Alles anzeigen
Wenn du auf den Schalensitzen Alcantara möchtest geht das nur mittels Exclusive Aufpreis. Die Faltenbildung wird dadurch eigentlich komplett gestoppt zumindest dort wo kein Leder ist. Da du dir bei Individual jeden Fleck in der gewünschten Farbe und Material aussuchen kannst müsste es eigentlich möglich sein die Schalen komplett in Alcantara zu bekommen also nirgendwo Leder zu verwenden. Gesehen hab ich das allerdings noch nie da die meisten den Rand in Leder nehmen.
Ok, Danke, aber ich denke komplett Alcantara werde ich nicht nehmen. Habe hier mal einen gesehen in Gelb, der Alcantara hatte. so ungefaehr hatte ich mir das vorgestellt. Bin nur noch am ueberlegen, ob ich evtl. das Leder noch irgendwo farbig aufpeppe... ausserdem suche ich noch nach einer Loesung die Faltenbildung auch an den Seitenwangen (einstieg) vermeiden zu koennen... (Tipps?)
Was ich ncoh etwas komisch finde... Ich kann im Konfigurator wenn ich Schalensitze gewaehlt habe, das Exclusiv Leder Alcantara waehlen. Dann sind automatisch die Schalensitze weg ohne eine meldung dass die Konfiguration nicht kombiniert werden kann. Ausserdem reduziert sich der Preis der Schalen um 600Euro. Weiss jemand warum das so ist?
Mit "Armauflage" wird wohl jener Teil der Türverkleidung gemeint sein wo man den Arm ablegen kann. Beim erweiterten Lederpaket ist dieser ja ebenfalls mit Leder überzogen.
Sonst nur gummiert.
OK das koennte sein, nur ich versteh einfach den Satz nicht "wenn bestellt". Da kann man doch gar nix bestellen... Aber egal.
Sport-AGA hat in der Tat automatisch schwarze Endrohre und auch wenn man die nachträglich tauschen kann, haben zu die Fahrzeuge mit Chromendrohren zu 95% auch die Standard-AGA.
du hast mich falsch verstanden. Ich unterscheide zwischen schwarz matt und glaenzend und wollte wissen ob die wirklch bei der sport aga MATT sind.
Der Grill bzw. dessen Rahmen ist serienmäßig verchromt und nur schwarz hochglanz wenn man das Optikpaket schwarz nimmt. In Alu matt gibt's den nicht.
Ja ok das war auch nicht so stark auf alu oder chrom bezogen. Mir gings um den Grill selbst... der ist doch egal wie man es bestellt eh schon warz glaenzend oder?
Meiner Meinung nach ist aber der Grill serienmaessig aussen in Alu matt...
Das mit den roten Nähten schaut bestimmt nicht übel aus wobei mir der Kontrast schwarz mit hellen (silbernen, weißen) Nähten am besten gefällt. Ob man sich die Farbe des Keders der Matten aussuchen kann weiß ich nicht aber wenn's möglich ist würd ich den auf alle Fälle der Farbe der Nähte anpassen damit der Innenraum stimmig ist.
Ja ist denke ich geschmackssache, weiss gefaellt mir auch super, aber hat halt auch jeder
.
Weisst du ob die Keder immer in Leder sind an den Fussmatten?
Bzgl. des Verdecks und dessen Farbe kann ich dir leider keine Tipps geben da ich leidenschaftlicher Coupé-Fahrer bin.
Kein Problem, bin da eh schon fast du 100% fuer schwarz!
DANKE