Beiträge von TT-Motion
-
-
Das spielt in meinem Beruf leider keine Rolle..
-
April wird wiegesagt bei mir leider nix
-
Grundsätzlich wäre ich bei einem Teffen im "Norden" auch dabei, kommt immer drauf an, wie ich arbeiten muss - hab idR nur 2 WE im Monat frei. April aber wohl eher nicht
-
Dankeschön!
Ich hab mal 2 Bilder rausgesucht, eins von Januar (das mit den hässlichen Winterrädern
) und das zweite war bei der Probefahrt im Oktober, sieht man den Farbunterschied je nach Licht sehr gut
-
Danke Uli
Dennis da hast schon Recht. Mal sehen, wies Anfang nächsten Jahres finanziell aussieht - davon mach ich's abhängig
Dies Jahr stehen unabhängig vom TT leider noch zu viele andere Dinge an.
Schick ist deiner, die Kombi gefällt mir! -
Man könnt sich ja für eine kleine Fotosession treffen?
-
Danke euch allen für die netten Empfang und das Lob bzgl. der Fotos, da fühlt man sich gleich richtig wohl hier
ZitatNa wenn du aus der Nähe STADE kommst, dann solltest du wohl mal beim Tuning-Meister vorbeischauen und deinem Kleinen eine Kur gönnen, Simoneit Racing sein Name.
Hab schon davon gehört - gut, wenn man quasi direkt an der Quelle sitztZitatZu den Felgen: natürlich ist es Geschmacksache aber ich find die 7ds titanoptik mit dem kondorgrau immer noch ne Super Kombi, obwohl wenn ich jetzt die Wahl hätte würd ich die Rotor nehmen nur mir ist es jetzt zu teuer
So ist's bei mir auch - wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für die Rotor entscheiden, aber die sind mir momentan einfach zu teuer. Das Auto an sich ist für mich ja schon LuxusWo kann man Bilder von deinem sehen?
Zitatmüsste die gleiche sein wie ich hab schimmert da auch so nen leichtes grün durch wenn er richtig sauber ist?
Jep.. Muss mal Bilder von Januar raussuchen, da sieht man das grünliche auf den BildernFinde das Kondorgrau neben Daytonagrau am schönsten, was die Grautöne angeht.
Denis: Dankeschön - im Juni ist dann ein Treffen nehme ich an?:)
-
Dankeschön
Die Felgen werden aber das erste sein, was ausgetauscht wird - sind mir mit 18 Zoll zu klein. Hab mich noch nicht ganz entschieden, welche draufkommen - entweder die 7-Doppelspeichen oder OZ Ultraleggera.. auch bin ich noch nicht sicher, ob nun 19 oder 20 Zoll. Hab ja noch 1 Jahr Zeit, eine Wahl zu treffen. -
Danke euch!
Und schöne Farbe hat dein Baby
Nich wahr?
Wollte urspr. 'n weißen haben, aber nu wo ich mich an die Farbe gewöhnt habe, finde ich sie fast noch schöner - zumal man ihn damit nicht so häufig sieht.
ZitatHast du ne Offroad Version gekauft oder warum steht der Gute da im Acker??
Klar- mein TT, der Geländewagen!
Nee, hätte ihn auch gern in einer passenderen Location geknipst, leider hier auf'm "Land" nicht so leicht zu finden. Wenn mir aber wer ein schönes Plätzchen in Stade & Umgebung nennen kann...
Alternativ auch HH
-
Da isser ja!
Jep, immerhin bist du ja dran Schuld, dass ich hier bin!
(nicht, dass das was negatives wär, hehe)
dudie: Du sagst es!:) Dieses Jahr werd ich noch nichts groß dran machen, 2013 solls dann losgehen
Danke für die netten Willkommensgrüße! -
Hallo zusammen, ich wollt mal was für die Frauenquote hier tun
Auf Empfehlung hin hatte ich mich vor ein paar Wochen hier angemeldet, nun will ich mich mal vorstellen..Bin 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Niedersachsen (nähe Hamburch) und habe mir im Januar diesen Jahres den Traum vom TT Coupé erfüllt. Zwar "nur" ein normales, ohne S bzw RS, aber ich hoffe, ich bin hier trotzdem willkommen
Hier ein paar Daten und Bilder meines Babys:
2007er (EZ '08 ) Coupé
2.0 TFSI DSG in Kondorgrau Metallic
81.000 km, 1.HandGrüßle,
Isa