Beiträge von Kärcher

    Hallo liebe TTS Freunde,


    ich werde mein geliebten TT verkaufen.

    Eventuell kann ich mit meinem großen ja hier aus dem Forum eine Freunde machen.
    Ich würde mich freuen Ihn in guten Händen zu wissen und würde dann auch natürlich mit mir reden lassen ;)


    Service wurde gestern frisch gemacht und bei der Laufleistung waren wie zu erwarten auch keine Auffälligkeiten. :thumbup:


    Bei Fragen gerne einfach melden.



    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=289197973

    Servus ich hab das letztes Jahr zum Test mal an Felgen ausprobiert. Hab viel darüber gelesen und Videos dazu angeschaut. Hab auch Original Plasti Dip verwendet und ich muss sagen es ist ein sch... hab alles schön mit deren Felgenreiniger (der erstaunlicherweise echt gut ist) gereinigt. Danach die Alufelgen mit weißem Plasti Dip Grundierung besprüht (4 Schichten) danach mit Farbe ebenfalls 4 Schichten bei der zweiten Felge sah es noch einigermaßen ok aus, es war zwar nicht zufriedenstellend für mich aber ok. An der dritten Felge dann das endgültige aus. Nach dem auch hier die Grundierung trocken war hab ich die Farbe aufgesprüht und diese ist dann "zusammengefallen" wie ein schrumpeliger Luftballon. Um das Ganze dann wieder von der Felge zu bekommen muss man geduldig warten bis das ganze Zeug gut trocken ist erst jetzt hab ich es mit viel gefummel restlos von der Felge bekommen. Mein Fazit nein danke nie wieder.

    Wie sieht es den nun hier aus mich würde es brennend interessieren. Vielleicht kann ja der Fahrer des Roadsters sich mal melden falls er hier im Forum unterwegs ist bzw. CashWhite noch etwas mehr dazu sagen bin nämlich etwas skeptisch über dieses Video da ich nicht glauben kann das es ein Auto von Tobi und seinen Jungs ist.

    Nee ist eigentlich kein wirklicher Akt. Man muss nur bisschen fummeln bis man die Schutzkappe des Schließers unten hat. Danach wurde es hier mal so beschrieben! "Ohrenstöpsel rein mit vorsichtiger Gewalt und einer Portion Mut dran ziehen"! Bei mir ging alles ab ohne zu brechen oder sonstige defekt.

    Hallo zusammen,


    nur zur Info der Kollege hat sich gemeldet und wie kann es anderst auch sein, Ihr hattet mal wieder recht. Es sind tatsächlich die originalen 20 Zöller die er lackieren hat lassen und das tiefe Bett ist eine optische Täuschung durch die weißen Ränder.


    Danke nochmals an euch und somit kann das hier auch geschlossen werden.

    Hallo zusammen,


    beim Stöbern durch die Bucht bin ich auf einen TTRS in Ibisweiß gestoßen welcher dort zum Verkauf steht. Was mich an dem Auto begeistert hat waren seine Felgen diese würden auch zu meinem Konzept Top passen. Nun meine Frage ist der Verkäufer eventuell Mitglied hier im Forum? Der eBay Name ist "theplant" weiß zufällig jemand wer das ist? Ich hab auch ein Foto von dem Auto allerdings weiß nicht nicht in wie das zwecks Urheberrechte und so ausschaut wenn ich das hier poste.
    Wären Top wenn mir jemand weiter helfen könnte.


    P.S. Natürlich hab ich den Verkäufer auch schon direkt bei ebay angeschrieben, allerdings bis heute keine Reaktion erhalten

    Hallo auch von mir und viel Spaß im Forum,


    Zu deiner Frage!
    Also ich als TTS fahre kann Dir sagen ein Super tolles Auto und ich bin top zufrieden. Womit ich jedoch nicht zufrieden wäre und da schließ ich mich dem Rest hier an! Das ist, dass ABT Tuning also Finger weg!
    Mein Tipp! Stock dein Budget auf und gönne Dir den weißen RS Traum :thumbup:


    MfG Kärcher

    Hallo Jungs,


    hat mir jemand zufällig die Teilenr. der Mitteltönerlautsprecher Abdeckung in schwarz für mich?
    Mir ist da nämlich ein kleines Missgeschick beim ausbauen der Türverkleidung passier :thumbdown: :S


    Danke im voraus

    Herzlich Willkommen im Forum,


    Also zu deiner Scheibentönung wie schon gesagt wurde wenn Du es noch nie gemacht hast lass es lieber machen! Zudem bei der Heckscheibe ist es kein Zuckerschlecken. Wie Du den Rest machst ist eigentlich nur dir Überlassen. Schließlich muss dir das ganze gefallen und sonst niemandem. Lackieren ist halt von der Haltbarkeit besser wie ich finde.
    Auspuff ist auch der Tobi (hperformance) eine gute Adresse.