Und wo kann man die kaufen?
Beiträge von groot
-
-
Der Arm auf der Beifahrerseite scheint mir auch etwas weit oben zu sein - ist aber wohl normal da es tiefer nicht geht, da würde dann das Wischerblatt am Fenstergummi aufsitzen.. ist das bei euch auch so?
-
Das sind die Bestellcodes, z.B. 5N5N = Sprintblau Perleffekt, QQ1 = LED Lichtpaket..
-
Hören sich hier ganz normal an, d.h. man hört fast nichts... allein der Regensensor könnte empfindlicher sein.
-
Würde auch gerne kommen, hängt aber davon ab ob wir dann Besuch haben, der hat sich für "Anfang Oktober" spontan angekündigt..
-
Steht doch in meiner signature
-
Diese Woche geht's noch mal zum Händler. Im Armaturenbrett ist wohl ein ungarischer Hund versteckt, es knurrt aus den Lüfterdüsen beim starken Beschleunigen
-
Habe auch erst das Vileda Tuch verwendet, das funktionierte schon ganz gut.
Jetzt neu das Aristoclass Premium Trockentuch... Hat den Vorteil daß es evtl. Schmutzreste gleich schonend mitnimmt, macht aber nicht ganz so flott trocken wie das Vileda.
Von der Struktur her ist es aber auch nur ein etwas groberes Microfasertuch, ein wenig wie diese Outdoor-Handtücher - wer sowas schon hat kann sich das Geld wohl sparen -
Gibt's eigentlich sowas wie: "neue Themen seit dem letzten Besuch"? Das wäre noch ganz schön (den Link rechts unten - ... 24h.. kenne ich natürlich)
-
Der S4 sieht auch klasse aus - vor allem das blau innen. War nicht mutig genug für Farbe im Innenraum beim TTS (der ist komplett schwarz, mit hellen Nähten - Standard Alcantara/Leder)
PS: Torben, Bilder sind unterwegs
-
Oder Zaino, Z-8 sieht auch ziemlich krass aus.
-
Hab mir grade einen abgebrochen die Bilder vom TTS auf anständige Auflösung+Qualität zu bekommen, weil:
Maximum der Dateianhänge: 5
Maximale Datei Größe: 130 KBIst schon ein bischen wenig...
Als Admin darf man wohl 1MB attachments machen
-
Hab noch ein paar auf der anderen Kamera gehabt, nicht optimal ausgeleuchtet.. aber besser als nix. Man sieht teilweise schön den Glanz des Liquid Glass:
-
Zitat
Original von $il3nceR
Irgendwie schaut des auf dem Bild so aus als wäre der Beifahrerspiegel drangefaket.. Schaut echt komisch ausDa ist nix gefaked - vielleicht verzerrt die Kamera, das Foto hat der HTC Tytn gemacht. Der einzige Fake ist das Nummernschild
-
Mache ich gerne, brauche aber erst gescheite Lichtverhältnisse und genug Zeit um mehr Bilder zu machen.. und geputzt muss er natürlich auch sein
-
-
Beim Einsteigen? Ein wenig schon, um den Hintern über die Sitzwange zu hieven damit ich nicht drüberrutsche. Wie steigst Du denn ein?
-
Update hier: Nach drei Wochen hat die Beifahrersitzwange eine große Falte, die Lehnenwange (nennt man das so?) eine Kleine. Und das bei ca. 2000km. (Alcantara/Leder)
Ist aber auch sch... dort einzusteigen ohne drüberzurutschen, egal bei welcher Sitzeinstellung.
Es fehlt halt auf Copiloten-Seite ein zweites Lenkrad zum Festhalten, oder der berühmte Griff am Dach, den Audi wohl beim Coupe vergessen hat -
16GB sind SDHC, die gehen leider nicht. Bis 2GB hast Du zu normale SD-Karten, ab 4GB meist SDHC.
Es gibt selten SD-Karten mit 4GB, aber da kommt man an ein anderes Limit des Navi - es kann nicht mehr als 400 Dateien lesen.
Das 400er Limit gilt natürlich auch bei 2GB Karten!
-
Variable Bit Rate / Constant Bit Rate