Hatte das Forge Blow off Kit (geschlossen) in meinem TTRS verbaut durch die stärkere Feder hält der Wagen den Ladedruck besser. Es sind im Kit 2 Federn dabei, eine für getunte TTRS eine für normale. Klang bleibt zu 98% der gleiche.
Den LLK hatte ich auch drin, brachte vorallem was im Sommer. Er ist ja fast doppelt so groß wie der Normale.
Verbaue diese Teile immer in alle meine Autos mit Turbo! Habe durchweg positive Erfahrung
Falls jemand Interesse hat einfach ein PN senden, verkaufe die Teile nun, wegen Verkauf des TTRS
Beiträge von wmo74
-
-
Eine Vorbereitung ist nicht so einfach und braucht viel Zeit. Einfacher ist es direkt am Ring mit ein paar Jungs zu quatschen oder jemanden mitnehmen der sich gut auskennt ( klasse wäre ein Instruktor) und einem auf der Strecke Tipps gibt. Und vorallem nicht gleich voll auf die Tube drücken
Aber genau deswegen ist der 1.8. sehr gut, da dort die 08/15 Turis nicht da sind, und evtl nicht viel Betrieb ist. Also Platz zum üben und wenig Verrückte.
-
Hi ich schlage ein "Treffen" auf der Nordschleife 1.8.2011vor da ausnahmsweise von 12-19.30 Uhr geöffnet ist