alles gute auch von mir
Beiträge von Andi1969
-
-
-
Es gibt Neuigkeiten! Juhuuuuu!
Am 31. März ist es soweit! 
na das sind ja mal gute Nachrichten

nur noch paar mal schlafen

-
Na ist schon ägerlich aber solange alle wieder ins Lot kommt.
Na dann viel Spass mit dem neuen TTRS

-
Danke Jens siehste schon habe ich wieder was dazugelernt.
Und Christian euer TT wird auch super schön ggf. sehe ich den dann auch mal live.
Ja Christian mein TTRS wird als 2. Wagen angemeldet mit 70 % Haft und 80 % Voll
GGF. komme ich noch eine Stufe runter, muss mal schaun das der TT TDI letzes Jahr ca 8 Monate angemeldet war.
Mit 70/80 % sind es etwa 130 Euro pro Monat.
Dachte immer die VVD wäre so kulant.
Bin auch dort.
-
Auch von mir Glückwunsch.
Ein super schöner Wagen.
Das sepang gefällt mir auch ganz gut.
Auch innen ne schöne Ausstattung gewählt.
Neckarsulm ist schön zum abholen bischen weniger zu kucken als in Ingolstadt und weniger zu mampfen

Viel Spass beim Einfahren

-
TTRS plus umbestellt am 10.2.12
Sonderausstattung:
Individuallack Ipanema ( es glänzt so schön )
Radschrauben diebstahlhemmend ( gegen die bösen Buben )
Wagenheber ( besser als das leere Loch )
Frontscheibe grauer Keil ( Keil macht geil )
Innespiegel abblendbar ( Handgriff gespart )
Außenspiegel anklappbar und abblendbar ( gegen das abfahren )
Winter 18 Zoll Räder ( 19 Zoll zu teuer )
Reifendruck Kontrollanzeige ( eine leere Taste weniger )
Einparkhilfe hinten ( wenn die Brille mal streikt )
Fernlichtassi ( ich liebe assi )
Adaptive light ( geht so schön mit in den Kurven )
Bose Surround ( mein kleines Orchester )
Geschwindigkeitsregelanlage ( für den lahmen Fuss )
Bluetooth-Schnitt. (damit Ablage schön leer bleibt )
Anschlussgarantie 1 Jahr 92 000 KM ( falls das wägele mal bockt )
Schalensitze ( dank schlanken Po bestellbar was bin ich froh )
Lederaustattung Paket 2 ( Magnolia und Maronenbraun ) ( lecker )
Lichtpaket LED ( damit ich die 500 Noten auch im Dunkeln zählen kann )(
Radio Symphony ( kein Navi wegen den bösen Buben , hatte ich das nicht schon einmal )
UBS Vorbereitung ( ich steck so gern )
Bergassi ( hm diese assis könnte mich daran gewöhnen )
Lenkradkranz exklusiv Maronenbraun und unten Magnolia ( bischen Farbe braucht der Mensch )
Lehnenabdeckung Schalensitz in ipanema ( sehe ich zwar nicht wenn ich fahre aber es glänzt so schön )
Sicherheitsgurte exklusive in magnolia ( der helle gurt betont meine Figur )
Belederte Überollbügel Maronenbraun Faden magnolia ( bäh plastik geht gar nicht muss ne lederhaut drauf das Kondomi für die Rollis )
Dekoreinlagen innen in sattelbraun perleffekt ( da innen magnolia und maronenbraun waren die einlagen in Sattelbraun mein Traum )LT für TTRS war ca . Mai jetzt ggf. August wohl.
-
Gefällt mir gut das Carbon

-
Stimmt schon da man das Auto so machen soll wie man es denkt.
Ich denke wenn man hier so in der Runde fragt wird man selber nie zu einem eindeutigen Ergebnis kommen.
Mann sollte es einfach als Denk anstoss nehmen und Anregungen aufnehmen.
Aber schließlich muss man selber entscheiden wie vuise schon schrieb.
Allen kam man es eh nie recht machen.
Meine Kombi gefällt auch nicht allen aber was solls, eh ist mein Wagen ich muss damit rumfahren .
Und wenn man in die Runde so reinfragt darf man nicht böse sein wenn es jemanden nicht gefällt.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut so ( ist nicht von Wowereit
) -
-
Der Rodster ist nicht kastriert sonder der wahre TTRS Plus da ohne Rückbank

-
Bin am überlegen da mein Wagen ja fast auch so aussieht das Optikpaket schwarz noch dazuzubestellen. Habe ja jetzt auf Plus umbestellt und er hat ja die schwarzen Carbonspiegel . Mal schaun
EDIT Chris: Sorry Andy, hab das mal so bearbeitet, wie du das meintest!

