Meine Freundin hat mich zu Audi getreten, war damals eig nicht gerade der Audi Fan ![]()
Angeguckt, joa sieht gut aus, danach Gefahren, dauergrinsen gehabt und ein Wohlbefinden dann musste ich ihn haben ![]()
Lg
Sascha
Meine Freundin hat mich zu Audi getreten, war damals eig nicht gerade der Audi Fan ![]()
Angeguckt, joa sieht gut aus, danach Gefahren, dauergrinsen gehabt und ein Wohlbefinden dann musste ich ihn haben ![]()
Lg
Sascha
Ein Treffen mit 3 Fahrzeugen...Wahnsinn
Vielleicht solltet ihr lieber nach HH-Eidelstedt kommen ;)Da ist definitiv mehr los
Naja nicht wirklich, es haben sich ca 1000 fhz angemeldet und 3500 Zuschauer! Aber Fotos kommen morgen rein ![]()
Wir wollten bloß schon in einer Kolonne hinfahren!!!!!
Rexcel ist nicht schlimm, holen wir wann anders nach!
Schöne feiertage
Hallo,
Kommt jetzt noch wer? Weil sonst muss ich zu dem Platz auch nicht mehr fahren!
Lg
Sascha
Kannst du mal Fotos von deinem Moped reinstellen? Möchte das gerne mal sehen,Farbe sieht geil aus
Lg
Sascha
Das gefällt mir sehr gut
Da muss ich gleich mal nachfragen ![]()
Lg
Sascha
Das ist Edel
Bin mal auf die ersten Video Sounds gespannt ![]()
Lg
Sascha
Also gestern auf dem weg von Hamburg nach Hannover hatte ich den S4 auch vor mir, geiles Teil! Stehe eig nicht auf große Autos aberder sieht mal richtig Schick aus, die farbe war Braun und er kam richtig gut rüber :))
Ich glaube wenn ich das jetzt Sage palmiere ich mich
ich glaub ich hab gestern sogar den s7 gesehen, hatte aufjeden fall 4 Röhre hinten und einen ausfahrbaren Heckspoiler. Kenne mich bei Audi leider nicht so aus
Kann das sein? Den gibt es doch noch garnicht oder?
Sah aufjeden fall auch sehr Edel aus!
Der tt rs spricht die Sportlichkeit an und der S4 mehr das edlere, also finde ich persönlich so
Lg
Sascha
Alles anzeigenTermin: 06.04.2012
Zeit: 15.00h
1) Smokie - TTS coupe
2) holgi0815 - TTRS roadster
3) TTcrack - TTRS coupe
4) phil84 - TT roadster
5) Walter R. - TTRS roadster
6) ToppA75 - TTRS roadster
Hey,
So habe den Parkplatz am klagesmRkt mir ausgedacht!
Um 15 Uhr treffen wir uns da, wäre jetzt noch gut zu wissen wer kommt?
Falls ihr meine handynr haben wollt, um Verspätungen oder des gleichen durch zugeben, Schick mir bitte ne pm!
Lg
Sascha
Also ich werde jetzt erstmal eine teilfolierrung machen, Vttl danach dann nochmal komplett, aber es gibt einfach zu viele geile Farben! Das Blau gefällt mir nämlich auch sehr sehr gut
Lg
Sascha
Ist mir auch schon aufgefallen, ka warum das so ist
hab's aber erst mit den neuen Felgen gesehen! Mal morgen genau gucken ![]()
Jop ich steh auf schwarz ![]()
Ne der tt ist Serie vom Fahrwerk! Warum?
Vttl kommt dieses Jahr noch ne neue Farbe, irgendwas grelles oder sowas, mal gucken ![]()
Lg
Sascha
Hey,
Vorgestellt habe ich mich ja schon (Smokie aus Hannover)
so jetzt habe ich endlich meine Sommerfelgen,
BBS CH-R in schwarz matt und in 19", 255 Dunlop Sportmax GT Reifen auf 8,0j (va, et 40) und 9,5 (ha, et 45)
und so sieht das ganze auf meinem tt aus, fotos sind jedoch mit meinem iphone gemacht
demnächst werden noch ein paar teile in schwarz matt foliert (dach, frontlippe, heckansatz, spiegel)
lg
sascha
Ganz klar denn tts!!!!!
Lg
Sascha
Okay, dann machen wir das so!
Im Mai könnte man sicherlich nochmal nen treffen machen!
Adresse gebe ich noch durch, wurde sagen irgentwo in der stadt treffen und dann Kolonne dahin fahren?
Lg
Sascha
Felgen ist immer so ne Sache, Grade weil es über zig Tausende gibt! Ich hab mir auch nur ein paar Felgen angeschaut, bis ich die richtige gefunden habe und die dann auch genommen! Jedoch hatte es noch 2 Wochen gedauert welche Farbe ich nehme ![]()
Das mit dem 6.4 und dem Wetter habe ich auch schon gehört, jedoch ist da bei uns in hangover die Hölle los! Sicherlich 100-300 fhz werden es sicherlich werden, egal wie das Wetter wird
ist saison Eröffnung!
Schaut euch die videos auf Youtube an, vahrenwalder Hannover
letztes jahr waren rund 10000 Schaulustige dabei, ganze Straße wurde gesperrt und und und, war schon lustig, vor allem wenn man denkt das man mit 272 ps sicherlich nicht untermotorisiert ist
also viele schöne Autos haben rund 700 + ps
also das treffen lohnt sich wirklich! Jedoch wird das treffen nach Garbsen verlegt weil letztes Jahr zu viel vorgefallen ist!
Im Mai kann man sicherlich auch nochmal nen treffen machen, man kann sich sicherlich Auch mal in Hannover treffen (die Hannoveraner) dann holen wir die gifforner ab und dann geht's nach Hamburg ![]()
Ist ja erst Anfang, aber um so früher um so schöner ![]()
Wurde deswegen erstmal den 6.4 sagen zwischen 15-16 Uhr sagen!
Was haltetihr von der Uhrzeit und dem Datum?
Lg
Sascha
Tts voll getankt, bin damit 460km Gefahren, war fast nur alles Stadt Fahrten!
Lg
Sascha
Also mir gefällt das Bronze sehr gut auf deinem Flitzer!
Hat was und ist mal was anderes
![]()
Okay,
Das ist ja irgendwie blöd, dann kann man mit dem tt ja garnichs transportieren was Großbritannien ![]()
Oh schade,
Dann treffen wir uns erstmal die am Karfreitag zeit haben und dann konnten wir nochmal im Mai was machen!
Weil im Mai ist nen treffen in Peine von vw und Audi, danach konnte man irgentwo lecker essen gehen (in Hannover gibt es ein xxxxl Restaurant, weis aber nicht ob es schmeckt)
Lg
Sascha