Beiträge von Kärcher

    Sorry nicht böse gemeint aber die Felgen auf dem glutorangenen sind gar nicht meins! Aber eine andere frage dazu, ist der Grill und die Gitter an der Front lackiert? 8)

    Ja die S8 Felgen hab ich auch im Angebot jedoch werde ich auf 19" gehen zwecks MR und wie ich hier schon öfters gelesen habe wird bei 20" der TT zum hoppel Hasen! Das will ich dann auch nicht!
    Die Roto hat mein Kumpel auf dem RS! Sind jetzt nicht so meins!

    Kein Thema Leute ich bin keinem böse bzw. nehme es persönlich, weil er seine Meinung kunt tut, nach der ich auch noch gefragt habe!
    Die Felgen waren ein Test! Einmal die Optik und zum anderen wie sich ein 20" Rad macht! Und da ich auf Winterreifen gewechselt habe hat es sich eben angeboten! Also alles easy!
    Wobei ich immernoch auf der suche nach passenden Sommerfelgen bin!
    Dennoch es sind gewiss keine ATU Felgen!

    Hey,


    nee nee das ist schon in Ordung ich wollte es ja so und es sei euch versichert, die Felgen sind wieder runter und meiner hat wieder seine Original Bereifung!
    Und für Jens, heute morgen sind die Ersatzteile für den Spoiler gekommen so das er bald wieder eingefahren ist :D

    Bin auch froh wenn er wieder heil und eingefahren ist! Hab jetzt schon zwei Leute erwischt die, während ich einkaufen war, dran rum gefingert haben. Das passiert halt nicht wenn er ordentlich aufgeräumt ist!

    Haha das Urteil fällt ja vernichtend aus trotzdem Danke für eure ehrliche Meinung!


    P.S. @ Achilles in der Tat der Spoiler ist defekt! Fährt seit der letzten Autobahnfahrt nimmer ganz ein und kracht dann nur noch und bevor noch mehr kaputt geht, bis die Ersatzteile da sind, fahr ich halt mit ausgefahrenem Spoiler rum!

    Hallo,


    naja ich hab es mir mal auf deren Seite durchgelesen. Es wird eine Emulsion aufgetragen und diese unterwandert den Schmutz und kann deswegen den Lack nicht zerkratzen. ?(


    Mfg Kärcher

    Hallo zusammen,


    ich hab eine Frage, hat von euch schon mal jemand Erfahrungen gesammelt bezüglich der Fahrzeugaufbereitung ohne Wasser? Dies wird von einer bestimmten Firma angeboten und soll sehr effektiv sein!
    Mir wurde es zu einem guten Preis angeboten, nur wollte ich mich vorher darüber informieren und daher frag ich einfach mal
    Euch!
    Würd mich über euer Hilfe freuen!


    Gruß Kärcher

    @Denis ich kenn die Hochstrasse auch nur vom biken her ich fahre eine Yamaha R6, aber bisher hatte ich auch noch kein Auto mit dieser Leistung von daher denke ich auch damit dürfte es jetzt ziemlich lustig werden.
    Treffpunkte gibt es ja genügend, sehr zum empehlen ist in der Erzgrube der Seeheiner! :thumbup:

    Der nächst bekannte Ort in meiner nähe ist wohl Herrenberg bzw. Calw! Am rande des Schwarzwaldes.
    Was sich anbietet um mal schön eine Ausfahrt auf der Schwarzwaldhochstrasse zu machen wo man sich spontan treffen könnte!


    Gruss Kärcher ;)
    :thumbup:

    Hallo und einen schönen guten abend aus Baden-Württemberg,
    ich heiße André bin 27 Jahre alt und aus der nähe von Stuttgart. Seit diesen Sonntag und nach langer suche, bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines Ibisweißen TTS auf Titanoptikfelgen (ein Traum.)
    Nach einem Opel Astra und einem BMW E46 320CI Cabrios, habe ich mich nun für dieses Coupe entschieden. Ich muss sagen nach dieser Woche hat es sich auch gelohnt und ich bereue es nun keine moment mehr mein Cabrio verkauft zu haben.
    Bisher habe ich schon einige gute Beiträge hier gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen haben. Hoffe ich kann irgendwann auch mal informationen weiter geben und Hilfestellung leisten.
    Aber nun gut Bilder sagen mehr als Worte.