danke
Am Samstag werden noch gelochte Bremsscheiben montiert ... dann mach ich nochmal bessere Bilder. Hatte heute nur das Handy dabei.
danke
Am Samstag werden noch gelochte Bremsscheiben montiert ... dann mach ich nochmal bessere Bilder. Hatte heute nur das Handy dabei.
Hallo Hallo,
heute war ein schöner Tag
.... Habe meine gelochten Brembos mit neuen Belägen montiert (Mit ABE). Un das so schön war hab ich noch ein wenig geputzt.
Jetzt kann der Sommer & Rennstrecke kommen ... :autofahrn

Wie versprochen noch die Bilder der Brembo Scheiben....

So heute hab ich den neuen Grill eingebaut.....

Grüsse
Marc
Hab auch noch ein schönes gefunden. Barcelona DTM & Porsche Cup 2008

hm ich würde es reklamieren. SCC kenne ich nicht. Ich hatte damals PowerTech. H&R sind für mich seit damals das einzig ware. Je nach Material und Wandsträrke kann das schon abbrechen. Es kommt natürlich auch drauf an wie vorsichtig man die Felgen aufsetzt.
Du meinst den Zentrierring vorne oder? Der ist mir auch schon mal abegbrochen...Das waren aber nur 5mm DS.
Hallo Matthias83, kann dich voll und ganz verstehen. Ich habe auch die OZ bestellt. Mein Händler meinte heute KW21 oder 22... Stell dich schon mal auf 25 ein. Hab sie deswegen heute abbestellt. In 2 Tagen bekomme ich die CH Black Edition 8,5 x 19 ET 35 mit 255 Bereifung. Gutachten gibts mittlerweile auch für den TTS 200KW.
Hallo Ueli, ich wäre auch dabei. 13ter oder 20ter ginge beides bei mir.
Gruss
Metro
Hallo, hat eigentlich schon jemand die Serienbremse mit anderen Belägen oder gelochten Scheiben upgegraded? Hab jetzt schon einiges über andere Bremsanlagen gelesen. Wenn das ABS nicht angepasst wird nutzt einem eine grosse Bremsanlage nicht wirklich viel. Aus diesem Grund suche ich Bremsscheiben und dazugehörige Beläge mit verbessertem Reibwert. Bei der Scheibengrösse des TTS habe ich bis jetzt nichts gefunden. Weder Brembo,Zimmermann noch EBC oder sonst ein Hersteller hat gelochte Scheiben im Angebot für die Serienanlage im Angebot.
PS: Warum hat dewr S3 eigentlich grössere Bremsscheiben? Dachte immer das sind die gleichen. Vorne TTS 340mm / S3 345mm...
Gruss
Metro
Hi,
meiner ruckelt nicht beim anfahren.....
Hi, 6000km bisher kein Öl Verbrauch....
Hallo, seit kurzem ... offene Fenster Saison.. höre ich wenn ich kurz aufs Gas geh und die Drehzahl danach abfällt ein leises Pfeifen von vorne. Hört sich stark nach Turbo an...Ist das Normal? Kann mich nicht erinnern das meine bisherigen Turbo Motoren das gemacht haben.
Gruss
Marc
Naja.....ich will sehen wie du den Boden aus dem Koffer bekommst ohne den dreck darunter zu verteilen. Das geht nur schräg heraus... Die billige einlage hat auch einen Rand..
Ich habe ein Angebot von TopGear....
Die Abgasanlage hat eine EG Genehmigung.
Angebot:
1x AU-04031-01 Mittelschalldämpfer-Adapter 17,60€ netto
1x AU-03031-01 Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr 379,20€ netto
1x AU-02031-04 Endschalldämpfer inkl. Abgasklappen 1268,80€ netto
Plus Verpackung und Versand nach Aufwand.
Sieht doch gut aus oder ??
Also ich habe die weiche Variante. Die hat auch einen hohen Rand. Bin voll zufrieden. Wenn du mal 2 3 Blumentöpfe oder ähnliches hinten rein stellst bist du froh um so eine Schale... Den Mädels ist das ja egal wers später putzt ![]()
hier -> http://www.motorsport-schmid.com gibts auch was für den TT
Ich habe das vor ner Woche gemacht.....Der Sound verändert sich. Das Ploppen hat aber nur was mit der Zündunterbrechung beim Schalten zu tun. Das bleibt
. Wird aber nicht merklich lauter. Generell finde ich das der Sound im gesammten Drehzahlbereich/Geschwindigkeitsbereich zunimmt. Erwartet nicht zuviel...es ist kein extremer Unterschied.
Auf jeden Fall muss die Klappe öfter geschlossen sein als angenommen. Bei mir sehen die linken Endrohre weniger verbrannt/versifft aus als die rechten.
Ich habe den Schlauch nicht abgezogen sondern nur abgeklemmt....
By the way....pfeift euer Lader auch ???
Was oder wo ist die Zugstrebe?