und du wirst sehen der Empfang ist wirklich nicht so schlecht
Hallo,
das stimmt kann ich bestätigen ist auf alle besser wie die Knubelantenne.
Ich habe beide ausprobiert.
und du wirst sehen der Empfang ist wirklich nicht so schlecht
Hallo,
das stimmt kann ich bestätigen ist auf alle besser wie die Knubelantenne.
Ich habe beide ausprobiert.
,hast du schon Erfahrungen mit dem Stummel ?
Hallo,
ich habe den Stummel drauf der Empfang ist nicht so prall.
Wenn z.B. in der Eifel unterwegs ist Berg und Tal dann ist es nicht auszuhalten.
Ich habe dann schon ein paar mal angehalten und die richtige Antenne wieder drauf gemacht.
Bei dem Stummel gilt der Satz "Wer schön sein will muss leiden".
Hallo,
beim quattro haben die Deckel 5 Haltenasen die muss man ausklipsen dann hat man den Deckel in der Hand.
Hallo,
wie schon geschrieben wird das als normal angesehen, wenn die Risse bestimmten Kriterien entsprechen.
Die werden in der Regel von den Herstellern fest gelegt.
Da das Hitzerisse sind sollte man sich Gedanken machen ob sich die Belüftung bzw Kühlung verbessern lässt.
Der TÜV hat auch Kriterien nach denen er sich richtet siehe Punkt 4
tuev-nord-19-fachinformation_Bremsen.pdf
Leider ist ,so wie die Datenschützer das sehen, die ganze Sache wieder ein Beweis für die Täterschutz vor Opferschutz.
Hallo,
wer beurteilt denn wer Opfer oder Täter ist.
Jeder selbst oder die Justiz.
Wo hört das ganze denn auf.
Für alle die meinen das Recht selbst in die Hand nehmen zu müssen gibt es ja schon eine schöne Website.
http://www.fahrerbewertung.de/
Wenn jeder selbst das Recht in die Hand nimmt dann muss er auch damit rechnen, dass mal einer die besseren (stärkeren) Argumente hat.
gutes Thema. Ist das denn im schönen tollen Deutschland erlaubt?
Ich verbau mir sowas nicht. Hast du wohl schon eine verbaut?
Hallo,
soweit ich das weiß ist das hier nicht erlaubt.
Die obersten Datenschutz-Aufsichtsbehörden verbieten offiziell den Einsatz der Dashcams, soweit deren Verwendung nicht ausschließlich für persönliche oder familiäre Tätigkeiten erfolgt.
Wer ohne Erlaubnis einen filmt da gehört die Kamera mit einem Baseballschläger ausgeschaltet.
Hallo,
fahr einfach zu Audi und lass den Auslieferungszustand wieder her stellen.
Wenn jemand die 30 Byte Codierung verpfuscht hat ist das der beste Weg.
Die Codierung ist ja abhängig von vielen Faktoren, die wir nicht wissen können.
z.B.
- Aussattung
- ETNR und Softwarestand vom STG
- Mj
usw.
Eine andere Möglichkeit wäre einen Autoscan,Diagnose hier einzustellen.
Dann könnte man vielleicht auch etwas dazu sagen.
ich habe unzählige Codierungen gesammelt die man vergleichen könnte.
Danke Für die schnellen Antworten !
Audi meinte zu mir das sie am nächsten Termin mein Steuergerät auf Werksteinstellung per irgendeiner Software zurücksetzten wollen. ( So wie es aus dem Werk gerollt ist meinte er )
Hallo,
das ist das vernünftigste was man machen kann.
Wenn Ahnungslose daran gebastelt haben, dann kann man froh sein wenn das STG überhaupt noch ansprechbar ist.
Man sieht ja oben, dass sich in der Produktion ständig Änderungen ergeben, wer die nicht weiß sollte lieber die Finger davon lassen.
Hallo,
ich kenne das so, dass die mit einer neuen NAVI DVD installiert wird.
Ich habe mal einen Hinweis der mal bei einer DVD dabei war gescannt.
Hallo,
hier ist noch eine Nützliche Info zu dem Thema.
http://www.tuev-sued.de/uploads/images…am-fahrzeug.pdf
Bei mir was es am Anfang auch so! Original Motor Stg. von 2011 mit DSG wurde bei 298 Digital begrenzt weil er anscheinend in den tuning Schutz laufen würde.
Gruß Denis
Hallo,
wenn ich das richtige sehe, heißt das doch, dass der oder die Tuner keinen Schimmer vom programmieren haben.
Könnten sie die Kennfelder lesen und wüssten was sie vor sich haben, dann wären sie auch in der Lage sie umzuprogrammieren.
Da es 15 verschiedene STG beim RS gibt, kann es ja eigentliche keine Lösung sein, einfach ein anderes einzubauen,ohne den Unterschied zu kennen.
Also ich habe auch einen Bluetooth Elm, der geht super, wenn man nur auslesen will.
Kostet so 15 Euro.
Hallo,
da fällt mir sofort das ein. Link Achtung Falle
Hallo,
nur gucken ist nicht mit VCDS das kann immer mehr.
Hier so was wie das Basiskit braucht man.
Hallo,
dass es solche Leute gibt die nix merken glaube ich gerne.
Es gibt ja auch welche die ÖL durch das Messstabrohr einfüllen.
Aber wer so wenig Gefühl für ein Auto hat der kann halt auch nicht Auto fahren.
Eins muss man dazu sagen Reifen und ist nicht gleich Reifen, entsprechend unterschiedlich kann der Luftdruck sein je nach Hersteller und Aufbau des Reifens.
Der Reifen ist ja nicht einfach schwarz und rund und stellt den Kontakt zur Straße her.
Er ist ja Teil des Fahrwerks und übernimmt auch einen Teil der Feder Dämpferarbeit.
Außerdem hängt die Traktion und Seitenführung des Reifens stark vom Luftdruck ab.
Wie man an dem Diagramm der Kurvensteifigkeit siehe hat der Luftdruck erheblichen Einfluss.
0,4 Bar ist eine Welt und die merkt man auf alle Fälle, wenn man keine Schwielen an den Händen umd am Arsch hat.
Hallo,
0,4 bar ist eine Welt die man merkt.
Es gibt aber bestimmte Leute die kein Gefühl dafür haben.