Wenn man solch Fotos sieht bereut man es schon irgendwie einen TTS zu haben und keinen TTRS
Beiträge von ThunderSmile
-
-
Immer wieder schön so ein schwarzer TTS
passt sooo gut
-
-
Willkommen im Club der Glücklichen
Gute Wahl
-
Das hätte ich auch gerne gehabt
nur leider etwas zu teuer das Ganze
-
Was haltet ihr davon? Ich finde den Porsche Spyder nice
-
Ich sag es mal so ihr habt da schon Recht, allerdings hat AUDI ja den Anspruch selber gesetzt Perfekt zu werden/zu sein und sich das dementsprechend bezahlen zu lassen. Wenn ich mir dann, aber die Sportsitze anschaue die nach kurzen Gebraucht schon Falten oder dergleichen habe oder wie sie mit den Bremsen umgehen oder was es immer für ein Akt ist, wenn irgendwas an dem Auto Fehlerhaft ist und sie es nicht akzeptieren wollen. Finde ich es schon bei manchen Dingen extrem unverschämt. Meiner Meinung nach, wenn ich schon den Anspruch auf Perfektion habe, sollten sie dann auch sich dementsprechend verhalten,
finde ich den Spruch "you get what you pay" extremst falsch, weil wenn ich für Quali zahle erwarte ich es auch. Ich zahle z.B. ca. 5000 € für ein Leder Paket (erschlagt mich jetzt nicht ist nur ein ca. Preis) und habe torztdem noch das Sitzwangenproblem. Dazu muss ich jetzt noch bemerken ich habe das Paket gezielt nicht mit bestellt, allerdings andere Mitmenschen die ich kennehabe aber trotzdem das Sitzwangenproblem. Ich hätte es gerne gehabt. Ist das die gezahlte Qualität? Bei aller Liebe. Ich möchte jetzt auch nicht gegen AUDI wettern nein im Gegenteil ich möchte nur allen die es vielleicht zu rosarot sehen ein bisschen verdeutlichen nicht alles einfach so hinzunehmen.
Danke für eure Aufmerksamkeit
jetzt bin ich auf eure Kommentare gespannt
-
Egal was alles anderen sagen mir gefällt die Farbe, ABER bitte bitte bitte tu mir einen Gefallen und verschandel dein Auto nicht mit so einen Spielzeug
Elvis war und ist eine Legende usw. aber bitte lasse ihn seine Würde
Nicht persönlich nehmen
Aber das geht gar nichtAnsonsten zwei Daumen nach oben
-
Wunder schönes Auto
hätte ich auch gerne
sehr schick und schöne Farbe
-
Die SD Karten sind jetzt ja die neuen Kassetten
-
Dann wird es Zeit würde ich sagen
-
Ach du schande
das ist ja bitte
so ein Ärger
Wieso eigentlich unerlaubterweise? -
Hahaha du bist gut
5Zylinder hat es dir wohl angetan
kann ich aber sehr gut verstehen mir auch
auch, wenn ich keinen habe.
-
Überlege dir gut was du holst
bei mir hat das leider auch ziemlich lange gedauert eine passende Felge für meinen zu finden.
Ich habe mich jetzt für diese hier entschieden BBS CHR -
Schade
konnte es auch nicht sehen
-
Ich kann dir da zu hperformance raten! Die bauen ja grad auch fürs Forum einen
Promo ttrs. Frag doch mal da an, dort bekommst auch noch nen tts bzw ttrs freunde bonus!!!Hi
meld dich einfach mal bei uns, wenns um ne individuelle Anpassung und kein standard "Chiptuning" geht, wir können Softwareseitig alles realisieren was machbar ist - Sonderwünsche kein Problem!
Grüße Tobi
Kann mich da nur anschließen! Ich bekomme dafür keine Geld oder der gleichen, allerdings habe ich mir die Jungs von HPerformence gute angesehen und persönlich kennen gelernt. Die erzählen dir wirklich kein Sch... wirst fair behandelt und bekommst genau das für das du bezahlst. Das Beste falls dir Stefan Siemoneit was sagt. Die meisten Chiptunings kommen von ihm. Er programmiert die Steuergeräte selbst was viele nicht machen. Hperformance ist ja ein Stützpunkt der Firma Siemoneit Racing die Stefan Siemoneit gehört
Ergo richtig gute Quali!!! Und das halt auf dein Fahrzeug individuell nicht so wie von vielen denen Namen ich jetzt nicht nennen möchte es tun.
Also kein Mist sondern sehr gute Arbeit. Aus diesem Grund wird meiner gerade richtig richtig fett werden
wenn ich das mal so ausdrücken darf
ach und falls mir die Leistung/-entfaltung so nicht gefällt kann ich es auch ändern lassen.
Die haben das Problem mit der Sperre gelöst und wenn die sagen sie haben es gelöst kannst dir bestimmt vorstellen das selbst falls sowas pasieren sollte es auch nicht wirklich ein Problem darstellen würde.
-
Allerdings, wenigstens das RS Zeichen hätte er weg lassen können
Selbst wenn ich eine TTRS Verspoilerung hätte würde ich trotzdem nicht
das RS drauf machen im Gegenteil, entweder komplett weg oder das TTS Zeichen.
Zumindestens bei mir
Bei ihm würde ich es komplett weg lassen -
würde gerne wissen warum nicht alle mit machen??
-
Ich jetzt ja auch, aber wie schlimm es ist wusste ich jetzt auch nicht
-
was ein Start
genial!!!