Das war, soweit ich es in Erinnerung hab, auch Magic´s Lösung.
Stimmt genau
Finde aber das Facelift und gerade das Optikpacket schwarz echt gut.
Hat jemand genaue Preise und die Farbnummer, damit man den Diffusor passend machen kann, andy????;)
Das war, soweit ich es in Erinnerung hab, auch Magic´s Lösung.
Stimmt genau
Finde aber das Facelift und gerade das Optikpacket schwarz echt gut.
Hat jemand genaue Preise und die Farbnummer, damit man den Diffusor passend machen kann, andy????;)
1. Bernd2011 = 4 Punkte
2. RS Black Series = 0 Punkte / 2 Punkte
3. KS-HA*** = 4 Punkte
4. TTS-Jens ab 4.3.11 wieder 0
5. Januco = 0 Punkte
6. Amalineo = 0 Punkte
7. ttrs_gummersbach = 0 Punkte
8. $il3nceR = 4 Punkte
9. Sottle = 0 Punkte
10. Magic-Amigo = 0 Punkte und noch nie einen Punkt gehabt:) (achte ganz penibel auf meine Geschwindigkeit und fahre immer nur 20km/h schneller, wurde auch schon gefühlte 100mal geblitzt, aber immer nur Geldstrafen;)
Ist der Diffusor dann auch schwarz???? passend zu dem Packet? Ich hoffe doch;)
Hat jemand da auch noch ein Bild?
Ich stehe ja total auf grautöne, auch auf das nimbus grau....richtig schöne Farbe, aber die dieses silbergrau geht echt mal gar nicht
würde mich über antworten freuen...bitte nicht auf den rs grill verweisen
Hi, habe eventuell noch eine RS Grill mit Kennzeichenhalter zu verkaufen...
Kann jemand vielleicht nochmal nen Bild von dem Packet reinstellen, finde den Thread nicht mehr!
THX!
Vollkommen bescheuert
Für so nen unsinnigen Scheiss, zahlt man dann Geld...unfassbar....
Das wäre echt krass
Kann ich mir aber nicht vorstellen...
Jo, gibt es
Die sich aber auch ständig rechtfertigen müssen.........
Die Maschine von S ist nicht genug, ist wirklich richtig schön.
Die Lackierung der Felgen.......da hat einer Geschmack bewiesen
Aber nichts geht über nen Ducati V2 Sound
Finde das immer herrlich, wenn ich mit irgendwelchen "Japanern" unterwegs bin und se alle ständig sagen, dass sich meine Duc mit dem offenen Kupplungsdeckel kaputt anhört, dabei aber dann so leicht der Sabber ausm Mundwinkel läuft;)
Jens, ich brauche hier Unterstützung
Ja, dass stimmt.....aber kriegsten ja auch bald wieder.
Ich freue mich mehr über die neuen Reifen als über den neuen Umbau;)
Das heisst schon was
Kriege die Reifen nächsten Mittwoch drauf
Meine kommen was später drauf.....denke in 2 Wochen.
Ich denke, dass der Reifen top ist. Mache mir da bei Michelin keine Sorgen;)
Hatte noch nie nen Reifen mit so wenig negativ Profil
Würde sie am Liebsten heute abend noch drauf machen
Aber ohne Auto....die lassen sich da wieder Zeit.....man,man,man
wenn ich das für die 18er bezahlen würde hätte ich keinen guten Deal gemacht
...
Ok, alles klar;)
Ja, danke dir nochmal dafür!!!
Die Brembo ist ne gute Bremse, keine Frage.
Aber wenn ich die Brembo nehmen würde, wäre alles zusammen noch teurer.
Ich finde ne 355iger Scheibe nen bissl klein....und die Brembo mit ner größeren Scheibe, ist mir zu teuer.
Bekomme von Raeder doch nen ganz guten Preis, habe dem Benni gesagt, dass die mein ganzes Geld bekommen haben und mehr habe ich nicht, dann ist er weich geworden
Die neuen Sattel von Movit sind auch Monoblocksättel und und die Scheiben schwimmend. Also auch echt gut.
Werde dann wohl die 4-Kolben mit den 370x35 Scheiben nehmen.
Wo wir gerade dabei sind, du kennst mein Auto. Soll ich mir die Sättel in Wagenfarbe machen? Oder schwarz? Das "weiß" ist vielleicht nen bisschen krass für nen Bremssattel und wird wohl immer schmutzig aussehen, oder was meinst du?
Gerade, wenn der mal richtig heiss geworden ist und der Bremsstaub sich eingebrannt hat......
Ok, daher der Grund, aber gut zu wissen;)
Ja, das stimmt . Obwohl ich ja immer auf die Farbe Grau bestehe;)
Jetzt noch ne andere Bremse und es passt perfekt
Mir ist da aber noch eingefallen, dass du 18" hast, oder? daher vielleicht auch noch der Preisunterschied
So, habe jetzt meine Pellen bestellt
ca. 288€ pro Reifen ... nicht mega günstig, aber wenn man den UVP (402,50) von Michelin anschaut nicht so schlecht .
Brauchte auch neue Sommerreifen und habe mir gestern auch die PSS bestellt, habe 300€ pro Reifen gezahlt, was ich auch schon gut fand.
Wo hast du deine bestellt, wenn ich fragen darf?
Werde auch mal berichten, wenn meine Reifen drauf sind
Auf dem Renn TTS von Raeder fahren die auch nicht die großen Scheiben, sondern die kleinen und ebenfalls die 4 Kolben Anlage.
Wenn sogar einer der Techniker von Movit selbst sagt, dass zwischen der 4 Kolben und 6 Kolben kein großer Unterschied ist, kann man das schon glauben;)
Ach, keine Ahnung. Ich weiss es nicht. Scheiss Bremsen scheiss
Die Movit wäre schon lecker, aber die is echt teuer. Ich muss mal gucken!
Danke euch erstmal
Die 3400€ sind deren Normalpreis, denke der Magic würde Sie nochmals günstiger bekommen (als treuer Kunde)...
Von wegen
Ich will die 4 Kolben Movit mit den 370iger Scheiben und hinten auch noch andere Scheiben (optik).
Dann kostet die mal richtig Geld, da ist die Stoptech günstiger....
Das mit der Belüftung ist richtig....habe aber mit dem Christoph schon gesprochen und hatte auch gesagt, dass ich dann die RS Radausschalen nehmen könnte.
Daraufhin sagte er, dass er das lassen würde da die Bremse so wie ich sie haben will für das Auto fast schon überdimensioniert wäre und mit den RS Schalen überhaupt nicht auf Temperatur kommen würde.
Ja, irgendwie sowas klingelt mir auch in den Ohren.....weiss aber auch nicht mehr genau was der Christoph damals sagte...
Zu den 4 Kolben.....ich würde auch nur ne 4-Kolben Movit nehmen, wenn.....das reicht dicke aus, mehr muss nicht.
Ob du im TT ne 4-Kolben oder 6-Kolben nimmst macht kaum nen Unterschied.
Ich mein, man verzögert kein 2 Tonnen Monster;)