kannst du mal bitte ein Foto von der Seite machen, so dass man die Bremsscheiden vorne und hinten richtig gut sehen kann. würde die gerne nen Kumpel von mir zeigen
DANKESCHÖN!!!!
gruss
vuise
kannst du mal bitte ein Foto von der Seite machen, so dass man die Bremsscheiden vorne und hinten richtig gut sehen kann. würde die gerne nen Kumpel von mir zeigen
DANKESCHÖN!!!!
gruss
vuise
bitte nicht machnen!
was willst du mit soviel Sturz an der HA?!?Damit unterstützt du die untersteuerneigung noch mehr da die HA dann richtig gripp hat. außerdem werden sich die Reifen innnen stärker und ungleichmäßig abfahren
haben jetzt nochmal ne Krisensitzung gehalten. Sturz bleibt so wie er ist
was komisch ist, dass ich nur beim "langsam" fahren an ganz bestimmten stellen ein leichtes "aufsitzen" habe.
das ist aber nur nich ein bisschen am innenkotflügel wo vorher der Knubbel war.
Wie gesagt:
Diagonales aufstellen: beidsetig ca 1,5-2cm platz
Volllastfahrten wie ein blöder, keine Probleme
Bodenwellen (wo ich schon immer die Augen ein bisschen zukneife und die Zähne zusammen beisse) keine Probleme
scharfe kurven, keine Probleme
aber wenn ich teils mit 30 irgendwo rumtuckle macht es auf einmal wie "ratsch"
das geteste wurde sowohl mit weicher als auch harter MR kennlinie durchgeführt
also was sagt mir das?
in meinen Augen besteht das problem nur wenn ich e grad keinen spass hab, so gesehen merd ich jetzt mal Gaudihalber so einen blöden Federwegsbegrenzer probieren. is ne Schei**lösung aber was solls ![]()
evtl schneid ich erst mal so einen brenzer in der mitte durch, dann ist er nur nen halben cm dick. evtl reichts ja schon (hoffentlich)
gruss
vuise ![]()
Servus auch von mir!!
Ich kann den Leuten vor mir nur zustimmen.
Kauf dir so wenig Carhifi rein wies original möglich ist und lass dir dann was vernünftiges nachrüsten! ![]()
oder machs selber, is beim TT kein Problem (ausser nachher das "einstellen", zumindest ist das ein bisschen schwerer)
sonst aber coole Konfi!
gruss
aus Hüttenkofen/Niederbayern
habe seit kurzem Ultras in 9x19 et 42 drauf (mit HR-Federn)
da ich zZ zwei verschiedene Hersteller fahre (-n muss
) weiss ich das es mit einem Kumho KU31 UNMÖGLICH ist das trotz Knubbel weg nix schleift
hab heute in der Mittagspause schnell "getauscht" jetzt ist der Hankook Evo2 hinten drauf, mal schauen ob der den (alltäglichen) Härtetest besteht
Sturz bei mir hinten -1.4 (werde ihn aber evtl auf -2 bis -2.5 "erhöhen")
Gruss
vuise ![]()
@ rexcel
mal was ganz anderes, meine Meinung zum GTR kennt ihr ja schon zum Teil ![]()
gibt es eigentlich schon Fotos von dem Auto hier im Forum??
gruss
vuise
GANZ GANZ HERZLICHEN DANK!!!
echt ein super Bericht!!
da steckt richtig Arbeit dahinter!
BITTE MEHR DAVON HIER IM FORUM!!!! WIR WOLLEN SELBER BASTELN ![]()
Servus!!
einige von euch haben sich ja mittlerweile sehr intensiv mit dem Thema "Fahrwerk einstellen/Spur vermessen" beschäftigt.
Da es "Die perfekte Einstellung" nicht geben wird hoffe ich jedoch trotzdem das ihr mir helfen könnt
Ich würde jetzt auch gerne ein Paar Fragen aufbringen wie "wieviel Sturz ist sinnvoll" etc. hab aber keine Ahnung davon und hoffe einfach das ihr mir sagen könnt:
"Mit der Einstellung XYZ bist du gut unterwegs"
oder so ähnlich
DANKE SCHON MAL IM VORAUS!!!!!
