Beiträge von gugisTT

du vergessen sehr schnelle wa? xD hab ein monat vor dir bestellt, unverbindlicher liefertermin war August aber da ich zu misanorot und das lenkrad noch exklusiv schwarz rot haben wollte geht das 1 Monat länger unverbindlich september hoffe das bleibt auch so genauen termin hab ich noch nicht, im moment kann ich die zeit durch renovierungsarbeiten usw gut überstehen^^aber manchmal stehen türken an der ampel neben mir mit deren alten AMGs oder alten BMW M modellen und da denk ich " hätt ich doch bloß den RS jetzt, ich würd die so abziehen " XD macht mich dann doch etwas ungeduldig aber gut 2-3 monate noch aushalten :) du hast es ja länger :P da bin ich schon froh meinen im september zu bekommen^^

ups -hung, I will not forget you :rolleyes: - klar Deine Änderungen und ich zu spät bestellt und ja, halt warten. Im Moment denke ich etwa gleich wie Du, so über unsere Pässe mit Cabrio zu cruisen geht ja im Moment noch, doch wenn ich einen kleinen Carrera vor mir habe, juckt es auch schon mal am Gaspedal, aber 306 PS langen im Moment noch nicht dran zu bleiben. Ja was soll's, die Zeit kommt schon noch. Kleiner Trost, bekomme von meiner Audigarage im Sep. - Dez. einen TTS Ersatzwagen im Moment stehen da noch drei Occ. rum. Der Grund ist, bekomme im Sept noch 'Hammerpreis' für meinen 335i Cab. Glaube die Lösung und Zeitüberbrückung ist doch so OK, kann ich mich doch schon an den All Rad gewöhnen, glaube der S ist in Leistung auch nicht von schlechten Eltern. Wünsche Dir kurze Zeit und bin schon gespannt Bilder von Deinem Misanoroten zu sehen :D
    Und nun zurück zum: Audi TT RS Plus Coupé S-Tronic im Test Gruss Küre

Ich wünsche jedem RS+ Käufer sehr viel Spaß mit dem Wagen, denn so schnell wird es keinen RS geben, daher hat man JETZT seinen Spaß und träumt nicht noch die nächsten 2-3 Jahre von einem Auto von dem noch nicht mal bekannt ist wann da was kommt.

Ravenous :thumbup: Genau darum haben wir alle nun bestellt und freuen uns die nächsten paar Jahre bis der ULTIMATIVE dann mal kommt, wenn er überhaupt noch kommt.
    Gruss Küre

Würde mir immer lieber ein Modell kaufen (und habe das bisher auch fast immer so gemacht) das am Ende seines Modellzykluses steht, da dann viele Macken usw. schon verbessert wurden anstatt Tester für Audi oder sonst einen Hersteller zu spielen!!Und gerade der Plus ist mit Sicherheit ein sehr gutes Beispiel: Einmal verbesserte Ausstattung und dann Verbesserungen im Motorenbereich die zufällig halt auch 20 PS und xxNM mehr bringen, aber es geht doch im Grunde um Verbesserungen!!

Ich weiss es ist kein BMW Forum, trotzdem muss ich hier noch meine Bemerkung hinterlassen:
    Bono67, Du bringst es auf den Punkt, habe vor mehr als 10 Jahren einen BMW 330i mit eines der ersten SMG gekauft, also mit anderen Worten ich war wahrscheinlich der Tester, hatte 1/2 Jahr nur Schei... ?( Das SMG-Getriebe wurde dann getauscht, hatte aber immer noch Probleme mit diesem FZ, darum doch lieber das Auslaufmodell TTRSplus, das keine Kinderkrankheiten mehr hat, voraussichtlich funst :thumbup:

Wie die Leute sich aufregen, dass Sie ein Auslaufmodell gekauft haben :rolleyes: ...

Glaube dass fast alle die einen plus bestellt haben, jetzt noch einen älteren RS fahren, also wussten diese genau dass sie ein Auslaufmodell kaufen, aber es wäre ja wirklich blöd wieder einen RS zu holen :rolleyes: . Die müssten einfach 2014/15 auf den neuen RS warten. Aber im Moment hat das Auslaufmodell 20PS mehr, dH: 0-100kmh 4sek wenn er noch etwas nach oben streut unter 4sek ist doch obergeil. Also ich lasse mir den + nicht vermiesen, bin mir nicht reuig ein Auslaufmodell bestellt zu haben, kann dann endlich alle meine BMW's vergessen :thumbup:

Das ist ja klar, dass das Drehmoment auch ein wenig steigt. Davon mal abgesehen ist die Leistungkurve auf dem Produktfoto schön gezeichnet und nicht gemessen :)Ich denke nicht, dass es einen Sinn macht einen TT-RS gegen einen TT-RSplus zu tauschen, aber wer einfach einen Möchte, weil es halt so ist, dann immer zu :) Ich hätte auch nichts gegen den PLUS, nur nen normalen dafür zu verkaufen wo alles funktioniert würde ich nicht. .

