Hallo,
ich wollte mich eigentlich erstmal vorstellen bevor ich zum ersten Mal was Frage, jedoch ist es jetzt dringend.
Ich lese jetzt schon nen Weilchen bei euch mit bin auf euch, durch die Audi Schalensitze eures Admins aufmerksam geworden. Ich werde auch Anfang Januar stolzer Besitzer eines TTS sein und wollte jetzt nachträglich die Audi Schalensitze mitbestellen. Jetzt war ich heute bei meinem Vertragshändler und der sagte mir, dass diese Sitze für den TTS nicht mehr lieferbar wären? Wisst ihr da auch was zu?
Ursprünglich hatte ich die Innenaustattung in Serie (Leder/Alcantara,schwarz) mit erweitertem Lederpaket bestellt, da ich gedacht habe Alcantara wäre nen bisschen strapazierfähiger . Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mit der Serienaustattung die richtige Wahl getroffen habe. Sieht die Sch..... aus?
Falls die Schalensitze wirklich nicht lieferbar sein sollten, hättet ihr ne bessere Alternative für mich?
Ich habe aus dem Grund ein bisschen Eile, weil ich nur ne bestimmte Zeit nachbestellen kann.
Ich danke euch für eure Hilfe.
Ich heisse übrigens Marcus, komme aus Düsseldorf und bin 21 Jahre alt
MFG
Marcus