Hallo Leute,
Habe mit Phil auch schonmal drüber gesprochen, wie wäre es mit einem treffen zb in Hannover, paar schöne Fotos auf dem Messegelände schießen und abends was essen gehen?
Wer hat Lust, bitte eintragen!
Lg
Sascha
Hallo Leute,
Habe mit Phil auch schonmal drüber gesprochen, wie wäre es mit einem treffen zb in Hannover, paar schöne Fotos auf dem Messegelände schießen und abends was essen gehen?
Wer hat Lust, bitte eintragen!
Lg
Sascha
Finde die Zeitschrift sowieso nicht gelungen!
Mir kommt es so vor bei den Tests das die großen Firmen Geld bezahlen um auf Platz 1 zu kommen!
Oder der Test zwischen dem cayman s und dem 370z, wie kannten die beiden Autos vergleichen? Da liegen 40000€ Unterschied zwischen!
Aber wenn man jetzt sowas noch sieht schütteln ich nur den Kopf!
Lg
Sascha
Sieht supi aus!
Sag mal gibt's die Nebelschlussleuchte auch abgedunkelt?
Lg
Sascha
Huhu,
Habe mir heute meine bbs Felgen bestellt!
Va 8,5 et 40 mit 255/35r19
Ha 9,5 et 45 mit 255/35r19 steht so im Gutachten von bbs!
Lg
Sascha
Gibt's das Video auch ohne Musik?
Hört sich auf jedenfalls geil an!
Gibt es dafür eine abe?
Lg
Sascha
Das beste Highlight war das man da Diabo 3 spielen konnte!
Bin aber auch nicht hingegangen war letztes Jahr schon nicht so toll!
Hallo Leute
So ich hatte mir jetzt Gedanken gemacht über meine sommerfelgn, so eig wollte ich die Rotor Felgen haben, jedoch finde ich die bbs ch-r auch sehr gut gelungen!
Welche Farbe sollte ich von denen nehmen? Titanium oder schwarz Matt, auf nem schwarzem tts?
Welches Gewicht habende 19" mit einer Breite von 9,5?
Hat Vttl schon jemand die Felgen auf nen tt gesehen und kann mir ein Foto zeigen?
Was haltet ihr von den. Felgen? Passen die gut auf nen tt?
Lg
Sascha
Also ich finde das Heck schön bis zur nebelschlussleuchte!
Also diese Rippen sehen einfach gut aus :))
Rohre find ich zu groß!
Aber sehr schickes Auto
Kommt am 24,5.2013 in die Kinos, es gibt den Flyer schon!
Auf dem kann man jedoch einen Ami sehen
Das hätte man gleich beim Beschneiden machen sollen. Jetzt kann es schon soweit sein, daß du mit der Versiegelung mehr Schaden anrichtest als vorsorgen tust. Wenn da jetzt Dreck, Wasser und Salz irgendwo drin ist und du sprühst das Zeug da drauf, dann kann das in aller Ruhe an deinem Blech arbeiten...
Muss ich dir recht geben, vorher noch schön sauber machen, aber eig sind die teile grundiert und da dürfte sowas nicht passieren! Aber nen Foto wäre sehr gut das man dass mal genauer sehen kann wie groß das Loch ist usw!
Joop genau den Lack meinte ich auch denn du dir jetzt bestellt hast!
UPS falsch verstanden, dachte das nur das Filz fehlt und das kunstoff noch da ist! Mach doch mal ein Foto davon und lad es hoch! Sicherlich kann man das mit diesem "Gummi" Lack lackieren dann dürfte da auch nix mehr passieren!
Das mit dem Tank ist ne gute frage, aber dafür musst du doch auch das Steuergerät umprogrammieren oder irre ich mich da? Funktioniert ja nicht wenn das licht aus ist usw! Mich wurde mal interessieren am Ende was es gekostet hat!
Hey,
Also eig dient Die nur für eine Dämmung! Jetzt hörst du die kleinen Steine dagegen schlagen
Mein alter Nissan 370z hatte sowas Auch nicht gehabt!
Oja da hast du recht, die dann einfach nochmal überlackieren!
Danke
Hallo,
Ich suche die tn und die Preise der Spiegelkappen! Aber die normale Ausführung die ich dann weggeben kann zum lackieren!
Lg
Sascha
Danke
, die NS Abdeckungen sind original so, habe nur das Schwarze in glänzend lackieren lassen
Danke, werde dann aber wohl nur den Kühlergrill ersetzen vom Facelift Modell!
Schickes Auto!
Sag mal die ns Abdeckungen ist das normal das der ganze Strich Alu ist? Dachte immer der wäre nur frontseitig?
Lg
Sascha
Und der Sprintblaue TTS Roadster nochmal auf der deutschen Ebay Seite:
Einfach mal sowas wie "TTS 1:43" oder nach einem anderen Maßstab für Modelle suchen. Dann kommt meistens irgendwas.
Hey,
Hab vergessen den Maßstab anzu geben, suche den in 1/18 und habe eig schon überall geguckt