Beiträge von crazysheep
-
-
UPDATE SOMMERREIFEN

-
-
einfach anfragen und ringe für 3.2 bestellen?
-
hallo
ich war beim lackierer und wollte meine ringe lackieren lassen der sagte mir aber nur ich sollte das sein lassen da das nich lange hält und er meinte es gäbe diese bei audi zu kaufen
nun wollte ich fragen ob jemand die teilenummer hatt für schwarze ringer front und heckich habe in ebay gesucht aber nich richtiges gefunden
die ringe bräuchte ich an einem tt 3,2
und ich hab hier gelesen dass z.b die 3.2 ringe nicht an einem ttrs passen was mich gewundert hatt
-
-
hab meine auch voll umgebau
front hertz hsk XL an Mosconi GladenOne 120.4
sub JL AUDIO 13 TW5 an Steg k 2.03
sieht genauso wie bei dir aus nur dass ich ein problem habe
mein hitzeschutzblech macht den bass ned mit jetzt werd ich dran rum schrauben müssen
ansonsten scheppert nix
will aber mal deine anlage hören fals mal irgendwie möglich ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich glaub die front kostet 5-600 euro das heck ka
front sieht so aus
[/quote]heck weis ich ned wies original aussieht s-line dürfte aber das sein oder?

bei mir hatt der vorgänger schon eingebaut
-
ja aber bei mir auf dem land rolle ich halt gleich mal über 2 hügel und wenn ich in einem höheren gang runter fahre dann muss ich bergauf wieder gas egeben
habs ausprobiert resultat war ein halber lieter weniger mit rollen immer die strecke von meiner freundin nach hause und selbst mit meinem 3.2 hab ich 6,7 liter geschafft siehe oben
schaff ich aber nur mit rollen und der tank hält auch länger das merkt man nach einiger zeit ich bin meinen alten ein jahr gefahen und minderstens 2 mal pro woche zu meiner freundin und deshalb kann ich sagen rollen mit n bring es mehr(meine meinung)
-

hab das mit meinem tt 3.2 geschafft strecke vonn haag i.O nach Dorfen

aber drücken kann ich ihn auch auf 18 liter
-
-
sag mal bescheid wenns bei dir voran geht und welches hitzeblech würdest du einbauen und wüdest du es auch anders einbauen damit es sicher nicht mehr wackelt ?
-
ja muss ihn mal hoch nehmen den kasten und drunter suchen worans liegt
-
alubutyl matten sind hinten drauf geklebt werd jetzt mal das mit der decke probieren und dann mal weiter sehen
ich denke es wird dann aber immernoch scheppern ich hoff das ich das dann beim tobi beheben kann ;)vll kann der da was machen
-
wieso war das an dem anderem tt ned?? kann ich das befestigen oder unterm subwoofer ne decke legen und die vibrationen dämmen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hahah yes taugt sich alt aber gut
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und noch so n geiles lied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hallo
hab ein großes problem wegen meiner abgasanlage und wegen meinem subwoofer der scheppert wie nochwas das kann nich sein bei meinem alten auto war alles ruhig da war damals nur das nummernschild das etwas gewackelt hatt , hab ich aber damals mit alubutyl klebestreifen behoben nun kann ich das aber leider nicht mehr so einfach machen

am 4 mai bin ich beim tobi (hperformance) wegen 200 zell kats vll könnt ihr mir ja sagen was da unten so scheppert und wie ich es beheben kann damit ich es ihm einfach nur noch sagen brauche und er gleich loslegen kann.
und dahinter ullis tt oder?
-
bj 07 modell 3.2
scheinwerfer wurdne mit steuergerät nachgerüstetSeparater Schalter für das Tagfahrlicht ?
gibts das auch
das währ cool