Jetzt Sonntag könnte ich auch.
Wann und wo?
Beiträge von Blueangel53i
-
-
Wirksamen so einen Fall jetzt mit einem Kunden und einen defekten Motor beim Golf V GTI gehabt.
Auto wird im Oktober 4 Jahre alt und hat 28.000km gelaufen
Auto war aus der Garantie und Inspektion bei uns (Tuningbetrieb).
Es gibt eine Art Arbeits- oder Wartungsplan zum ankreuzen.
Dann beständigen das original teile und freigegebenes Öl verwendet wurde.
Zum Schluss die Unterschrift vom Meister und fertig.
VW hat dann einer Kulanz zugestimmt.
Motor voll übernommen und 70% Arbeitslohn. -
Das Bremsen Update hat keinen Einfluss auf die Felgenfreigänigkeit.
-
Zitat
Wie immer Geschmacksache, für mich sind die Pole Position vom Gesamtpaket Optik/Seitenhalt/Gewicht die besten. Siehe mal mein damaliger TTS, schön mit Rücken in Wagenfarbe einlackiert:
Eigentlich seh ich das genau so, vor allem für den TT.
Beim RS3 habe ich mich damals auch für den Sportster CS entschieden.Da der RS3 hält 4 Türen hat, gefällt mir ein Vollschalensitz wie der Poleposition da dann einfach nicht.
Ist aber Geschmacksache.Gruß
Marcel
-
Die Abstimmung hat ja auch nichts direkt etwas mit dem Schleifen zu tuen.
Wie ein Vorredner von mir schon geschrieben hat, ist es ja wichtig wie du es empfunden hast?
Fühlte er sich zu weich an?Ansonsten mal sehen, ob du ihn nicht noch im Radkasten freigänig machen kannst.
Gruß
Marcel
-
Nächst Woche 40 und seit einem Jahr Audi A4 3l TDI Fahrer.
Davor ein Jahr RS3. -
Marcel kommst auch zum treffen am Wochenende am Ring?? Dann ist für mich auf jedenfalls schon mal ein bekanntes Gesicht vor Ort
Ja, habe vor am Samstag hoch zu fahren.
Bräuchete dann nur auch eine Info, wo der Treffpunkt wäre, oder eine Kontaktnummer. -
Wir veranstalten vom 04-05.08.12 ein RS3 Treffen, wobei wir dann am 04. Abends ein Hotel in der Nähe vom Ring in Beschlag nehmen und am 05.08 dann mit einigen RS3 und einem Seat Leon Ringtool an der NS auftauchen werden.
Gruß
Marcel
-
-
Bin wohl der TTRS Forums Opa mit 49 - im Mai dann 50.
Hab dich ja letztes Jahr am Ring kennen gelernt, ich finde du kommst jünger rüber
Dann bin ich mit meinen 38,5 Jahren ja gar nicht so alt.
-
@ BlueangelRennstrecke darf seit dem 2010er Modell wohl doch gefahren werden (siehe Post vom Rexcel im M5 Thread)
... deutlicher Pluspunkt (und man kann sogar bei Nissan davor das Fahrwerk richtig einstellen lassen
)
Scheint echt ein super Fahrzeug zu sein
Dann will ich nichts gesagt haben.
Wenn man nähmlich die ganzen Testberichte liest, was das Auto alles kann und was für Zeiten so auf den Rennstrecken Gefahren werden, dann fand ich diese Haltung echt sch........Super wenn sie das jetzt überdacht haben bei Nissan.
Gruß
Marcel
-
Stimmt alles was da aufgezählt wurde, Super Auto.
Aber die Garantie ist komplett weg, wenn man einmal auf der Rennstrecke war.
Schade bei einem Auto was so auf die Rennstrecke passt.Gruß
Marcel
-
Schicke Autos
-
Im Stand ist die klappe auch offen, erst beim losfahren schließt sie und öffnet sich erst wieder bei ca. 65km/h. Zumindest bei RS, aber darüber haben wir schon einmal geschrieben.
Gruß Denis
Du meinst bei gedrückter S-Taste.
Ich meine die normale Funktion. -
Was mir allerdings noch nicht so wirklich klar ist wann die Klappe überhaupt zu macht.
Wenn ich mir das heute richtig angeschaut habe ist die Klappe bei ausgeschalteter Zündung offen, wenn man dann den Motor startet müsste eigentlich das Ventil öffnen und die Unterdruckdose zieht die Klappe gegen einen Federdruck zu, macht sie bei mir allerdings nicht.
Das prüfe ich dann mal genauer wenn ich den ESD demontiere, dauert aber noch eine Weile.Funktion ist so wie von dir vermutet.
Klappe ist immer offen, wenn der Motor aus ist.
Erst wenn Unterdruck anliegt schließt sie.Gruß
Marcel
-
Wir haben das bis jetzt immer mit FFB gemacht.
Empfänger im Kofferraum montiert und fertig.Funktioniert gut und man braucht kein Kabel zu verlegen.
-
Heute kann ich leider nicht, wenn überhaupt vieleicht für ein Stündchen.
Mal sehen ob ich es hin bekomme.Gruß
Marcel
-
Wir reden jetzt aber Sonntag den 15.01.2012 oder?
-
Termin und genauer Treffpunkt?
Gruß
Marcel
-
Ich hab die Anlage auch schon für einen Kunden verbaut und muss sagen das ich total begeistert war.
Selten so eine saubere Arbeit und hohe Passgenauigkeit gesehen.Und der Klang war auch sehr schön und nicht zu aufdringlich.
Gruß
Marcel