hmm, schwierige sache.. also ich finde so ein komplett schwarzes BADMOBIL ja auch mal sehr geil.. allerdings dann auch mit den carbonspiegeln!!! allerdings wirkt das alupaket als akzent auch nicht schlecht, dann jedoch mit den matten spiegeln.. hmm vielleicht noch ne coole alternative: investiere in eine individuallackierung, aber nicht sowas wie glut-O, oder misano, etc.. sondern vielleicht in eine etwas "individuellere" knallfarbe. vielleicht einfach mal bei anderen herstellern schauen. aber wenn KNALLFARBE, dann unbedingt mit optikpaket schwarz UND den carbonspiegeln!!! ich selbst bin allerdings kein freund von schwarz (obwohl die farbe zeitlos GEIL ist), weil: ist wirklich seeehr pflegeintensiv, und siehrt wirklich nur frisch gewaschen sehr gut aus. deine abschließende entscheidung wird dir jedoch keiner abnehmen können... und das ist ja auch gut so! 
Genau, der Geschmack ist doch dann jedem seinen individuell bestelltes Batmobil, aber voraussichtlich bleiben dann bei mir die Carbon drauf. Ist doch super wenn wir uns begegnen und nicht alle RS..gleich aussehen
Werde es aber sowieso mal schwer haben meinem TT hier vorzustellen, weil meiner eine Ausnahme sein wird.: Alu Kontrast total, el. Heckflügel, keine RS Embleme, ja was soll ich sagen, möchte mal einen Wolf im Schafspelz daraus machen
,
Auf unseren CH-Strassen zählt nur der Spurt/Antritt 0-120kmh, glaube der RS und + wird da fast keiner finden der da mithalten kann, wir wissen natürlich dass es immer noch schnellere gibt, das goutieren wir dann auch