Hi, Ich wünsche Dir dann auch mal viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit Deinem TTS. Ich habe meinen nun auch seit dem 12.04 und kann Dir nur sagen, der geht schon richtig nach vorne.Besonders die Kurvengeschwindigkeiten durch Allrad sind beeindruckend.
Beiträge von RHLaser
-
-
Hallo zusammen
Im Mai bin ich auch dabei, da ich meinen erst am 12.04 bekomme.
Nähe HH wäre auch super.
LG Rüdiger -
Schön, schön, ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem guten Stück.
Ich muss noch bis zum 12.04 warten.
Aber dann gibt´s im Norden noch einen mehr. -
Hallo Holger
Ich wollte Dir gerade CTK vorschlagen, ist der Tuner meines Vertrauens aus Kiel, aber ich denke mal, das ist für Dich auch ne Spur zu weit weg.
Ich hatte dort meinen ersten TTR Tiptronic 180 PS und war sehr zufrieden.
Die Motorleistung war nicht mit der Originalen vergleichbar.
Er hat auch einen Leistungsprüfstand und das Rückprogrammieren war im Preis selbstverständich auch mit dabei.
Ich bin jedenfalls mit der Leistungssteigerung ca. 50tkm ohne Probleme gefahren.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich nur seine Arbeit kenne und keinen Vergleich habe.Du wirst Dich schon richtig entscheiden.
Gruß
Rüdiger -
Klar gibt´s dann auch Fotos.
Da ich die Musikanlage auch komplett umstricken will, habe ich auch vor den Umbau mit Bildern hier zu veröffentlichen. Aber das wird wohl noch ein bisschen dauern. -
Hallo erst einmal an alle.Ich habe hier schon lange nur gelesen, aber jetzt erst angemeldet um auch mal das Eine oder Andere zu schreiben.
Ich habe meinen TTS Roadster mitte Dezember 2011 bestellt und vergangene Woch endlich einen Liefertermin bekommen.
Am 12.04 soll es dann endlich soweit sein und ich kann ihn dann in Neckarsulm abholen.
Also rund 4 Monate Lieferzeit.
Werde weiteres dann Berichten.