Dann schauen wir mal ab wann es die gibt!
werde es sofort posten, wenn die neuen drauf sind ![]()
Dann schauen wir mal ab wann es die gibt!
werde es sofort posten, wenn die neuen drauf sind ![]()
Sitze an der Quelle arbeite beim Audihändler !
Wie gesgt, glaube nur noch was ich sehe :spinnen:
Bremsen Aktion soll in der Schweiz angeblich in 2 Wochen anlaufen.
Ja, das würde dann ja stimmen, wie meine Audi-We mir bestätigt hat, werden es dann sehen, glaube aber nur noch was ich sehe.
Wenn meine Bremsen nächsten Monat gewechselt werden, werde ich das hier natürlich euphorisch und umgehend posten
Gruss Gugello
Ich habe immer noch keine Antwort von meinem Audizentrum auf meine Beschwerde. Scheint die nicht zu interessieren.
Mich haben Sie auf Anfangs Juni vertröstet :ohmann: , Audi habe es in der Schweiz auch noch nicht freigegeben, glaube bald nicht mehr daran, oder doch halt wie Peter 10654 sagt: Selber Metallplatten, mit Kupfer-Thermo-Paste einschmieren...
Gruss Gugello
Woher hast du diese Info? Gilt das nur für Fahrzeuge im Garantiezeitraum?
Habe jetzt 11500km, und ja, das stimmt, bekomme nächstens (April/Mai 2013) von meiner Garage einen Termin für diese Auswechslung der Bremsen (auf Garantie), gem. meiner Garage ist das Ganze bis jetzt vom Werk-Audi in CH noch nicht freigegeben, darum muss ich noch warten. Sobald das geklappt hat werde ich mich hier wieder melden.
Gruss Gugello
Echt?? Bei mir quietscht seit 7000 km ueberhaupt nix. Naja trotzdem hab ich jetzt ne komplett neue VA bremsanlage( scheiben sattel belaege) bekommen. Hoffe das sich nix verschlechtert
hung0190, habe jetzt 11500km drauf, bekomme diesen Monat von AUDI auch neue Bremsen, wird demnächst in CH auch freigegeben, das gequietsche ist wieder erträglicher geworden, glaube es hat auch etwas mit der Feuchtigkeit zu tun. Bin sicher dass alle, die in DE die auf mal auf Rennstrecken fahren, keine Probleme haben. War paarmal von Basel nach Frankfurt gefahren, natürlich von 270kmh mal stark runtergebremst, hatte dann wieder einen Monat kein Gequietsche.
TT660, Dein TT sieht super gut aus, Applikationen Tankdeckel und Spiegel, und auch die Felgen sind Spitze. Sieht alles so aus wie bei meinem RS, aber eben es ist Geschmacksache. Einige meiner Kollegen rümpfen die Nase (ein RS+ mit el Heckflügel, dann ohne RS Embleme, ohne Carbonspiegel
Gruss Gugello
Hallo Alex_1983, Glaube alle hier im Forum freuen sich mit Dir und Max den Frühling endlich zu geniessen.
In 2 Wochen kommen bei mir die Sommerräder und voraussichtlich auch die neuen 'quietschefreien' Bremsbeläge vom Werk gratis drauf, ansonsten werde ich die Carbon auf eigene Rechnung montieren lassen. Habe langsam genug vom Gequietsche beim Anhalten wie ein Güterzug ! Verstehe nicht dass Audi diesen Fehler nicht schon vor Jahren ausgemerzt hat!
Wünsche Dir knitterfrei Fahrt in den Frühling
Gruss Gugello
Hallo drowup
Das sind gute Nachrichten.
Im Moment habe ich nur ab und zu dH: alle 300km beim Anhalten mal ein kurzes Quetschen, aber werde im nächsten Services meine Garage darauf ansprechen, weiss nicht ob in CH das auch gratis gemacht wird. Ansonsten werde ich Ceramic Klötze verbauen lassen.
Im Moment habe 8400km und gar keine Probleme, ausser dass ich bei 8tKm 1 Liter Oel nachschütten musste !
Gruss Gugello
Langsam habe ich das Gefühl das manche hier dringend einen *Crash Kurs* in RS Ausstattung brauchen..geschweige denn RS+..
Toni, Crash Kurs 'Ausstattung', gar nicht so schlecht, man kann es ja auch, wie ich einrichten, keine Probleme, weil mein + mit kleinen Ausnahmen fast von der Stange kam. Wichtig war mir nur alles technische, Motor Getriebe, der Vortrieb, all Rad usw. Das ist ja das schöne an unserem Hobby Auto, jeder wie er sich wohl fühlt und natürlich auch bezahlen kann.
Mein Plus zieht geht gleich ab, wie andere mit schönerem Outfit oder schöneren Innereien. Darum jedem das seine, leben und leben lassen.
Aber doch der Crash Kurs finde ich genial
Biete doch den Kurs an, glaube könntest noch reich, oder reicher werden
Gruss Küre
@hung, ja so langsam nimmt Dein Plus Formen an wie Du ihn Dir gewünscht hast.
Auch geputzt sehen von meinem die Endrohre nicht anders aus, matt wäre für mich wie eine Folierung aussieht, aber meine glänzen. Habe ja das Alu Paket, da sind die Spiegel, Tankdeckel, Front-, und Hecklippe wirklich matt.