-
Das mit dem folieren ist definitiv ein guter Tip - habe sogar noch nen Satz leisten über dem ich das mal testen könnte !

Dennoch würde ich mal gerne selber sehen wie so etwas auf in dem Wagen ausschaut.
hab Dir gestern ne pn geschrieben mit Bildern
-
Als ich im Januar 2000 mein TT bestelle musste ich bis August 2000 warten bis er kam.
-
sowat macht die Quattro GmbH.
Kostet 800eur, dauert ungefähr nen halbes jahr, mir rekla. 1 jahr.
Ist dann gaaaaanz exclusiv, dat können nur dieWürde dann zur Lieferzeit des RS 3 passen

-
So sahen meine Spielzeugautos aus als ich die mit dem Hammer von oben bearbeitet habe.
Gefällt mir gar nicht
-
Wissen kann das natürlich niemand wie sich der Markt entwickelt.
Aber meine Vermutung ist.
Nein da er a) nicht limitiert ist und b) so ausergewöhnlich auch nicht ist
Wie bereits beschrieben wurde einfach das Zuckerl als verpacktes Sondermodell mit Preisnachlass.
Ich denke der 8 N Quattro Sport ist nicht damit zu vergleichen und daher gesuchter und wertstabiler oder irre ich mich da ?
Mal ne ganz andere Sache:). Macht es nicht allein aufgrund des Wiederverkaufs viel mehr Sinn direkt den Plus zu ordern?
Ich bin am überlegen, ob ich noch 2 Jahre warten soll und mir dann einen Gebrauchten Plus zu zu legen. Die Serienausstattung vom Plus ist schon ein Traum.:)lg
-
Volle Zustimmung leider

Womit wir wieder mal beim Thema mit diesen ewigen Vergleichen mit Porsche sind! Und die Moral von der Geschicht Audi ist nicht Porsche und Porsche ist nicht Audi und das wird sich auch nicht ändern. Bei Porsche beledern sie Dir sogar Blinkerhebel, Lüftungskläppchen etc. alles was Du willst
Da hat Individualität einen ganz anderen Stellenwert 
-
Als ich im März 2009 mein TDI Roadster in Neckarsulm abholte wurde mir gesagt:
Warten sie mal es kommt noch ein Herr von der Quattro GmbH.
Als er dann kam sagte er: Merken sie den nichts?
Ich sagte nö
Wir haben die Schalensitze in falscher Naht genäht, blau statt magnolia.
Was noch gesagt wurde möchte ich hier nicht mehr wiederholen aber meine Freunde von den damaligen TT Freunde Stuttgart haben geschluckt.
Nun mir wurde ein Mittagessen angeboten wenn ich nochmals komme um die richtigen Sitze abzuholen.
Ich wohne ca. 240 Kilometer von Neckarsulm entfernt.
Als die Sitze dann da waren, fragte ich höfflich ob ich noch zusätzlich die Auspfuffblenden dazuhaben könnte.
Diese unverschämte Anfrage von mir wurde mit nein beantwortet.
Ich habe mir dann die Sitze zum Audi Zentrum nach Singen liefern lassen.
Einer der falschen Sitze stand dann in Neckarsulm im Showroom.
Ich finde manche Ansprechpartner sehr nett und kompetent können halt auch nicht alles entscheiden und wenn es oben nicht abgesegnet wird könnten die auch nichts machen.
Ich habe aber auch schon oft bemängelt das vieles nicht geht und es durchaus exklusiver gehen könnte.
Ein Kollege hat einen grünen TTRS aber grüne Gurte gab es wohl nicht dazu obwohl die Farbe es wohl bei Porsche gibt und die Gurte man so im TT hätte einbauen können.
Die Preise die dort abgerufen werden sind eigentlich schon sehr sehr teuer.
Allein die lackierten Schalen für 1950 Euro .
Habe sie genommen da mir der nachträgliche Aufwand zu hoch erschien und ich mit einer Folie nicht den Effekt hinbekommen hätte.Aber was ich dann erwarte ist Perfektion.
Aber wenn man was anders will kommt man halt nicht an der Quattro GMbH vorbei oder alles nachträglich.
Im großen Ganzen bin ich zufrieden und das nächste Auto wird wieder über die Quattro Gmbh bestellt.
Was ich auch bemängelt habe war das man keine Beispiele auf Bildern sieht was die schon gemacht haben so als Anregung z.b.
Die paar Autos in der Austellung helfen nicht wirklich.
-
Echt cool.
Die Werbung mit den Eskimos war wirklich klasse.