TTS/TTRS Freunde Kalender 2011
-
admin -
31. August 2010 um 17:46 -
Geschlossen
-
-
Hätte zumindest die Auspuffrohre mal geputzt, sonst sieht das Baby ja hübsch aus!
-
Hallo Leute,
na wenn die Frist noch nicht abgelaufen,der Kalender noch nicht voll ist und Ihr nen grünen im Kalender akzeptiert dann hab ich auch ein paar Fotos, haben auch etwas Hintergrund, wenns auch keine Berge sind. Meistens hab ich den Fotoapparat ja nicht dabei wenns Auto gerade sauber ist, oder keine Zeit...Lust, oder das Wetter passt nicht. Aber vielleicht gehn die jaund eins direkt nach ner Wäsche, da aber nur auf dem Parkplatz
sollte es eins in den Kallender schaffen, dann vielleicht in den März als kleines Bonbon zu meinem 50.
Ich nehme natürlich gern auch einen KalenderGruß Andreas
-
-
-
Danke... War aber auch noch ne Aktion am Samstag.... Aber deine sind auch super geworden...Bin schon richtig gespannt wie der Kalender wird.
-
Hätte zumindest die Auspuffrohre mal geputzt, sonst sieht das Baby ja hübsch aus!
Ich hab soviel mit TW gespielt, den Dreck kannst du gar ned erkennen
-
-
ich will den Juni (wegen Geburtstag
) bitte, dann nimmt der Sottle den Oktober
-
Da hat mein kleiner aber auch Geburtstag! Aber wir sind ja nicht päpstlicher wie der Papst... Ich nehm den Oktober wenn´s geht! Da hab ich nämlich Geburtstag! Zudem seh ich meinen dann nen Tag länger weil´s ja 31 Tage sind.
-
Sofern's zur Auswahl steht, würd ich mir gern mein Geburtsmonat Februar wünschen.
-
-
es fehlen noch ca. 6 bilder
also leute macht mal!
Meine hast Du ja bekommen.
-
Servus!
also meiner is zwar kein TTS, und ned a mal ein 8J aber nachdem ihr noch a paar Fotos für euren Kalender gebrauchen könnt und
außerdem diese Farbe mit Sicherheit no ned dabei is reich ich auch mal eines ein!
-
Wunder schönes Foto
mir gefällt die Farbe voll
-
-
- Offizieller Beitrag
SOoooooooooooooooooo Einsendeschluss
Alle Fotos wurden gesichtet und die besten 12 wurden ausgesucht
Ich denke euch werden sie sehr gefallen
Klar ist, dass nicht jeder mit reingenommen wurde aber hey es kommt ja auch noch 2012
in ein paar tagen gibt es eine miniaturansicht der Bilder die ausgewählt wurden. Dann beginnt der Vorverkauf. Mitte Oktober beginne ich dann mit der Auslieferung an euch.
Es wird ein DIN A3 Kalender Querformat Preis wird bei ca. 27,00 EUR zzgl. Versand liegen.
Vor-Bestellungen sind möglich sobald die Vorschau der Bilder online ist.
-
Komst dann perönlich vorbei?!
-
Bam Andy!!! Schad, dass deine schwarzen no ned drauf san
Aber die Location is wiedermal super
(werd da bald au mal wieder vorbei glubschn)
-
-
- Offizieller Beitrag
Komst dann perönlich vorbei?!
jap
ich hab mir son alberto pizza auto gekauft und dann fahr ich die persönlich aus
-
Uhhh geil.... Ich will meinen aber mit italienischem Slang überreicht bekommen. Sonst gibts kein Trinkgeld!
-
Sollte ich in den Kalender reingekommen sein wär November mein favorisierter Monat. Den will eh niemand sonst weils da nass und kalt ist aber niemand Weihnachtsgeschenke bekommt.
-
-
Ich möchte jetzt keinem auf den Fuß treten, aber es sind nicht viele Bilder dabei die mir in nem Kalender oder so gefallen wollen. Schöne Auto´s sinds alle definitiv, aber ein schönes Auto macht kein schönes Bild...
Ich lad keins Hoch weil ich keins hab des für mich von meinem RS für nen Kalender in Frage kommen würde.
Wenn ich mal eine Mägelliste ala TÜV schreiben darf
(NED BÖSE NEHMEN)
--- Handybilder (Geht von der Qualität her garnicht, erstrecht nicht für einen Print)
--- überschärft (sagt eigentlich schon alles, viel zu Pixellig und Kantig, wirkt sehr unschön)
--- Kein Rand (Das Auto muss nicht das ganze Bild füllen, ein bisschen umgebung, oder rand zum Bild wäre nicht schlecht, allerdings darf die umgebung nicht vom Bild ablenken)
--- unpassender Hintergrund (Ein Auto ist etwas Technisches, das passt irgendwie nicht in eine Grüne Wiese)
--- überbelichtet (Viel zu Helle Bilder wo Konturen/Farben etc. verloren gehen)
--- Nummernschild wegretuschieren (Warum retuschiert ihr alles im Internet weg? Auf der Straße sieht man es auch, und ein Weißer fleck ist sehr störend bei einem autobild. Entweder ganz weg ohne halter und nummernschild Fotografieren oder einfach stehen lassen, wirkt ruhiger und schöner.Klar gibt es duzende Leute die bessere Fotos machen als ich. Aber das sind eben meine Kritikpunkte warum mir die meisten Bild hier nicht gefallen.
Sorry aber das musste rausNehmt es mir nicht übel.
Ich muss sagen das Foto von GTSport gefällt mir bei weitem am besten...
Andy-1001 dein Bild find ich auch schick, aber mir ist es viel zu überschärft und es wirkt extrem Künstlich. Ich würd vom Original nur ein bisschen einen HDR Effekt einbringen und die Front ein wenig aufhellen das das Auto mehr raussticht, das geht so unter auf der Linken Bildseite
-
Das SLK Forum MBSLK hatte vor einigen Jahren einen SLK Kalender aufgelegt - dabei kamen die in der freien Natur fotografierten Fahrzeuge am besten an.
-