiß den TTS auszuprobieren. Leute ich muss unbedingt ne Probefahrt machen können hmm... -.-

Wenn die Dinge schon drinne sind was überlege ich noch^^ kaufen kaufen kaufen!!! Ne Spaß werde bestimmt noch 4 Wochen warten müssen :(

Das nächste Problem wäre die Farbe momentan bin ich für Glutorange mit schwarzen Felgen :) das der burner

Ne bitte kein TDI!!! Also was ich auf jeden Fall haben möchte wäre Leder/Alcantara , Xenon Plus, DSG!!! Das ist für mich ein MUST HAVE.

Was i-Tüpffelchen wäre ist Mufu-Lenkrad, MMI Navi, Einparkhilfe. Farbe Daytona Phantom Ibis oder Glut. Gelb möchte ich nicht sooo gerne^^

s ist nicht genug hat meiner Meinung nach den Nagel auf dem Kopf getroffen. Am Anfang habe ich an TT mit S-line gedacht abe iwie ist das nicht das selbe. Ich werde den Wagen aber ein ganzes Jahr fahren das heißt. Mind 20000 Km das NUR Arbeit xD :D

Guten Tag ,

mein Name ist Patrick und komme aus Heinsberg das liegt in der Nähe von Mönchengladbach/Aachen.

Bin 20 Jahre und bald fertig mit der Ausbildung.

Lese schon ein paar Wochen mit uns muss sagen das Forum hat was. Qualitativ auf hohem Niveau Hut ab.

So nun zum Gefährt. Ich fahre ein Golf V GTI Bj 2007 in Black Perl. Da ich im Sommer meine Ausbildung beendet habe möchte ich mir etwas neues zulegen. Ich liebäugle zwei Fahrzeuge einmal den Audi TT (ein S könnte ich mir auch gut vorstellen) oder ein Scirocco. Aber dentiere eher zum TT wegen Qualität Optik Handling. Das Gesamtpaket stimmt einfach besser.

Wollte mir sowieso kein Neufahrzeug holen. Ein Jahreswagen wäre schick. Aber habe da das Problem wie wurde er eingefahren etc... Den TT würde ich schon gerne 5-6Jahre fahren wollen. Deswegen ist es SEHR WICHTIG das er vernünftig eingefahren wurde. Aber man steckt ja nicht drinne.

So zum TT: Kann mich nicht entscheiden ob TT oder TT´S?

Ob Automatik oder Hs (wenn tts dann DSG wenn TT dann Hs denke ich)

Trotz Jahreswagen sind die Preise doch ziemlich üppig oder?

Das sind eigentlich die bedenken die ich noch habe. Wenn ihr sie lösen könntet fände ich das Super von euch :thumbup:

lg Patrick