Beiträge von ttslover2901

    Ich war bis jetzt immer bei Wimmer in Solingen, die wirklich hervorragende Arbeit leisten. Da ich allerdings aus Wien komme ist das immer eine halbe Weltreise. Auch bei einem Sauger kann man mehr als genug Leistung rausholen. Hatte davor einen AM Vantage (4,3 L V8 Sauger)... Hatte in der Serie 385 PS (am Prüfstand waren es 392) und nach dem Tuning (Abgasanlage mit Kat, etc & Software) 452. Also 60 PS gehen da mit bisschen Arbeit und Können. ;) Notfalls fahre ich wieder rauf nach Solingen. Könnte aber sein, dass sich das vermeiden lässt. :whistling:

    Also Leute. Folgendes. Ich will mir unter meinen Audi RS5 eine Anlage von Capristo verbauen lassen, da diese immer eine sensationelle Leistungsausbeute sowie Sound bieten. Jetzt suche ich zusätzlich noch nach einem Tuner (am besten im Raum Bayern) der individuelle Leistungssteigerungen macht. Also niemand der irgendeine Software draufspielt sondern auf mein Auto zugeschnitten die Software programmiert. Gibt es sowas im Süden Deutschlands? ;) 8)

    So, hab mir gedacht bevor ich meinen gequälten Mann bei Audi wieder einmal nerve frage ich erst hier. ;) Habe einen neuen RS5 OHNE Modellbezeichnung. Diese würde ich jetzt gerne nachrüsten. Ist dies ohne größeren Aufwand möglich? Das es hinten problemlos aufklebbar ist, ist klar aber vorne am Grill? :S

    Okay... Das klingt ja ganz gut. Es ist nämlich so, dass die Felge, welche mir so gut gefällt auch ein nach Kundenwunsch gefertigtes Einzelstück ist. Demnach sollte es möglich sein, dass ich mit den Fotos dieser Felge diese erneut fertigen lassen kann. Oder? ?( Geld spielt bei so etwas wichtigem wie einer Felge keine Rolle. ;)


    Also falls jemand eine gute Adresse kennt bitte hier rein posten oder pm an mich.


    Danke! :)

    Hallo Leute. Will mir neue Felgen zulegen. Da ich allerdings besonders hohe Ansprüche habe, würde ich diese gerne von einem Fachmann anfertigen lassen. Wisst ihr welche Firma Felgen nach Kundenwunsch herstellt?


    Vielen Dank schon einmal,


    LG 8)

    Ist mittlerweile erlaubt und vom TÜV abgesegnet... Auch mit NOS-Flaschen an Bord (die scharf sind). Einbauen allerdings würde ich es niemals. ^^

    Also ich weiß ja nicht ob einer von euch die neue "Auto Zeitung" gelesen hat AAAABER in der steht, dass der RS3 definitiv Anfang 2011 kommen soll und das Nachfolgermodell, also der neue A3 2012... Dann hätte der RS3 ja noch ca. ein Jahr bis das neue Modell kommt... :rolleyes: :thumbup:

    Na toll. Jetzt wo Audi sich dazu entschlossen hat, jedem Modell LEDs zu verpassen ist es nur eine Frage der Zeit bis das geliebte Überholprestige gänzlich verschwindet. In der Nacht wird dann niemand mehr zwischen TTRS und 200-PS-TT unterscheiden können... :thumbdown:

    Okay, um wieder auf deine Frage zurückzukommen. Nachdem du aus dem hohen Norden stammst würde ich dir raten mal bei Avus Performance (avus-performance.com) in Berlin vorbeizuschauen. Ansonsten habe ich viele Erfahrungen mit MTM, da diese allerdings in Wettstetten, also ziemlich im Süden stationiert sind, wäre das vielleicht ein bisschen weit, oder? Auch sehr kompetent sind die Jungs von Wimmer. (wimmer-rst.de)


    Ich hoffe das hilft erst einmal... :thumbup:


    LG

    Wie es die Überschrift schon sagt, wollte ich nachfragen ob die Lenkräder eines RS6, TTRS/S, S3,.... in etwa die selben Dimensionen haben oder von der Größe her komplett abweichen. Hab mal darüber nachgedacht und bin irgendwie zu keinem Entschluss gekommen... ?( Würde mich über Hilfe freuen. ;)


    LG