haha der ist gut ich finde es ja auch immer lustig die ganz toll verspoilerten Golf 4 1,6 zu sehen
die nicht Vorwärts kommen
Beiträge von ThunderSmile
-
-
Die Farbe finde ich auch gut, allerdings ist das doch auch schon Standard oder findet ihr nicht? Auf dem Hockenheimring habe ich alle morgens schon zwei mit der Farbe gesehen langsam könnten sie sich was neues einfallen lassen oder nicht?
-
Das war allerdings auch gleich mein erster Gedanke
rein technisch gesehen nicht ganz so einfach oder? Na wo sind unsere Spezies???
-
Hi Manuel,
es gibt sogar einige Threads wo genau die Bremsproblematik beschrieben wird und es sogar Massenemails an ein TV-Sender geschrieben wird um das ganze in den Medien mehr publik zu machen. Damit AUDI endlich gezwungen wird, was dagegen zu machen. Selbst der TTS und der neue Scirocco R hat Bremsprobleme.
Hoffe kann dir damit weiterhelfen. -
Tolle Sache Danke, werde ich glaub auch ausprobieren.
-
Ach Gott wie geil ist das denn
hahaha das muss ich meinem Kumpel zu Weihnachten kaufen haha ich lach mich schlapp
der wird sich freuen, endlich hat er Sound mit seinem Wägelchen
-
Krasse Sache, wenn er wenigstens in der Näher der Leistung vom TTRS wäre, wär es nicht so schlimm, aber so
man man, aber gut gemacht.
-
Wir reden die ganze Zeit von den Bremsproblemen von TTRS jetzt habe ich wieder mal rein zufällig was gefunden was mich echt erschrocken hat
scheinbar ist das Bremsproblem kein Phänomen nur vom TTRS sondern vom VW Konzern. Siehe Video vom TTS und dem neuen Scirocco R und dem Renault Mégane auf dem Nürburgring. Erinnert mich sehr an das letzte Video was ich euch gepostet hatte vom TTRS gegen Nissan 370Z
-
kauft euch ruhig den
und gibt mir euren RS
-
Genau das ist ja der Grund warum die günstiger als viele andere sind. You get what you pay
-
Ja ja schwärm TTRS+ dann oder wie
mit 900 PS
-
Ach du Schande
das ist ja arg. Die wollen sich wohl wieder drum drücken. Die versuchen es auf ihn zu schieben, das er nicht drauf aufgepasst hat und dadurch grobfahrlässig gehandelt hat. Dann müssen die nichts zahlen, aber wenn er es im Spint hatte was soller den sonst machen. Denke schon das die zahlen.
-
Wunder schönes Foto
mir gefällt die Farbe voll
-
Bin jetzt kein Fachmann, allerdings glaub ich kaum das du 265 + Spurverbreiterung ohne bördeln hin bekommst. Selbst bei den 265 bin ich mir nicht sicher. Bei meinem habe ich ja schon die Probs
und ich habe 255er. Vor allem musst wahrscheinlich den Knubbelbzw die Schraube weg machen damit es nicht schleift. Ich würde es dir ehrlich gesagt nicht raten. Alleine aus meiner Erfahrung heraus mit extremen größen
aber sieht bestimmt super aus, falls es doch irgendwie passen sollte mit bördeln
-
Nobel
ich würde es gerade anderes herum machen
-
V10 oder die komischen Silberdinger unterhalb der Lichter
Würde sagen das sind genau die
-
Muss mich echt den anderen anschließen
schöne Fahrt. Klasse Wagen haste da :). Das mit dem GT3 überrascht mich doch jetzt schon
-
Haro hat gut Lachen, der muss das bestimmt nicht bezahlen.
-
Herzlich Willkommen im Club der TT/TTS/TTRS Fahrer
-
das ist zu arg
so schnell fährt er auch wieder nicht