Beiträge von TT-Motion

Danke euch allen für die netten Empfang und das Lob bzgl. der Fotos, da fühlt man sich gleich richtig wohl hier ;)

Zitat

Na wenn du aus der Nähe STADE kommst, dann solltest du wohl mal beim Tuning-Meister vorbeischauen und deinem Kleinen eine Kur gönnen, Simoneit Racing sein Name.

Hab schon davon gehört - gut, wenn man quasi direkt an der Quelle sitzt :D

Zitat

Zu den Felgen: natürlich ist es Geschmacksache aber ich find die 7ds titanoptik mit dem kondorgrau immer noch ne Super Kombi, obwohl wenn ich jetzt die Wahl hätte würd ich die Rotor nehmen nur mir ist es jetzt zu teuer :)

So ist's bei mir auch - wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für die Rotor entscheiden, aber die sind mir momentan einfach zu teuer. Das Auto an sich ist für mich ja schon Luxus :S :whistling: Wo kann man Bilder von deinem sehen?

Zitat

müsste die gleiche sein wie ich hab schimmert da auch so nen leichtes grün durch wenn er richtig sauber ist?

Jep.. Muss mal Bilder von Januar raussuchen, da sieht man das grünliche auf den Bildern :) Finde das Kondorgrau neben Daytonagrau am schönsten, was die Grautöne angeht.

Denis: Dankeschön - im Juni ist dann ein Treffen nehme ich an?:)

Dankeschön :)
    Die Felgen werden aber das erste sein, was ausgetauscht wird - sind mir mit 18 Zoll zu klein. Hab mich noch nicht ganz entschieden, welche draufkommen - entweder die 7-Doppelspeichen oder OZ Ultraleggera.. auch bin ich noch nicht sicher, ob nun 19 oder 20 Zoll. Hab ja noch 1 Jahr Zeit, eine Wahl zu treffen. 8)

Danke euch! ^^

Und schöne Farbe hat dein Baby :P :thumbup:

Nich wahr? :D Wollte urspr. 'n weißen haben, aber nu wo ich mich an die Farbe gewöhnt habe, finde ich sie fast noch schöner - zumal man ihn damit nicht so häufig sieht. :)

Zitat

Hast du ne Offroad Version gekauft oder warum steht der Gute da im Acker?? ;)

Klar- mein TT, der Geländewagen! :thumbup: Nee, hätte ihn auch gern in einer passenderen Location geknipst, leider hier auf'm "Land" nicht so leicht zu finden. Wenn mir aber wer ein schönes Plätzchen in Stade & Umgebung nennen kann... :whistling: Alternativ auch HH :)

Hallo zusammen, ich wollt mal was für die Frauenquote hier tun ;)
    Auf Empfehlung hin hatte ich mich vor ein paar Wochen hier angemeldet, nun will ich mich mal vorstellen..

Bin 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Niedersachsen (nähe Hamburch) und habe mir im Januar diesen Jahres den Traum vom TT Coupé erfüllt. Zwar "nur" ein normales, ohne S bzw RS, aber ich hoffe, ich bin hier trotzdem willkommen :P

Hier ein paar Daten und Bilder meines Babys:

2007er (EZ '08 ) Coupé
    2.0 TFSI DSG in Kondorgrau Metallic
    81.000 km, 1.Hand

Grüßle,
    Isa :)