Sorry. Hab ich dann überlesen. Danke.... .
Beiträge von Maxac
-
-
Wenn Du mir nun noch das Unzugs Drehmoment sagen kannst ist alles Perfekt.
-
Muss ich einfach mal abwarten. Danke aber schon mal.
-
Lach aber nur wenn ich schneller als 120 fahre. Sonst tut sich ja in sachen Spoiler nichts; )
Geh ich zu mindest von aus. Lg .
-
Bitte um den Bericht dann wenn es jemand genau weiß ob es ohne "bearbeitet " der Stecker oder so geht. Wäre ne super Sache. Lg Angelo.
-
Ok. Kannst ja mal gucken. Welches Drehmoment es ist. Muss den Spoiler nach dem Ausbau dann nur noch kurz wieder anstecken. Sonst hab ich ja nen Fehler wenn Ich den Schalter wieder auf Spoiler runter drücke. Ist ja dann noch nicht aus codiert. Oder ?!
Danke schon mal. -
Hab noch 2 Fragen zum Umbau. Mit wie viel NM muss ich die Schrauben der Grundplatte mit dem Heckdeckel verschrauben und muss ich den elektrischen Spoiler vor dem Ausbau ausfahren ??
LG Angelo.
-
Ich fahre 20" mit MR. Keine Probleme oder negatives Fahrverhalten.
Lg. -
Fahre 8.5 x 20 ET 45 mit 255. Ist halt das Optimum wenn es mit dem Fahrwerk nicht zu tief sein soll. Kann nicht viel negatives im Vergleich zu meinen 19" Rotor feststellen.
Lg Angelo. -
Ok. Das hatte ich nicht bedacht. Dachte für nen Montag ist die Leistung ganz ok ..... .
-
So Han Heute den R8 Öldeckel und den A3 Wasserdeckel in schwarz verbaut.
Lg Angelo. -
Müßte normal ohne Probleme gehen. Das Basis Lenkrad ist ja immer Gleich !!.
-
-
Ich wollte es schon perfekt in Wagenfarbe mit Lack. Wenn richtig oder garnicht; )
Ist meine Einstellungen. -
Brauchst 2 Sätze Bügel. Einen den Kunststoff zerstören um an die Schale zu kommen. Den Anderen das Alu zerstören um ans Plastik zu kommen. Und das alles vorsichtig um nichts zu beschädigen; )
Das Ist alles lach. .... -
Ist viel Arbeit und nicht ganz günstig.
Lack hab ich machen lassen. Muss ja perfekt sein.
Lg -
Hallo. So nun hab nach viel Mühe und Schweiß endlich meine Überrollbügel Verkleidungen in Ibis Weiß fertig.
Nun die Tage mal anbauen. -
Hab meine vom 2012 TT auch bei Ihm bekommen. Muss sagen super Arbeit

-
Von mir auch alles Gute; )
-
Denke das wird das Ende der GT3 auf der Nordschleife sein. Aber sie sind echt zu schnell geworden und zu empfindlich im Punkte Aerodynamik.
Mal abwarten.