Hallo!!
Wer ist eigntlich der Beste online Anbieter..... ???
Hallo!!
Wer ist eigntlich der Beste online Anbieter..... ???
Ich finde dieses Auto genial !!!!
(DER SOUND IST ECHT HAMMER)
Würde ich mir gerne neben den TT-RS in die Garage stellen
Also dass mit über 800km ist nicht unrealistisch habe dass selber probiert im Audi TT 2.0 TFSI mit 200 PS (hatte dass Auto mal übers Wochende
Bin nur Landstrasse Gefahren und ca 90km/h
Sehe gerade habe noch ganz alte fotos davon Leider mit dem Handy gemacht damals noch (nokia 6300) also nicht gerade dass Beste. Fotos von 2008
Und auf dem Foto wo 850km drauf ist hatte ich schon 50km nach dem Tanken gefahren.
Say what??
2400€ im Jahr für einen Audi S3, entschuldigung aber sind die bekloppt. Und ich dachte, mein jetziges Fahrzeug ist teuer im moment noch einen BMW 335D Coupe.
Da fehlen mir echt die Worte.
Hallo
Also wenn du schöne Felgen haben möchtest melde dich einfach bei mir
Kriege gute % bei BBS Felgen (BBS Le Mans)
Und die sehen hammer aus finde ich
Alex
Oh man oh man
Wenn man dass alles hier liest, kriegt man(n) ja nicht gerade laune auf den TT-RS.
Und wenn einer Schreibt, kauft euch eine Ceramik Bremsanlage und dass Problem ist gelöst .....Hmmm schön und gut, aber erhlich gesagt Jungs ist doch nicht "unser Problem" Wenn Audi dass nicht hinkriegt. Und Zweitens wieso soll ich noch ca 5000€ für eine Bremsen drauf legen. Ich erwarte einfach gute Bremsen wenn ich mir so ein Auto kaufe.
Für den Preis kann man dass denke ich mal auch Verlangen.
Audi muss dort nachbessern. Was anderes kommt nicht in Frage. Sehe ich auf jedenfall so.
Auch wenn es besser geworden ist.....aber noch lange nicht gut genug, andere hersteller kriegen es ja auch hin.
Ist vielleicht generell ein Audi problem kenne es eigentlich nur von Audi dass die Bremsen quietschen.
Hallo!!!
Ich habe zwar noch keinen TTRS, aber habe mir mal ein Angebot machen lassen.
Ich müsste ca 800€ im Jahr bezahlen. Mit 150 SB in der Teil und Vollkasko. Versicherung ist ADAC
Muss schon sagen der TT-RS ist eigentlich "Schweine Billig" Wenn ich dass, jetzt mit meinem aktuellen Vergleiche.
Hallo!!!
Was ist dass denn hier für eine Diskussion geworden!!!!
UND AN DICH ANDREAS "ZITAT"
Noch ein Tipp : Jeder macht Rechtschreibfehler, aber du schreibst teilweise so konsequent falsch..Substantive klein, Verben groß, ohne Satzzeichen. Ich finde jemand, der ein so teures Auto fährt, fahren möchte, sollte auch hier mehr Wert auf einen vernünftigen Stil legen. Ansonsten ist es echt schade für die Zielgruppe des Wagens....
Tut mir ja echt leid, Ich habe vor ca 1 1/2 Jahren erst Deutsch gelernt. Dass sprechen, fällt mir um einiges Leichter als dass Schreiben. Bitte ich natürlcih zu entschuldigen. Dafür ist mein Englisch sicherlich um einiges besser als deins. So hat hier sicher jeder, seine stärken und schwächen.
Hallo
Deine Meinung teile ich nicht also alles online zu recherchieren hmm gut wie versicherung und steuer ist ja klar habe halt auch gefragt ob es noch besondere laufende kosten fürs Auto ist klar komm jetzt nicht mit reifen verschleiss usw tut mir leid weiss nicht alles. Aber deswegen bin ich ja hier im forum um mit Leuten zu Reden die schon einen Audi TT-RS haben. Und deren erfahrungen mit mir teilen können Und das man nicht ernst genommen wird oder es prollig wirkt ganz erhlich dann haben die anderen Leute ein problem die einen aufs auto reduzieren und nicht ich. Ich fahre was i will und nicht was anderen gefällt
OVER AND OUT
Alex
Hallo!!!
@ Rexcel ich hätte gerne gewusst wie hoch die kosten sind.(auch gerne per PM) Habe davon keine Ahnung ausser Versicherung und Benzin steuer. und da ist der TT-RS jetzt eigentlich nicht so Teuer jedenfalls nichts was mich aus der kurve bringt (Benzin je nach KM und Fahrweise)
Zu meinem Alter bin 26 Jahre alt und sicherlich möchte man sich später eine immobilie kaufen
aber dass steht für mich nicht wirklich im vordergrund im moment (natürlich ist es eine Gute Geld anlage meistens) Auto= fettes minus
Aber irgendwo man lebt ja auch und immer nur sparen sparen macht auch keinen spass man soll nicht verschwenderisch sein aber gönnen sollte man sich doch auch etwas
Gerade wenn man(n) noch keine verpflichtungen hat.