Hey, kunstvoll Deine Bilder ![]()
Die Fotos, abolut der Hammer
Auch die von admin ![]()
Also meine Endrohre glänzen definitiv, oder etwas zwischen Glanz und matt.
Das konnte ich so nicht bestellen ist mit der Wagenfarbe Pantherschwarz so geliefert worden.
Werde heute meine Blenden fotografieren, hier posten.
Wie schon gesagt in der Konfiguration stand:
0P6- Sportabgasanlage, Endrohre in mattschwarz, sporttlicher Sound
Bin auch nicht mehr ganz sicher, glaube nicht dass die glänzen wie die Wagenfarbe
@hung, es sind die gli die Matt-schwarzen, einfach Serie von Plus geordert
Gruss Küre
@hung ohne dir auf den schlips treten zu wollen, aber irgendwo bist du selber schuld. man liest das was man unterschreibt auch durch. und du hast im nachhinein auch noch genug zeit gehabt um den fehler zu entdecken.
Glaube HUNG hat es eingesehen dass es auch sein Fehler war, war zu ungeduldig, zu leichtgläubig, hat es auch geschrieben.
Wenn ich ein Auto kaufe, sitze ich neben meinem Verkäufer, kontrolliere schon beim ordern was er ankreuzt, die offizielle Bestellung wird dann in den nächsten Wochen mehrmals durchgegangen und Fehler ausgemerzt, ja so mach ich das, jeder kann das selbst bestimmen. Kontrolle ist alles, schliessslich zahle ich einen tollen Batzen ![]()
Die Sport AGA ist wohl die gleiche, wie die Originale - nur dass du die dunklen ovalen Einsätze hast.
Wobei die Teilenummern natürlich andere sind.
Man müsste mal nen Vergleich ziehen, zwischen originaler und Sport AGA!
Ich meine auch, alles andere wäre ja Blödsinn das abzuwählen wenn man schon den Plus nimmt!
Glaube auch bald dass die Serienausstattung, die Sport AGA ist. Von meinem Händler wurde mir nicht eine andere Möglichkeit vorgeschlagen, verstehe nicht warum man diese Sport-AGA abwählt
Vielleicht kann man beim RS ohne Plus eine normale, und eine Sport AGA Ordern ?
hung0190
Nachfolgend meine Order, und so wurde auch geliefert, mit der S-Taste (ist meine Meinung) habe ich einen genialen Sound, werde auch nichts ändern.
Kopie aus meiner Bestellung und Kaufvertrag:
Serienausstattung.
0P6- Sportabgasanlage, Endrohre in mattschwarz, sporttlicher Sound
Da die Endrohre nur eine Blende sind glaube ich nicht dass mit anderen Blenden ein wirklich besserer Sound kommt, es müssten wie Du sagst die Innereien anders sein, aber das konnte ich nicht anders bestellen.
Also man müsste ja schon beim Ordern wirklich eine andere AGA bestellen können, als nur abzuwählen, Dein Händler gibt mir so, oder so, zu denken ![]()
Gruss Küre
hung0190, nun aber ausser der ganzen Schei... was hälst Du vom Motor
Deine Erwartungen erfüllt ?
Für mich immer noch geil
obschon man gewöhnt sich halt schnell an den Druck beim beschleunigen ![]()
Wenn von Deinem Händler alles i.O, gebracht ist, hoffe ich für Dich dass Du trotzallem noch viel Freude bekommen wirst ?
Alles klar hung0190, zum anderen Aerger noch dies, hoffe für Dich dass alles i.O. kommt, sonst macht das neue Gerät wirklich keinen Spass
Gruss Küre
Hat jemand ahnung warum das AMI mein Iphone 4 nicht erkennt? Hatte vorher software 5.6 oder sowas drauf und jetzt 6.0 hat bei beiden nicht geklappt, wurde nicht erkannt, error stand da. Beim TT 2011 hats geklappt gehabt ;/ mit meinem iphone. Kabel hab ich von audi ja ein neues bekommen sollte also nicht daran liegen
Habe bei meinem keine Handyvorbereitung, mein Händler hat nur beim MMI Bluetooth aktiviert, und bei meinem iPhone mit MMI verbunden, brauche kein Kabel, muss mein Handy nirgends ablegen, es funst -freisprech - tatellos, wenn ein Tf kommt am Lenkrand annehmen/auflegen. Muss sagen mein Händler hat mir da in vielen Bereichen sehr geholfen und sich für meine Fragen Zeit genommen.
Gruss Küre
Hung0190, wir haben beide so gefiebert und jetzt so ein Cabaret, hätte ich nicht erwartet, kann es nicht verstehen. Du hast es doch mit Deinem Händler mehrmals abgesprochen und wieder geändert, also hätte man erwarten können dass er so kommt wie bestellt, wie bei meinem. OK, wenn jetzt noch alles i.O. gebracht wird
dennoch mehr als ärgerlich
.
Wünsche Dir dennoch viel Spass mit dem neuen, und wegen den Bremsen, wie NoPogo sagt habe ich auch gemacht und das Gequietsche hat seit 1500km aufgehört.
Gruss und viel Glück
Küre