Moin!
Bei den vielen neuen 3.2ern die sich hier gerade melden ist mir aufgefallen das ich meine letzten Umbauten noch garnicht vorgestellt habe. Er hat ein neues Fahrwerk und einen neuen Frontgrill bekommen.
Der Grill sollte eigentlich gegen einen vom RS getauscht werden, da der wegen der Wabenstruktur besser zu den seitlichen Lufteinlässen passt. Nach einiger Recherche hab ich mich aber gegen den vom RS entschieden. 500-600€ waren mir einfach zu viel für ein bisschen Plastik. Hab dann bei eBay einen ähnlichen gefunden und den verbaut. Kann sich sehen lassen denke ich.
Beim Fahrwerk habe ich lange überlegt. Das Bilstein B16 wird ja von vielen hier gefahren und sehr gelobt, aber dann bin ich auf das Sachs Gewindefahrwerk gestoßen und es hat mir in einigen Punkten einfach etwas besser gefallen. Als erstes sind auch die hinteren Dämpfer verzinkt und nicht lackiert. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber für mich schon ein Pluspunkt. Dann sind die Federn Linear und die Verstellung hat 20 Klicks gegnüber 10 beim Bilstein. Alles in Allem für mich der Grund das Sachs zu kaufen.
So, genug geschwafelt. Hier ein paar Bilder.