Ok, gibt es Unterschiede in den Modelljahren? Hast du mal die alten wieder angesteckt ob es dann noch funktioniert? Dann kann es ja eigentlich nur an den Leuchten liegen.
Beiträge von dudie
-
-
Passen bei allen TT 8S...
Es geht nicht um das passen, das ist schon klar, es geht darum ob man den normale TT ab Werk auch mit OLED bestellen kann, denn ich könnte mir vorstellen wenn dem nicht so ist, das es dann Probleme geben könnte auch wenn das Steuergerät in den Leuchten ist. Ich kann mich zb noch erinnern das ein Bekannter von mir in einem A4 auch mal umrüsten wollte und das auch nicht ging auch nicht mit codieren.
-
Spätestens wenn mich einer anspuckt ist Schluss mit Lustig und in Zeiten von Corona sowieso, den müsste ich erst einmal ein wenig misshandeln.
-
Gibt es die OLED mittlerweile auch für den normalen TT ?
Hatten wir hier nicht mal das Thema das die nur am RS funktionieren ? -
Du bist Deutschland…
-
Hier gibts ein paar Beiträge zum Thema Daten SIM
-
Willkommen im Forum…
sehr schicker Flitzer ? die Rotor Felgen stehen ihm einfach gut ? -
Du so als Witz seh ich das gar nicht. Der ganze Blütenstaub dürfte damit richtig gut entfernt werden.
das tut er auch… auch Bremsstaub von den Felgen kann man da schnell mal ein bisschen entfernen ?
-
Sieht doch super aus.
Ich nehme immer den Swiffer mit Staubmagnet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.den nehm ich auch für fast alles, auch um mal schnell den Blütenstaub etwas zu entfernen… seit ihn meine Freundin entdeckt hat muss ich ständig neue kaufen ?♂️?♂️
und natürlich nehme ich nach wie vor das Männerparfüm auch zur Motorreinigung, auch wenn die Stimmen immer lauter werden Mann sollte es nicht machen… ich hab das schon beim Mofa genommen ??? -
Einfach Kofferraum auf machen und auf die Batterie schauen.
Steht alles drauf.
Das wäre viel zu einfach, genau wie eine vernünftige Überschrift für den Thread oder einfach auch mal die Sufu zu benutzen...
welche Batterie kaufen (Hersteller)
Deshalb hier closed.
-
Als ob das nicht alles schon schlimm genug wäre, finde ich es den größten Schwachsinn, diese Regelung auch bei Beerdigungen an zu wenden, das stößt bei mir auf völliges Unverständnis, zumal es möglich sein müsste auf dem Friedhof einen gewissen Abstand zu waren, zumal unser toller Herr Spahn zu Zehnt im Aufzug fährt, ganz ehrlich wenn es mir wichtig wäre würde ich auf die Beerdigung gehen, Vorschrift hin oder her..
-
? das wäre auch so mein Favorit gewesen..
allerdings ist die Schokolade hier wohl auch schon gehamstert ??
Schauen wir mal wo es hin führt...
Passt auf euch auf ✊
-
Dudie, mit dem Ergebnis das ich Daunen gehen Papier getauscht habe.
Ich traue der Politik 0, und auf die Einlagensicherung kannste Ei drüber schlagen
Sehr gut.. Daunen zu Papier
muss ich mir merken..
Fraglich ist natürlich ob das Papier dann auch noch wert ist mit was es bedruckt wurde..
-
Ich bin seit Dienstag auch arm
????
-
ich war schon bei den banken....
??? mit welchem Ergebnis wenn man fragen darf…
-
Man kann auch sagen, die geben es lieber freiwillig, bevor der Staat sich das Geld holt. Die SPD und die Grünen wollen an die Kohle der „Wohlhabenden“. https://m.faz.net/aktuell/politi…e-16706319.html
Ihr werdet sehen, dass wird auch so kommen, hatte ich am Anfang ja schon mal geschrieben..
Die Frage wird sein ab wann man als wohlhabend gilt, oder ob es nach dem Zypern Modell ab dem ersten Euro auf dem Konto gerechnet wird.
-
-
Und zu welchem Zweck❓
um die Weltbevölkerung zu dezimieren… sagen zumindest die, die an solche Verschwörungstheorien glauben.
-
Ich glaube wir brauchen hier auch bald ein Kontaktverbot… ??
-
Gerade gestern mit einem Freund darüber gesprochen...