Okay danke für die Infos. Ich werde ein unterschiedsfoto posten und beten, dass es nicht mehr streift
Beiträge von buzzware
-
-
Danke für den Tipp:
Schaue mir gerade die Toyo proxes T1 Sport 235/30 R20 Reifen an.Ist dies ein schmales Design?
-
Ja ich werde aufjedenfall schmallere Reifenbreite probieren bevor ich etwas an der Karrosserie mache...
Ich habe nur "Angst" das der Unterschied zu minimal ist und ich die Reifen für nichts kaufe.Momentan habe ich wie gesagt die Hankook evo2 255/30/R20 drauf und momentan schaue ich mir die CSC 6 235/30 R20 an.
Hat jemand eine Ahnung was dies etwa in mm ausmacht? Weil ich habe gelesen das die breiten Angaben mal schmäler oder breiter ausfallen. -
Hallo Zusammen,
Ich komme leider auch nicht mehr weiter.
An meiner Hinterachse Schleift es am Radkasten, wenn ich in die Kurven gehe.Früher war es extrem nach jedem Boardstein. Durch das entfernen des "knuffen" und zuschneiden der Matte wurde es extrem besser.
Allerdings zu zweit im Auto und mit bisschen Gewicht streift es wie beschrieben in der Kurve am Radkastenseite und oben am Radkastenecke.Habe ein Gewindefahrwerk verbaut von KW V2 verbaut. Hinterachse habe ich ganz hoch gestellt und keine Distanzscheiben dazwischen.
Felgen : Vossen CV3 8.5x20 5x112 ET44Reifen 255x30 Hankook evo 2
was würdet ihr mir empfehlen?
Schmallere Reifen?
Bördeln? (was ich eigentlich gar nicht der Fan davon bin...)
Bringt Sturz negativ einstellen etwas oder ist das wirklich nur minimal?
Achsenvermessung & Sturzvermessung habe ich noch nicht gemacht.vielen Dank
-
Guten Tag
Bei mir ist es auch soweit. Ich muss meine vorderen Bremsbeläge tauschen.
Ich habe hier im Forum gelesen die PFC Bremsbeläge recht gut sein sollten.http://www.isa-racing.com/index.php/cat/…emsbelaege.html
Allerdings finde ich keine Informationen über diese Beläge.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Kann man die einfach mit den Originalen Bremsbelägen von Audi austauschen oder brauche ich dafür das ganze "PFC Kit"Haben die auch so ein Sensor, dass das Auto erkennt wenn sie wieder abgefahren sind?
Kann mir noch jemand was über diese Beläge was sagen?
Wäre mega nett über eine Auskunft. -
HeyHo
Letzte Woche ist bei mir die Meldung im Boardcomputer gekommen, dass ich die Bremsbeläge prüfen lassen soll.
Optisch ist da aber noch einiges drauf. Kann es sein das die Meldung ziemlich früh kommt?
Vom fahren her bin ich noch zufrieden mit den "standart beläge"Kann mir jemand einen Link geben wo man passende dazu kaufen kann? ich bin nicht gerade der Experte was mit so Ersatzteile zu tun hat.
Grüße
-
-
Hier ist das Auto in der Sonne.
Und ja Matt Metallic Farben gefällt nicht jeder^^
Ich persönlich finde aber auch es gibt zuviel Schwarze TT RS Autos.
-
Guten Tag Zusammen.
Letztes Wochenende haben wir mein Auto foliert und wir waren gute 27 Stunden dran.
Anbei ein paar Fotos ich hoffe es gefällt euch.untern Kennzeichen ist unser Forum verewigt!
-
So langes Wochenende steht bevor und ich habe vorgenommen meinen Audi TT RS zu folieren.
Folie - Check
Reinigungszeug - Check
Skalpelle - Check
Krettband - Check
Heißluffön - Check
Rakel - CheckHabe nur ein Problem.
Finde keine Explosionszeichnung wie man die Seitenspiegel und Türgriffe entfernt. Ich kann mir denken das ich von Innen die Schürze abbauen muss aber ich finde keine gescheite Anleitung.
Heckspoiler zu demontieren weiß ich auch noch nicht so richtig.Habe im Forum schon ein klein weng gesucht und lauter sachen gefunden aber es wurde nur darüber diskutiert aber nie wirklich gezeigt wie man es macht.
Kann mir jemand Tipps geben?Pls
-
Guten Tag
Bei mir ist es auch soweit das ich neue Reifen brauche.
Ich werde wieder die selben Dimension verwenden wie davor schon drauf war 255x35x19Heute habe ich auf den abgefahrenen Reifen drauf geschaut und da steht R01
laut google (Reifenmodelle für die AUDI QUATTRO Fahrzeuge.)Jetzt meine Frage:
Darf ich nur solche Reifen drauf machen wo die bezeichnung R01 haben? oder ist das scheiss egal?!(Reifen mit der R01 Bezeichnung aber eine schlechte verbrauch Bewertung)
http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?PoD=100__R-140763__X
oder die hier ganz normale dafür gut bewertet?!http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?PoD=100__D-120071__X
Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruss -
Kommt auch böse -
und orange matt?
-
Was haltet ihr davon?
-
und wieviel Meter Folie würde reichen für einen Audi TT RS, wenn alles Perfekt laufen würde?
-
Huhu suche dringen die Folienfarbe "matt diamond white metallic"
Weiss jemand wo ich sie bestellen kann?
Will meinen TT-Rs so folieren lassen:
-
mit deinen RS der grosse Service?
Ich muss nächste woche zum kleinen Service (auch Schweiz) und hab schon bammel vor der Rechnung -
Naja es wurden nur die Sportfedern ausgetauscht mit H&R Federn. Ist allerdings nur 14mm tiefer gekommen?
Hab grad richtig Stress mit meinen Audialles kommt auf einmal.
Parkschaden reparieren , Autoservice, 4 neue Reifen , Auto aufbereiten lassen und jetzt noch die Scheinwerfer.Ich Glückspilz und das zum Frühlinganfang.
Danke für die Hilfe
-
Guten Tag
Ich habe ein Problem mit meiner Scheinwerfereinstellung.
Wenn ich mein Auto normal starte stellen sich die Scheinwerfer wie gewohnt ein. Nach gefühlte 5 min fahrt leuchten sie ganz runter auf den boden und habe kaum Sicht. Was könnt da kaputt sein? oder ist das nur eine Einstellung? Garantiefall? Ersatzteil? Scheiss Elektronik
Bitte um Hilfe
-
beim gleichen anbieter machen lassen?