***SORRY***
es ist immer noch ein PAKET!!
***DANKE***
keine ahnung was du meinst
***SORRY***
es ist immer noch ein PAKET!!
***DANKE***
keine ahnung was du meinst
joa.. kein pdc und kein lederpaket.. ist eh ein ko kriterium.
hmm da stimmt der preis nicht wirklich.
da finde ich diesen hier schon wesentlich interessanter
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146749073&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=35&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
der preis ist ziemlich gut für das was drinne ist finde ich. Leider vermisse ich da auch wieder das erweiterte lederpacket.. ist ein muss imo.
allerdings ist der bischen weit weg von München, und was ich von dem händler halten soll weiss ich auch nicht so recht.
hmm.. zu mir hat der verkäufer gesagt das auto steht erst 1 monat bei ihm..
hört sich alles bischen seltsam an.. glaub ich lass da lieber die finger von
laut händler hat der erstbesitzer ihn nur 2000km gefahren..
das heist der, der ihn auf der nordschleife gefahren hat, hat 21tkm drauf gefahren.
ja das ist klar.. was mich eher stört ist das in dem thread gesagt wurde dass das auto nagelneu war aber schon auf der nordschleife.
kann aber eig auch nicht sein.. das bild ist ja von 2011.. baujahr ist 09
hmm....
hmm.. weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
Der wird ja dann das auto doch gut getreten haben auf der Rennstrecke..
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem gedanken mir einen gebrauchten tt rs zuzulegen.
Ich hätte da auch schon einen schicken gefunden. Ca. 1 1/2 Jahre alt, 23t km, Ausstattung ist auch top. Preis wäre um die 46t€, neuwagengarantie + erweiterte garantie auf 1jahr max 60tkm (glaub ich) vorhanden
Habe ihn mir auch schon angeschaut und muss sagen, der äuserliche zustand ist Top. Habe nichts gefunden wo ich meckern könnte.
Einzige problem ist, dass das Fahrzeug schon 2 Vorbesitzer hatte. Laut Audi Händler hat der erste Besitzer ihn nur 2000km gefahren, der zweite dann die restilichen 21tkm .
Da es ein Audi Vertragshändler ist wird mit dem Wagen auch technisch alles in ordnung sein.
Was haltet ihr von dem Angebot?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=145425328&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=35&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1
Dazu sei noch zu sagen, dass im moment die falsche theke drauf ist. Der vorbesitzer hatte einen carbon spoiler auf dem Auto und hat diesen auf seinen neuen tt rs roadster montiert. Mir wurde aber versichert, dass ein org. RS Spoiler in daytona grau montiert wird ohne Aufpreis.
Meint ihr ich werde beim wiederverkauft arge Probleme bekommen?
Schöne Grüße aus München