Liebe Freunde vielen Dank für Euere guten Wünsche und Anregungen.
@bier: Das ist so mit dem Unkraut, mein RS wird nie von einer Schnecke überholt, weil die fressen zuerst das Unkraut....
@TTS-Jens: Ja die Sitze; Habe ja mal geschrieben warum, als Jazzmusiker Kontrabassist, mein Instrument muss in den RS, und der Hals passt nur zwischen die Standardsitze, aber es ist der einzige so potente Sportwagen in dem ich meine Instrumente mitführen kann, zum Glück gibt es den TT.
Marcel-Wob: Ja, im Nachhinein, würde man vielleicht doch anders ordern, im Moment bin ich sicher dass meiner ohne Theke auch vielen gefällt.
dudie: Der Beamte auf dem Strassenverkehrsamt hat mir gesagt ich soll es lassen mit dem Eintrag, er käme 20x so teuer wie die Blumen, darum jetzt ohne.
@Daniel-DA: Werde noch paar schöne Bilder posten, im Moment bleibt meiner im Glaskasten bis das Wetter wieder mitmacht, glaube der Winter kommt bei uns in CH.
Philipp: Ja die Schalensitze reuen mich, die konnte wie schon gesagt leider nicht nehmen.
garbage: Der Strauss hätte auch nicht sein müssen, kam mir nicht vor wie bei einer Geburt, eher Beerdigung, aber es war super gemeint von der Audi Garage.
S/ist/nicht/genug: Hallo Denis, habe schon gemerkt dass er durch Kastration nichts von der Potenz eingebüsst hat
hung0190: Ja wir zwei, fieberten ja schon lange, dass es jetzt bei mir so schnell ging war ich selbst erstaunt. Wegen der Spiegel, habe es auch mal geschrieben, habe die Carbon verkauft, bin mir aber schon etwas reuig, hätte diese ja später wieder montieren können, aber ja, der Kontrast Alu Applikationen mit dem Pantherschwarz bin ich eigentlich schon überzeugt es richtig gemacht zu haben.
hung....kann Dir nur sagen freuen Dich, Du wirst auch sehr Überrascht sein was für Druck die Baby’s schon unter 3000Umin machen. Du hast immer noch den Vorteil der Vorfreude, die ist jetzt leider bei mir weg. Der Sound habe ich noch nicht so richtig ausprobieren können, aber Ansätze im S-Modus, wenn man mal etwas Gas gibt...jaaaaaa es ist der Sound den wir so lieben werden.
Gruss Küre