Klar ist es kein Test, wenn auch nur Marketing doch ein kleiner Unterschied von 20 PS vom RS zum Plus :D
    Habe den RS getestet, muss sagen wenn ich schon einen RS hätte, würde ich auch nicht gegen den Plus eintauschen. Habe die BMW's so satt, und jetzt halt den Plus bestellt.:thumbup: thats it :D

Ein hallo in die Runde, hab gerade den Test vom TTRS plus von Auto Motor und Sport gefunden. Vermute mal der wurde noch nicht gepostet...

Zitat aus dem Test Motor u Sport:
    Vier Sekunden auf Tempo 100. Das reicht für Porsche Carrera S, BMW M3 und - familiär-prekär - auch für den großen Bruder R8 4.2. Mit etwas Glück bekommt sogar der V10 eine Sprint-Lektion.

Bin etwas erstaunt dass Audi zulässt dass der 'plus' dem grossen Bruder R8 in Spurt-Leistung eine Lektion erteilt, aber uns zukünftigen 'plus-Piloten' soll es recht sein :thumbup: Ist doch immer wieder schönes Bauchgefühl die grossen Brüder im Rückspiegel kleiner werden zu lassen :D

noch qualvolle 3,5 monate ;((ganz ehrlich ich find schwarz am schoensten, hab ja nochn schwarzen tt bis sepember, und wenn das sauber und mit versiegelung usw sieht das einfach hammer aus. denke deiner wird sehr geil aussehen, hab mich halt diesmal uer eine gewagte farbe gewaehlt da ich nicht immer alles schwarz haben wollte.

Da Du ja schon einen TT hast werden die 3,5 Monate hoffentlich nicht zur ganz grossen Qual werden, obschon der RSplus dann schon ein anderes Kaliber ist. Ich muss mich immer noch paar Monate mit BMW Cabrio rumschlagen, aber wenn oben offen geht mir die Zeit auch noch rasch und schön vorbei. Und ja, darum Supi, jedem seinen individuellen + :thumbup:

Sehe schon, zur roten Wagenfarbe machst Du viele schöne schwarze Kontraste. Du wirst dann besonders auffallen wenn Du das Dach und Heckspoiler schwarz foliierst,Tankdeckel könnte ev. auch noch schwarz werden. Wird sicher eine Super-Rakete. Bei mir wird vieles ähnlich, nur dass die Wagenfarbe schwarz ist und die Kontrapunkte alle in Alu. Ist ja super dass nicht alle den gleichen Geschmack haben, und wir kennen dann einander wenn wir mal über die Grenze fahren :thumbup: Aha, das war doch der 'hung' :D

Wenn es soweit ist Pic's reinstellen gell :D

soooo^^mein RS kommt ja zwar erst in september aber habe mir schonmal was individuelles zusammen gestellt^^da mein auto ja misanorot / schwarz wird habe ich folgendes machen lassen über die namen schrift kann man etwas klagen soo wollte ich das nicht haben... habe gesagt porsche schrift und das kam raus... naja ist gerade noch so akzeptabel das ganze ist nicht von der quattro gmbh für übertriebene 500 euronen ~diese fußmatten sind sehr hochwertig mind doppelt so dick wie die standard teile und fühlen sich sehr supi an.ein Trittschutz hieß das glaub, war nicht notwendig da diese sehr dick gemacht worden ist.

hey hung, cool diese Matten, ist Trittschutz ev. nur beim Fahrerteppich wegen den Schuhabsätzen, aber wenn die Teppiche dick genug sind ist das doch OK so :thumbup: Du hast geschrieben da mein auto ja misanorot / schwarz wird: Was wird denn an Deinem schwarz ?

Hoffe die Zeit bis September geht Dir noch schnell rum, und ich muss auf meinen plus bis Dez. warten, hat ja nicht mehr geklappt mit Okt, wird erst im Dez mit Jg 13 geliefert. Bekomme aber Mitte Sept. einen Ersatzwagen TT od. TTS, kann mich dann 3 Monate schon etwas an den Quattroantrieb gewöhnen :thumbup: Ob es aber Spass macht ohne R und +

@gugis
    Den neuen 4.4liter Biturbo findest du nicht toll?
    Hut ab vor deinen Ansprüchen.

Ist super hier auf dem Spielplatz die Zeit zu vertreiben, weil Dez. ist noch weit :D
    Blauauge, doch den finde ich auch toll, kostet sicher das doppelte als der Plus, und doch mein Anspruch ist es sogar den 4.4L BMW V8-Biturbo mit 560PS mit dem kleinen Plus bis 100kmh in 4,1Sek sicher etwas gross, aber doch im Rückspiegel zu sehen :thumbup: vergleiche mal die 0-100kmh Daten. :D

Der neue 4.4-Liter-V8-Biturbo in Kombination mit dem Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe keine Schwächen offenbaren. 560 PS und 680 Nm maximales Drehmoment sorgen für einen vehementen Vortrieb: von 0 auf 100 km/h in nur 4,4 Sekunden und in Verbindung mit dem optionalen Driver’s Package eine Top-Speed von 305 km/h.

Und wenn der plus offen ist rennt er voraussichtlich 310kmh