Bisschen kahl die Bäume ![]()
Aber das Bild ist schön
Das Auto auch ![]()
Bisschen kahl die Bäume ![]()
Aber das Bild ist schön
Das Auto auch ![]()
Der TTRS sieht gut aus.
Willkommen hier.
Ne super schöne Farbe.
schönes Auto viel Freude damit :-))
Der TTS hat bestimmt gesagt
nimm mich nimm mich
viel spass beim kaufen ![]()
Schöner RS allzeit Gute Fahrt und viel Freude damit
der Andi
Mein Mensch von Audizentrum Singen kommt morgen aus dem Urlaub
Werde dann nochmals nachfragen.
Auf Umbestellungvertrag plus steht 2.Quartal.
Sobald ich was weis, melde ich mich natürlich.
Beschleunigen wird man da nicht mehr machen als ihr es versucht haben.
GGF. bringt ja die Priosache was
daumendrück für uns ![]()
Mein A 5 dauerte damals 6 Monate von Bestellung und Auslieferung.
Quattro GmbH mässig sind ja die beiden von uns bestellten Wagen fast gleich
Überrollbügel Gurte, Paket 2, Dekoreinlagen
Der Rest 20 Zoll und Navi dürfte kein Unterschied machen
Gut mein 2.Quartal ist ja auch nur unverbindlich und Mai auch nur mündlich bestätigt.
Da die Lackierung ne Verzögerung bringt ist klar, da die ja wohl immer warten bis genug zusammen sind von einer individual Farbe ( wurde mir mal so erklärt )
Aber der Rest hm. ob die nun die Ledersitze schwarz färben oder bunt und dürfe keinen solangen Lieferzeitzuschlag bedeuten und den Rest können die ja am Tag der Bestellung in Auftrag geben. Was die ja auch wohl machen.
Als ich im Sept. 10 mein A 5 bestellte und im Jan. 11 auf ein Cabrio umbestellen wollte, wurde mir gesagt die Ledersitze sind schon gestrickt und wenn ich umbestellten wollen die 2000 Euro Aufwandsersatz,
Wenn es nun anderes Leder wäre von einer besonderen Kuh, dann könnte ich die Verzögerungen verstehen und ob der Gurt so oder so gefärbt wird.....
Und wenn man die Herren der Quattro GmbH fragt, bekommt man oft keine richtige Auskunft.
Echt geiles Foto ![]()
Mein Umbestellung lautet auf LT 2.Quartal
Hm habe ja auch alle Sachen von der Quattro GmbH drin und am 1.12.11 bestellt bzw. dann auf den plus umbestellt.
na da bin ich mal gespannt
Du schreibst eingetacktet und Ungarn gebaut
Heist das das die Rohkarosse in Ungarn ist und dennoch so lange bis zur Auslieferung.
Wahnsinn
Na dann mal willkommen hier
Schöner RS
gruss andi
ne super Idee wäre dabei allerdings habe ich noch kein TT.
Ist nur bestellt bislang ![]()
Keine Ahnung sind Bilder aus dem Netz.
Meine werden sattelbraun
ja kann ich machen
und das es dann noch leute gibt, die dem ganzen "recht" geben, also so ein fahrzeug bestellen - unglaublich! ![]()
Ich gebe Dir Recht das es bei dem Plus eigentlich um eine Lachplatte handelt.
Nun als Besteller des RS mit Austattungsoption 19 Zoll, Carbonspiegel, 280 KM/H und Sportgabgasanlage wäre man ja quasi " schlecht beraten " keinen plus zu bestellen da man ja billiger weg kommt.
Die 20 PS " mehr " ob die nun da sind oder nicht haben mich nicht interessiert.
Was mich aber ärgert ist die Informationspolitik von Audi die immer alles hinter dem Vorhang halten als rechtzeitig den Kunden über Änderungen zu informieren.
Auch die Quattro GmbH kann vieles nicht nur eines Teuer sein.
Wenn ich im RS Forum lese das Teilweise Lieferzeiten von 1 Jahr herschen muss ich sagen " die heben ab "
Bin großer Audifan aber ob ich nochmal soviel Geld ausgebe für einen Audi weiss ich nicht.
An meinem letzten TT TDI Roaster ist nach knapp über 2 Jahren der Lüfter der Klimaanlage kaputtgegangen.
Mein Eigenanteil lag bei 150 Euro.
Entäuschend
Wenn man aber sein Auto im Werk abholt da loben sie sich über den grünen Klee aber wenn man sie auf Probleme anspricht z.b. Lederoma wissen die von nichts.
Wenn ich nicht sozufrieden wäre mit meiner Werkstatt wäre ich wahrscheinlich bei einer anderen Marke gelandet.
Vom plus habe ich auch mehr erwartet und nur deshalb umbestellt da er austattungsbereinigt billiger kommt ( wenn man die mehr Ausstattung sowieso bestellt hätte )
Herzlich willkommen das Auto ist toll.
Corrado hatte ich auch schon ein schönes Auto.
Ich kauf den wenn die Kohle mal passt
http://www.ebay.de/itm/190599676418?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649
hm hast die negativen Bewertungen gelesen bei EBAY über diesen Verkäufer ?
Getreu dem Motto
Der Kondor ist gelandet
Herzlich willkommen der TT ist sehr schick
Grüsse Andi