Beiträge von flashkovic

    Hab dein Leid auch vorhin gelesen. Bei mir ist es wohl noch schlimmer. Mein Auto ist immernoch kaputt. Audi hat mir mittlerweile eine Uhr geschenkt, aber können seit 3 Wochen mein Verdeck nicht reparieren. Das sind aber nicht die einzigen Mängel, gibt noch paar andere. Hab wohl ein Montagsauto erwischt.


    Bin auch noch nicht ganz sicher, ob es wieder ein TT werden soll, aber eins ist klar: Eins ohne Verdeck, weil das ist kaputt ständig!


    Zurück zum Thema:
    Bin beides gefahren und damals war es mir das Geld wie gesagt nicht wert, weil der TTR eher was chilliges sein sollte ;) Weiß noch nicht ob es mir das Wert ist. Ich fahre nur Stadt und das ist bestimmt eine Automatik ganz angenehm...

    Hallo,


    ich fahre gerade einen nagelneuen TTR 2.0 und dieser geht jetzt nach nur 3 Moanten in die Wandlung. Daher habe ich mich jetzt entschlossen doch ein Coupe zu nehmen. Es soll ein TTS werden.


    Hier meine Wahl.
    - Handschalter
    - Ibisweiß
    - 19 Zoll Doppelspeichen
    - Einparkhilfe
    - Licht/Regensensor
    - Handyvorbereitung
    - Radio Concert


    Hab in meinem jetztigen sehr viel Ausstattung und weiß was ich brauch und was nicht. Das kleine Navi kann ich nicht gebrauchen. Und ich brauch das Navi max. alle 3 Monate, daher verzichte ich komplett darauf.


    Jetzt meine Fragen:


    1. Habe ich was wichtiges - aus eurer Erfahrung als TTS Fahrer - vergessen? Ist die S-Tronic schon fast ein MUSS?
    Ich bin damals schon Schalter und Stronic gefahren. Fand die damals einfach zu teuer und war mir nicht so wichtig beim Roadster. jetzt bei einem "Sportwagen" wäre das vielleicht schon was anderes...


    2. Hat jmd ein Bild für mich, das meinem Wunsch Auto nahe kommt? Bitte nur private Fotos etc, die von Audi sind mir zu "unecht".


    3. Kann ich mit ca. 2 Liter Mehrverbrauch zum meinem TTR rechnen, wenn ich NUR Stadt fahre?


    4. Mein Händler hat mir irgendwas angeboten. 20 Euro mtl. mehr und der Händler zahlt 36 Monate auch alle "Verschleißteile". So genau habe ich noch nicht hingehört, weil es nur um ein Vorabangebot geht. Lohnt sich das?



    Vielen Dank
    flashi