Das könnte ich mir wohl mal "antun" ;-D
Beiträge von phreak
-
-
Audi selbst zieht auch ein Kabel. Nur programmieren können die wohl nicht.
-
Evtl. am 3.5.
-
Auch vom zweiten Oberhausener ... alles Gute!
-
Ich fand Bond immer gut. Aber Skyfall hatte für mich nichts mehr mit Bond zu tun.
Früher hätte James Bond im leben nicht in irgend ner Kaschemme darauf gewartet gefunden zu werden! Ich hoffe der nächste Bond ist auch wieder ein richtiger Bond! -
... Bis jetzt war bei mir nach dem Tausch vor zwei Tagen trotz allem Ruhe mit der Quietscherei!
Ist nur die Frage, ob es die Ruhe vor dem Sturm ist... -
Hatte ich auch überlegt, aber hab's jetzt nicht in dem Zuge gemacht, weil ich zu träge war und mich nicht mehr gekümmert hatte bevor plötzlich der Anruf kam.
Der Serviceberater meinte damals es wäre nicht nötig, wenn man mit dem Wagen nicht auf die Rennstrecke will. Hatte mir nen Kommentar dazu verkniffen ;-D
Jetzt gucke ich mal, was die "gezaubert" haben und mach es dann nachträglich eventuell noch.
Schaden wird es sicher nicht, es zu tun!
-
Laut Aussage gerade eben bekomme auch ich neue Scheiben im Zuge der Aktion.
-
Am 01.05. soll im Centro wieder "was Größeres" sein.
-
ich denke, du wirst neue Belege erhalten...
-
So ähnlich wars bei mir auch.
Hatte nen Termin zum Räderwechsel und wurde kurz vorher angerufen, ob ich die Servicemaßnahme Frontbremse gleich mitmachen möchte, oder ob ich einen anderen Termin bevorzuge.Geht also scheinbar jetzt los mit der Tauscherei...
...befürchte nur, es könnte "für Nüsse sein", oder sollte ich dann doch die Signatur ändern müssen?! -
Für 90€ ist bei meinem freundlichen noch eine "professionelle Reinigung" dabei.
-
Die ATU-Dinger finde ich fürchterlich.
Bei mir ist das Schild mit Hilfe einer Trägerplatte angebracht. -
Das Grün selbst ist ... phantastisch, möchte ich meinen!
-
Hatte das auch mal bei meinem vorherigen Fahrzeug, nach dem Einbau der neuen Federn leuchtete es nur noch knapp vorm Fahrzeug auf die Straße.
Bei mir war damals einer dieser Sensoren der Leuchtweitenregulierung kaputt. Pro Achse gibt's einen Sensor, der gern mal kaputt geht wenn man unvorsichtig beim Ausbau ist, so sagte man mir damals, genauer weiß ich es leider nicht mehr.
-
Viel Spaß hier.
Grüße in die Nachbarschaft. -
Mammatempo?!
Bei mir haben sie es vor kurzem gemacht?! -
Der von MTM hat 4 "Stege" (oder wie man die Dinger nennen mag) und der Originale am RS nur 2.
-
Viel Spaß hier.
Das Video ist doch in BOT gedreht, oder?! -