Das heißt im Klartext, dass du jetzt seit über 8 Monaten Probleme mit der Simoneitsoftware hast?
hab kein richtiges Antwort bekommen,Max in Speyer ist nicht leicht zu erreichen
Ich habe das oem Blow off Ventil,und der von Forge ausprobiert, aber das Problem ist gleich ?
Ich habe in den Englischen Forums gefragt,und die haben gesagt der Map Sensor muss anders eingestellt werden ??
Keine Ahnung ?
Ich will nur endlich ein Auto das ohne Probleme fährt
Seit ich der map darauf habe, hab ich auch kein Tempomat mehr 
rexcel:
Wahre Worte!
Das ist leider auch ein sehr häufig anzutreffender Effekt in Internetforen, dass Leute Meinungen als Fakten übernehmen und dann ein paar wenigen (die dann wirklich bei xy getunt haben) nachsprechen.
Ich würde Tuner auch immer noch dem Grad der Seriösität aussuchen, sprich:
*Preist man sein eigenes Produkt und die eigenen Ansptrüche an oder vergleicht man sich mit anderen?
*Bietet man Sachen an die möglich sind oder die erst noch kommen, sprich man wird mit Ankündigen abgespeißt?
*Kriegt an konkrete Zahlen geliefert (Beschleunigung, Vmax, Ladedruck, ...), kriegt man ehrliche Auskunft oder Schönrednerei (das wird aufjeden Fall... der wird gehn wie Sau... 100% wird...)?
*Gibt es konkrete Beispiele für Fälle wo nachgebessert werden musste (wenn ja, hat es geklappt)?
*Kann alles das gemacht werden was ich will (z.B. Programmieren S-Taste, Anpassung DSG, etc)?
Bei Stichworten wie (das kriegt der und der Tuner nicht hin, wir hatten hauch ier schon 100TTRS, nen AMG ziehste damit ab, der verbraucht wesentlich weniger, etc) direkt auflegen und weiter erkundigen.
PP Performance wird durch Grip jetzt vielen bekannt sein, aber die machen es vor wie es sein sollte:
Da wird nicht großartig rumgelabert, da wird getunt, und wenn fertig dann gibts Lesitungsdiagramm, Video und PB-Zeit. Und die waren damals auch beim TTRS direkt mit am Start (wie dann auch beim M5 F10)...