Okay eine simple Frage, auf die ich aber leider keine Antwort weiß.
Worin besteht der Unterschied, wenn ich jetzt 95 Oktan in meinen TTS tanke oder 98/100? Also ich habe mal gehört, dass das garnichts an der Beschleunigung oder Höchstgeschwindigkeit ändert sondern einfach die Haltbarkeit des Motors verlängert oder so.... Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte. Danke...
Beiträge von ttslover2901
-
-
Schon irgendwas ins Auge gefasst? Ich warte auf die nächste "Sport Auto", da werden dann 4 TTS getestet die alle einem Motortuning unterzogen wurden. Unter anderem der von Muggianu....
Ich schwanke zwischen MTM und Muggianu & hoffe, dass ich mich nach den Testberichten endlich entscheiden kann. -
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den TT-RS ziemlich geil finde... Also so wie er auf den Bildern zu sehen ist. Der TTS ist halt ein seriöses, bildhübsches Auto... uuund naja, der TT-RS ist halt einfach eine wirklich böse Rennmaschine und genauso sieht er auch aus. Ich finde, dass er so aussieht, wie ein RS auszusehen hat... Schaut euch den RS4 oder RS5 an. Sehen alle wesentlich aggressiver aus als ihre S Pendants. So soll es ja auch sein - finde ich.
-
Okay, sie soll gegen Ende Oktober dann auf den Markt kommen.... Soviel wurde mir heute von SKN-Tuning gesagt. Ich freu mich jetzt schon auf das Videofile.
-
Gibt es Firmen die das ganze per Folie machen können bzw sieht man dann einen Unteschied zischen der normalen Scheibe mit Folie & der Quattro Privacy Verglasung?
-
Okay, da will ich dich doch gleich mal was fragen bezüglich den Sitzen...
Sind sie 100% langstreckentauglich & bequem? Wie schauts mit dem Seitenhalt aus? Erzähl mir bitte einfach alles... Muss ja wissen, in was ich mich in genau einer Woche setze...
Danke schon mal.... -
Also ich finde den Sound von der Milltek Aga richtig geil.... Das einzige was mir nicht wirklich gefällt ist dieser eigenartige Ton wenn man hochschaltet.
Glaubt ihr wird die Anlage für den TTS genau gleich klingen wie die für den 2.0L Motor vom normalen TT.... Ich glaube es irgendwie nicht so ganz. -
Meiner wird das ganze Jahr über gefahren - egal ob Sommer oder Winter. Der Allradantrieb war ja DER Grund warum ich mir den TTS geholt hab.
-
Also ich würde, was Felgen betrifft nicht zu sehr am Geld sparen.... Sicherheit geht vor. Aber naja, das ist meine Meinung....
-
Ja, das ist schon länger bekannt.
--> http://www.millteksport.com/exhaust.products.cfm?variantid=291Problem bei der Sache... Sie haben zwar einige Bilder auf ihrer Website aber nicht ein Video. Naja, wenn ich mir eine Aga verbauen lassen will, dann würde ich auch gerne wissen wie diese klingt...
PS : Nächsten Mittwoch ist mein TTS endlich daaaaaaaaaa.!!!! *freu*
-
Schon mal bei MTM geschaut... Die Bimoto sollten eigentlich eines haben.
-
ich will endlich, dass die jungs von milltek mal ein soundfile von ihrer aga reinstellen....
-
naja, so ist es leider... die bescheuerten reifen sind so teuer.... naja, pirelli dankt mir.
-
okay hab mich auch entschieden und heute bestellt... 19'' titanfelgen plus passende pirelli/michelin reifen (welche es werden weiß meine ansprechperson noch nicht)... kostenpunkt - jetzt kommts ;P - um die 5000€
aber es sieht bestimmt gut aus...
lg
-
Alex
könntest du das video bitte auf youtube oder ähnliches hochladen.... wäre dir echt dankbar. -
@tts-muc
könntest du vielleicht das video von auspuff sound nochmal hochladen bitte...
wenns geht auf youtube oder so weil ich das avi. file nicht korrekt abspielen kann... wäre echt super. Muss ja wissen, wie mein zukünftiges auto klingt....;) -
Zitat
Wir stellen Euch den Audi TTS mit 284 kW (386 PS) vor. http://www.muggianu-turbo.de/de/images/tts_kurve_gross.jpg
Jetzt fehlen nur noch die letzten 14 ps, dann hätten wir die 400... -
Auf gut deutsch heißt das, dass die 19'' titanfelgen mit passenden 19'' reifen also doch für den winter auf einem audi tts zugelassen sind?
-
Ja, klingt sehr danach... Ich finde es auch lächerlich. Aber was genau heißt eigentlich "nicht zugelassen"? Was ist, wenn ich es einfach mache obwohl es nicht zugelassen ist?
-
Habe vorher mit Audi telefoniert und die haben irgendwas von wegen "19'' Felgen für den TTS im Winter nicht zugelassen" gelabert. Warum um alles in der Welt ist es im Sommer erlaubt mit 19'' Felgen rumzufahren aber im Winter anscheinend nicht....
Das ergibt keinen Sinn für mich.
Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte.