Hallo Harti
Wie bist mit der neuen Bremse zufrieden
Wolfram
Hallo Harti
Wie bist mit der neuen Bremse zufrieden
Wolfram
Ich fahre seit einiger Zeit die Movit Scheiben mit den MX 72 Belägen und bin sehr zufrieden damit
Wolfram
Hab ein B16 in meinem RS und müsste da sich die Federn ein wenig gesetzt haben die Vorspannung neu einstellen , geht das ohne Federnspanner oder sollte ich die Federn vorher zusammendrücken
Wolfram
Ein ganz neuer Test eines TTRS in der Sport Auto 10/2017 gibt Aufschluss über die Bremsen
Wolfram
Autobild NR:30 vom 28.07.2017 Seite 34
Lest mal die Auto Bild Nr.30 vom 28.7.2017 ,da wird der RS aus der Wertung genommen da die Keramikscheiben zerbröselt sind
Ich fahre die Movit- Scheiben mit MX 72 Belägen jetzt schon seit 3 Jahren und bin rundum zufrieden
Wolfram
Also ich habe wieder 4 x PSS in 255/35/19 aufgezogen , die alten hielten 18000 Km und ich war zufrieden damit
Auch ein Gruß aus GRAZ
Was bitte ist hier noch schön , Felge steht 2 cm über und Reifen vom Golf
Ich fahre ET 52 mit 255 PSS und 8 mm Scheiben da musste ich den Knubbel ein wenig wegnehmen , ohne Scheiben auch ohne Knubbel bearbeiten kein Schleifen
Wolfram
und was würde der Umbau kosten
Habe jetzt auf meinen PSS 16000 Km drauf und schätze ich kann noch 5-7000 rauffahren
Super Reifen und auch bei Nässe nicht sooo schlecht
Wolfram
Gibt's schon Messungen mit org. Leistung
Laut neuester Auto Bild wird er im April vorgestellt und ist im Sommer beim Händler
sollte 380 PS haben
Gibt es schon Messergebnisse bei Serienmotoren
gefällt mir sehr gut , und sollte es was bringen wäre ich auch dabei
Bau das B 16 ein und du hast Ruhe
Danke
Aber so lange AUDI alles bezahlt ist mir das egal , und ein neuer Turbolader ist auch nicht schlecht
Wolfram
Was glaubst Du wo ich war ? Ich bin bei jedem Service in der Werkstatt und habe mit dem Mechaniker den leichten Ölnebel gesehen , daraufhin kam ein Techniker ( Meister ) und stellte nach genauerer Ansicht fest das eben der Turbolader und die Kopfdichtung erneuert wird . Ich wollte nur fragen ob womöglich schon wer bei diesem geringen Kilometerstand eine solche Undichtheit hatte
Hallo
War heute bei meinem Audi-Händler und habe das 30000 Km-Service machen lassen , dabei hat der Techniker festgestellt das sowohl die Kopfdichtung als auch der Turbo leicht undicht sind.
Wird beides auf Garantie neu gemacht . Hat schon wer von Euch auch so etwas gehabt. Kann ja nicht normal sein das bei 30000 Km beides undicht ist
Wolfram