nich ganz TÜV
du wirst aus einem 4 Zylinder nicht mehr Sound rausbekommen. Traurig aber wahr... habs selbst aufgegeben :schimpfen:
Wie soll es auch gehen sind ja nur 4 Cola Dosen :haha: :haha: Würde auch gerne aus meinen 6...8 machen :daumenhoch: ![]()
nich ganz TÜV
du wirst aus einem 4 Zylinder nicht mehr Sound rausbekommen. Traurig aber wahr... habs selbst aufgegeben :schimpfen:
Wie soll es auch gehen sind ja nur 4 Cola Dosen :haha: :haha: Würde auch gerne aus meinen 6...8 machen :daumenhoch: ![]()
Ist halt laut ja :geschockt: Wenn man auf kreischen steht ist es geil :musik Wie sieht es mit...ich sag mal legalität aus?
Hab den Rahmenlosen halter vom Amazon 6€ nochwas sieht auch Top aus :up: Klettband wäre mir zu unsicher
Jep paar Files hab ich :tanzen: Und JA bereue es immernoch nicht :daumenhoch: Schick dir ne PN
Es ist tatsächlich so einfach :tanzen: Rechts unten mit nen gaaaanz kleinen Schraubenzieher rein und ziehen :popcorn: Glaub aber das da nur ne Box ist wenn man Bose hat :musik
Gruss Manu
Servus und willkommen :hallo:
Wieder mal jemand mit nen V6er :daumenhoch: Gottseidank gibt es noch welche die den immernoch kaufen :tanzen: Viel spass mit dem Wagen :musik
Wenn du nochmal solche Felgen brauchst sag bescheid liegen bei mir in der Garage rum ![]()
Bei mir wurde es beim TüV kontrolliert und musste es wieder AKTIVIEREN lassen und nochmal kommen
Aber nicht nochmal Zahlen ![]()
Das ist ja umso schlimmer. Eine Folierung kann man zur Not vor Ort abmachen und so die Rennleitung besänftigen. Aber mit den Dingern legen sie Dir wenn Du Pech hast die Karre an Ort und Stelle still und Du dafst nach Hause laufen.
Jep wenn die den nicht still legen macht das 300€ und 3Punkte
Ist vor kurzem neen Kollegen so ergangen (Hatte Folie drauf)
PS: Aber die Farbe find ich Top :daumenhoch: Aber das mim Spoiler sieht nicht gut aus :popcorn: Tankdeckel und Schwert passt weil du ja Silberne Flegen hast :up:
Hat der TT 8N keinen Sticker an der Tür wo die Reifengössen und Felgengrössen drauf stehen? Was ich sicher weiß ist das du problemlos nen schnelleren Index fahren darfst V=240 W=270 also musst in den schein schauen wie schnell er Eingetragen ist.
Ich verklag dich doch nicht wollte ja nur Aufschluss dazu geben :popcorn: Zimmer mir ja auch n Brett demnächst drauf :rock: RS-Grill in Verbindung mit den Waben NSW Gitter ist e die geilste Kombi überhaupt in meinen Augen :daumenhoch: RS-Front finde ich nicht so knülle da macht die S um einiges mehr her finde ich :training:
Gruss Manu :up:
Hm naja das verwirrt ja dann noch mehr :denken: ..... :popcorn:
Die Competition haben aber keine RS Front und kein RS-Emblem im Grill :training: Das werden die Jungs meinen ![]()
Servus Gerry :hallo: Willkommen bei uns und viel spass mit deinem Wagen :daumenhoch:
PS: Sind hier alle etwas Bildergeil :megageil:
Ja ist es in der Tat :tanzen:
....Aber das ist den Ärger mit den Cop´s nicht wert...mein Bruder hatte die widerstände drin "Gottseidank" denn er hatte die Wahl....an Ort und Stelle rückgängig machen oder Stilllegung. N Arbeitskollege hatte sich an die Rückleuchten so Tönungszeug rangemacht, ging auch knapp nen Jahr gut und jetzt 300€ 3P Jackpot
Der Umbau ist abgesagt Chris hat keine zeit am Samstag :training:
Hi Leute....da ich jetzt wieder grösstenteils unter den Lebenden wandle kann ich auch wieder schreiben:tanzen: Wir haben es auf nächsten Samstag verschoben :daumenhoch: Gleiche Uhrzeit gleicher Ort :megageil: