jo meiner macht das auch, Matthias bitte definiere das wort "bremsbacken" genauer, was wird getauscht?
Beiträge von uiuiuiui
-
-
das traurige ist das Tesla leider im Moment Finanzprobleme zu haben scheint und keiner so genau weiss ob die Firma den Winter übersteht
Ansonsten grundlegend ne sehr geile Idee, ich bin vor kurzem den Mini E gefahren, fühlt sich an wie ein panzer aber das fehlende Motorgeräusch ist cool, beschleunigt ordentlich etc.
Aber wenn wir nicht auch den Strom für Elektroautos aus Regenerativen Energiequellen erzeugen istn E Auto in der Geamtbilanz komplett fürn Arsch, ums mal deftig auszudrücken.
-
jojo bei meinem gehts auch los hab Stoff/Leder Sitze. Das Auto ist nun 24 Tage alt 2600km auf der Uhr...
mittlerweile gut sichtbare falten in den Seitenwangen und Sitzfläche auch in mitleiddenschaft gezogen.
werd nächste woche mal meinenaufsuchen ich bin gespannt.
-
Zitat
Original von $il3nceR
Ich fühle mich wirklich geehrt das mir gleich 2 Threads gegönnt werdenAber vielen Dank
schon total übertrieben das alles...
auch von mir alles gute
-
mhm das is doch kein Argument... ignorier ihn und ruhe ist...
-
das eigentliche blöde ist dass es wieder ne r tronic geben wird und kein DKG
ansonsten fang ich schonmal an zu sparen...
-
hast recht ohne auto is das staubproblem auch gelöst...
-
am ende ist das nur eine "Luftdruckpistole" du musst da keinen Reiniger reintun.
-
Zitat
Original von SOttle
Also ich würde auch TFT-Reinigungstücher nehmen. Gibts ja für jeden PC-Monitor. Die dürften ja keine Kratzer machen.Du gehst mit nem Kompressen ran?!
Da wirbelst den Staub doch nur auf oder nicht?!
klar und er hofft bzw stellt hoffentlich sicher dass sich der staub auf einfacher zu reinigenden Flächen wieder absetzt
legitime taktiknoch effizienter als die meisten anderen Druckluftpistolen is der Tornador (klicken bitte)
-
ich hab das hier geschenkt bekommen
regulärer preis 55,- Euro der
in Rosenheim hats für 24.99 oder so verkauft.
ich bin nicht wirklich zufrieden damit, bzw, ich halte einige Produkte aus dem Set für Blödsinn.
bei meiner Tasche is noch ein Lederpflegemittel mit dabei gewesen und zwei graue MF tücher anstatt 1 graues und ein weisses.
-
Zitat
Original von $il3nceR
Hey uiuiuiui da gehst ja mit gutem beispiel vorran :D:D:D:D:Dsorry, Wasser predigen und Wein trinken is doch "In" heutzutage
Im ernst, das bild sollte nur dokumentieren dass ich mir bewusst bin was ich schreibe und wie es interpretierbar ist, und darauf hinweisen dass es bei Geschmacksfragen keine Gewinner gibt sondern nur Verlierer, sofern man sich da auf Diskussionen einlässt.
schönen sonntag
-
mhm also hier maln schlechtes Bild von meinem mit Winterrädern.
Handy Kameras sind einfach zum kotzen.sind Dunlop Wintersport 3D in 235/40/18 95 V XL (Druck 2,6 VA 2.4 HA)
-
mhm der thread is ja net grade freundlich, ich halte es da mit der internet weisheit nummer 4711
:
Wenn du nichts positives bzw konstruktives beizutragen hast, halt einfach die klappe
zum Auto: der Umbau sieht auf jeden fall nach guter Arbeit aus und über Geschmack streite ich nicht.
-
hey das is wichtig ohne kaffee hab ich zu niedrigen blutdruck
-
Schaut sehr gut aus.
Mit der Abfahrtszeit kann ich leben, aber BITTE bevor es von Regensburg aus in den Wald geht müssen wir irgendwo da nen Kaffee aufstellen...
hab ja schon ne Anfahrt aus München...
-
jo das seh ich ähnlich, sind eh auf jedem automobil mehr als genug logos drauf.
und achja zum Auto: Sehr schön!
und an blue beauty. kann ich nachvollziehen bin auch nimmer ganz jung
-
Zitat
Original von T-Tan
Schicker Roadsters.o.
-
das ist Meteorgrau.
leider will der silencer keine Bilder von meinem machen, der is soooooo gemeinund vielen Dank für das herzliche willkommen
-
ah "nisch schlescht fürn Benziner"
btw weil ich dazu noch nix gesagt habe sondern nur mist getippt
die bisherige route gefällt mir sehr gut.
-
du hast in der fahrschule nicht aufgepasst, türen vor dem losfahren schliessen...