Dadurch dass ich keine Miete Zahle etc habe ich ca 3000€ im monat zur verfügung.Wenn ich es finanziere würde ich ca 1500€ im monat abzahlen bei einem darlehen von 15.000€ wären es ca 10 monate habe jetzt keinen zinssatz mit berechnet.
Grüsse
Alex
Habe einen gefunden hat allerdings nicht die richtige farbe aber werde mir das Teil mal angucken http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=148343697&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=35&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&features=LEATHER_SEATS&features=NAVIGATION_SYSTEM&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=5000&categories=SportsCar&tabNumber=1
Morgen!!!
Sicherlich ist es immer besser ein Auto Bar zu kaufen darüber gibt es sicher keinen zweifel aber wie du auch schreibst rexcel es kommt immer auf de situation des einzelnen an. Bei mir ist es so ich hätte nur das Auto zu bezahlen + versicherung+Bezin steuer ist ja klar. Sonst muss ich sagen das ich in der"glücklichen " lage bin das ich keine Miete zahle und Essen auch frei habe.... (NEIN ICH WOHNE NICHT BEI HOTEL MAMA) Es ging eigentlich auch nur im meinem Fall das ich mir etwa 10.000-15.000€ leiehen müsste. Wenn ich mein Traumwagen hier und Jetzt finden würde. wenn es erst in 5 monaten passiert macht dass auch nichts, Meine Generelle Frage war auch mehr wie die die TT-RS Fahrer ihre Autos finanziert haben. Ist ja nicht gerade Klein Geld für ein Auto und wenn ich dann sehe wie viele "Junge Leute" so ein auto Fahren frage ich mich immer wie machen die dass
Hallo!!
Glutorange habe ich jetzt noch nicht wirklich live gesehen.........Schwarz ist natürlich nicht eine specielle Farbe aber hat für mich einen Elegangten look Rote autos finde eigentlich nicht optimal aber es gibt 3 Autos wo ich es absolut geil finde Audi R8 V10 Ferrari egal welcher und Audi TT-RS
Was sind dass denn an extras die du hast???
Viele Grüsse
Alex
Nabend
TTS schön und gut sicher ein Super Auto habe einen TTS noch nie gefahren dafür den Golf R müsste den sicher sehr nahr kommen aber den TT RS habe ich schon gefahren und ich wusste das ist Mein Auto ich bin einfach von diesem Fahrzeug begeistert .
Alleine der Sound bringt mir ein lächeln ins Gesicht. unbezahlbar reine Freude
Hallo
Vielen Dank für eure Meinungen ihr habt ja irgendwie Recht kapital cash habe ich zur zeit knappe 50.000€ selber hart zusammengespart und müsste den Rest mir leihen
Sicher wetverlust hat man immer wenn man nicht gerade limited edition oder Enzo Ferrari usw kauft.
Ich werde mir alles noch genau durch den kopf gehen lassen
Vielleicht habe ich zur der zeit wenn ich ihn Kaufe was 100% sicher ist. Die Restlichen Mäuse zusammengespart (kaufprei habe ich mit ca 60.000€ gerechnet ist vielleicht auch etwas zu hoch für einen gebrauchten aber wenn ich die Ausstattug haben möchte viellecht doch nicht)
Viele Grüsse
Alex
Hallo!!
Ok ich"werde es wahrscheinlich" es auf pump machen dreht sich allerdings nicht um eine grosse summe habe über 85% selber (habe das Auto ja auch noch nicht also kann noch etwas sparen aber wenn ich mein Traumauto finden sollte bevor ich alles gespart habe möchte ich es auch gleich kaufen)
Naja aber egal jeder wie er kann oder muss
Verschleiss kommt natürlich auf die KM leistung an usw aber wie teuer ist der normale service??
Hallo
Aluminiumoptikpaket hatte ich jetzt vergessen zu Schreiben hatte ich auch dabei
Habe keine ahnung wie hoch die kosten sind ??
versicherung habe ich mir ausgerechnet+Steuer das ist ja alles noch ok
Service weiss ich nicht wirklich wie teuer dass ist+ der Verschleiss
Ich kaufe mir das Auto über die Hausbank
Viele Grüsse
Alex
Hallo TT-RS Freunde!!!
Wollte mal fragen wie habt ihr euch den Audi TT-RS geleistet leasing (raten via Bank) oder eventuell auch Bar gekauft.
Und beim Kauf auf welche dinge muss man besonders achten??? (Ich würde meinen gebracuht kaufen)
Zur der Ausstattung möchte ich folgendes
S-Tronic
Farbe Schwarz oder Rot
Bose Sound System
Navigations Plus system
LED licht paket
Kurvenlicht
Theke muss sein für den RS obwohl den viele prollig finden ist aber ein muss
Schalensitze (bin ich aber nicht sicher)
Sport Abgas Anlage
Habe schon einige zeit hier gelesen Bremsen ein ganz grosses minus. Und muss schon sagen Wenn ich mir so ein Auto Kaufe möchte ich eigentlich nicht gleich die Bremsen tauschen
Viele grüsse
Alex