Stuntmoe: aus Richtung Landshut A92
Grüsse
Stuntmoe: aus Richtung Landshut A92
Grüsse
bin zwar gestern erst vom Kroatienurlaub heimgekommen....sprich 8Std. fahrt hinter mir:-) aber so ein Spaßausflug ist ja mit einer Nutzfahrt nicht zu vergleichen:-) Daher werde ich morgen die Niederbayernfraktion unterstützen ![]()
@Niederbayern: wann trefft ihr euch? Könnten ja zusammen nach Muc fahren.
Kröte17...........TT Roadster......2pers
Tony...............TT RS..............2pers
Brillantrot92.....TT RS..............2pers
RS Power.........TT RS Roadster...2pers
Maier..............TT RS..............1pers
Zaskar............TTS Roadster......1pers
TTurbofreak.....TTRS................1pers
tuan88............TTS.................1pers
TTS-Fan272.......TTS.................2pers
Stuntmoe............TTS................2pers
turbospecht........TTRS.............2pers
Servus auch von mir,
und viel Spaß im Forum... schön das die Niederbayernfraktion ständig wächst:-)
Grüsse
großes Lob an Andy
Alles wieder bestens organisiert und die Location ist einfach einmalig! Super Treffen ![]()
Grüsse
Stefan
sieht Klasse aus und kann den Wagen ja bald in Real anschauen;-)
Grüsse
cooler Thread!
ich trage eine Omega Seamaster Planet Ocean. Hat mir einfach gefallen und James trägt diese auch, zumindest im Film ![]()
ja die kenn ich, leider
wenn kein Krönchen drauf ist oder das Accessoire nicht gerade in den etablierten Hochglanzmagazinen der Welt zu finden ist, dann wirds schon richtig eng
Puhhh....
Aber sollten jetzt nicht zu weit vom eigentlichen Thread abweichen... um was gings gleich wieder? ![]()
und immer schön ruhig fahren, nicht das der Hund das Auto vollkotzt... dann lieber in die Tasche.. oder ist das eine Louis Vuitton.. dann gibts nämlich Ärger mit der Frau
Zumindest wärs bei mir so ![]()
Ja immer offen ist sehr einfach...
Das wäre weniger das Problem aber geht bei mir nicht, weil ich ab und zu von Frau den Taschen-Hund dabei habe und der dann durchdreht bei dem Lärm ![]()
die Probleme der Reichen und Superreichen
![]()
was mir bei diesem Anbieter etwas spanisch vorkommt. Einen Klick unter PKW kommt gleich LKW und Agrarfahrzeuge
Das verbinde ich nun garnicht mit Motorsport bzw. RS Performence ![]()
Spaß bei Seite. Kann nur Fa. Hohenester empfehlen. Hatte bereits meinen 2er Turbo Golf und meinen TT8N zur Abstimmung dort und war jedesmal Top zufrieden. Werde auch mit meinem RS wieder zu Ihnen fahren, Ingolstadt ist ja immer eine Reise wert;-) Und man kann immer gut mit Jürgen und Alfons Fachsimpeln ![]()
Grüsse
muß mich der Aussage von cherry koehler anschliessen. Hätte auch eine viel höhere Resonanz erwartet. Da ich den Pyramidenkogel jedes Jahr sowieso ein bis zweimal rauf fahre, macht einfach Spaß, werde ich mal kucken ob evtl. der ein oder andere oben steht:-)
@cherry kohler: wir sind auch ich Velden untergebracht. ![]()
das gleiche Phänomen bzw. vibrieren habe ich zwischen 140 und 160km/h auch am Lenkrad. Komische Sache.. habe auch bereits die Reifen nochmal auswuchten und die Spur vermessen lassen. Hat jedoch alles gepasst und daher kann man diese beiden Faktoren ausschließen. Was mir aufgefallen ist, bei kaltem Zustand ist das vibrieren fast weg, wenn man eine weile unterwegs ist und die Bremsscheiben heisser werden kommt das vibrieren bei der genannten Geschwindigkeit. Denke daher, das es mit einer gewissen unwucht bei heisser werdenden Scheiben zu tun hat. Aber eine reine Vermutung. Was diese jedoch stützt, bei sehr starkem abbremsen ist das vibrieren deutlich spürbar. Kann auch der Reifen bei einer gewissen Geschwindigkeit sein. Jedoch haben das Problem ja mehr TT Fahrer und wir fahren ja alle unterschiedliche Größen und Marken.
Wäre echt Interessant wenn jemand eine Lösung parat hätte ![]()
würde perfekt passen, da wir am Mittwoch runter fahren und leider am Freitag schon abreisen müssen.
bitte die Liste weiterführen:
--xtc-- fix dabei
Turbospecht, 2 Personen
Servus Fossi und Grüsse aus Wallersdorf!
Servus Franz,
viel Spaß im Forum und die Bayernfraktion wächst weiter ![]()
..ein Servus aus Walllersdorf und viel Spaß mit deinem RS ![]()
dann wünsch ich dir viel Spaß im Audilager ![]()
hab am WE auch schon die ersten Runden mit den Sommerrädern gedreht, hab ja auch keine Winter drauf gehabt.
Am Freitag noch schnell Ölwechsel gemacht und los gings. Aber irgendwie sind die Leute auf der linken Spur noch nicht auf Frühling eingestellt... waren doch noch einige auf Winterschlaf programmiert
brauchten teilweise eine freundliche Aufforderung zum vorbei lassen ![]()
1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia
2. crazysheep / ka. / max
3. SabrinaTTS / 2 Personen / Sabrina + Christian (ohne S5)
4. Brilli92 / vllt. Mitfahrer
5. Sun_Cowboy / Christian
6. To-ni / 2 Personen / Thomas + Nicole
7. Alexander/vllt Mitfahrerin (TTS/TT-RS)
8. DerLoser83 /2Personen / Manuel + Christiane
9. ErnstEiswuerfel & Co-Pilotin / TT Roadster / 2Personen / Tom & Uli
10. S/ist/nicht/genug / 2 Personen / Denis + Sabrina
11. kawa_mike + Beifahrerin / TTRS / Michael + Daniela
12. redronin / 1 Person / Jochen
13. patrick176 +1 Person
14. Reiner + 1 Pers.
15. TT660 / vorrauss. 2 Personen / Max + ??
16. Fossi /1xTT / 2 Personen
17. wizZzard / TT Roadster / 2 Personen
18. UBoxster / TTRS Roadster / 2 Personen
19. bembers340 / TTRS Coupe / 2 Personen
20. Turbospecht / TTRS Coupe / 2 Personen / Stefan und Marion