Gruss
vuise ![]()
Servus aus Niederbayern!!!
![]()
Ja genau das meine ich!!
ich hab halt echt fast Angst das ich mir ne Uhr für ein riesen Geld kauf und es sich dann herausstellt das ich mir eigentlich den letzten Dreck geholt hab, was in Fachkreisen und unter kennern mehr als bekannt ist.
Die Uhr soll auch den Wert halten und nicht nach dem ersten mal Tragen die Hälfte an Wert verlieren (so wie ein Opel) ![]()
Halloooo Leute!
Ich les jetzt hier schon die ganze Zeit mit und trau mich fast nicht Fragen ![]()
will aber schon ziemlich lange eine Armbanduhr.
kenn mich aber NULL aus!
Habt Ihr evtl igendwelche Tipps zu Internetseiten wo ich mich Informieren kann, ist es bei Uhren auch so das man die im Internet viel billiger kriegen kann als im Geschäft "um die Ecke".
Mich interessiert jetzt nicht was ihr für eure Uhren bezahlt habt, bin aber über jede noch so kleine Info und Erfahrung glücklich da ich einfach befürchte das ich mir irgend einen "Mist" kauf
Danke schon mal!
gruss
vuise ![]()
Der Camarobeitrag ist der beste finde ich
![]()
bin eh am überlegen ob ich mir nen Camaro kauf ![]()
Ich für meinen Teil würde die Bremsanlage gerne mal in live Miterleben!!
Aber ich glaub das würde meinem Geldbeutel ganz und garnicht gut tuen da ich immer weniger und weniger von der original Bremse halte
![]()
Mich würde mal sowas wie der 100-0 Bremsweg interessieren nur um mal einen Vergleich mit anderen Autos zu haben.
Gruss
vuise ![]()
ich vermisse meinen turbo Calibra ![]()
hab auch geheult wie ein schlosshund als der weg kam....bin zZ wieder kurz davor mir wieder einen als Sport/Spassauto zu kaufen weil mir das Fahrgefühl einfach fehlt
![]()
gruss
vuise
Genau die wollen doch Zubehör verkaufen
, gibt einen kürzeren aus Carbon aus dem Ducati Performance Zubehör, habe ich doch schon bestellt das Ding
ich weiss ![]()
ist aber auch wirklich mehr als notwendig wenn man so ein Teil besitzt!
gruss
vuise
Aprilia Replica lief gute 140km/h!
![]()
Ne RS hatte ich auch!!! Der trauere ich nach
mit der bin ich so mancher gedrosselten 34ps 600er davon gefahren.....und NEIN die hatte keine 125ccm mehr und NEIN die lief weit weeeiiiiittt über 80
(hach zweitakter *träum*
)
gruss
vuise ![]()
Servus auch von mir!!!
Du vergleichst auch Äpfel mit Birnen oder?
![]()
jupp für mich beides...........GEMÜSÄÄ
![]()
ne Schmarn, aber DU als Ducatiliebhaber wirst mir wohl zustimmen, dass das Letzte was dieses ultimative "der Gerät" braucht ein so hässliches Ding an ihrem Bildschönen Hintern ist . Da muss es doch schon ab Werk eine alternative geben (ich mein jetzt nicht nur Ducati sondern auch den Rest der Mopped-Bauer)
Sogar ich als nicht Motorradfahrer würde wohl die Duc nehmen....
achja zu den Matchbox-Felgen muss man eigentlich nichts sagen XD
hab lange genug in einer Firma die Autogas und LKWgas Anlagen entwickelt....und nö das rentiert sich nicht wirklich.
Arbeitskollege und ich haben uns das mal akribisch zusammen gerechnet und herausgefunden das es ssseeehhhhhrr lange dauert bis du wirklich "Gewinn" machst...meist erst dann wenn die Garantie abgelaufen ist...und dann fangen viele Teile wieder an zu spinnen oder gehen kaputt :pinch:
gruss
vuise ![]()
Der Nummernschildhalter der Duc = Die Felgen des TTRS+
![]()