ZitatIch hab gar keine Lust bei einem Treffen noch groß durch die Gegend zu fahren muss ich sagen.
Ich auch nicht, denn ansonsten können wir uns auch weiter virtuell unterhalten.
Alleine im Auto kann ich auch in meiner Garage sein.
Gruß
Marcel
ZitatIch hab gar keine Lust bei einem Treffen noch groß durch die Gegend zu fahren muss ich sagen.
Ich auch nicht, denn ansonsten können wir uns auch weiter virtuell unterhalten.
Alleine im Auto kann ich auch in meiner Garage sein.
Gruß
Marcel
Ich frage mich was dieser Eimer mit RS am Hut haben soll. Es ist und bleibt ein Q3! Die RS-Bezeichnung sollte nicht an so einem Schlachtschiff kleben... Das passt einfach nicht. Die Bezeichnung RS leidet mehr und mehr. Bei RS denke ich immer als erstes an den RS2 und als letztes an einen Q3. Ekelhaft wie sehr der Urvater aller RS damit gepeinigt wird. Meine Denkweise wird wohl kaum einer verstehen, jedoch habe ich beim RS immer den Urvater im Hinterkopf.
Gruß
Marcel
ZitatIst echt war ja gestern im fernsehn der erster der es mit nem Wagen geschafft hat
Habe ich auch gesehen... Das Video ist wohl in Frankreich entstanden. Wahnsinn!
Gruß
Marcel
Brocken hört sich gut an... Könnte auch einen abgerockten Touran zum Fahrradtransport beisteuern.
Gruß
Marcel
Mal sehen wie es bis zu dem Termin aussieht. Ich bin dabei, auf jeden Fall, habe aber noch keine Ahnung mit welchem Vehikel... Spielt aber hoffentlich auch keine vordergründige Rolle!?
Gruß
Marcel
Zitat
:geschockt: Jep hört sich nicht gut an vorallem "jedoch gibt's nun keine Alternative mehr" :erstaunt:
Na die Alternative war immer der schlafende RS. Wenn er weg ist gibt es keine Alternative mehr.
Gruß
Marcel
ZitatDas hört sich schwer nach Pappe abgeben an
Was hast Du verbrochen?
Nein... Alles super und freiwillig.
Das Auto ist mit meinem neuen Job und den geänderten Arbeitszeiten einfach über. Wir haben ja noch den neuen Beetle von meiner Frau und so einen alten 8N 3,2. Zur Not wird der 8N aus der Scheune geholt und angemeldet.
Also im Prinzip ist alles freiwillig... Spätestens zum neuen Golf-R werde ich aber einen Rückfall erleiden, denn der wird einfach nur super! Ja ja, ein Golf... Trotzdem wird er meinen Vorstellungen bisher gerecht.
Gruß
Marcel
Habe von dem "neuen" Untersatz nur 2 Fotos aus dem letzten Jahr. Hat sich aber auch einiges getan, denn ich habe auf 200mm Scheiben umgerüstet und einige Kleinigkeiten getauscht.
Auf dem Hobel werde ich nun mindestens 10-12 Monate reiten.
Fahre zwar ohnehin viel Rad, jedoch gibt's nun keine Alternative mehr.
Gruß
Marcel

Auf jedenfall ein Untersatz der kalt getreten wird... ![]()
Gruß
Marcel
War eben seit langem mal wieder in der Garage um den TTRS mal zu starten...
Wahnsinn! Da könnte mir jedes mal einer abgehen bei dem Sound. Wenn ich den Sound höre und im Auto Platz nehme könnte ich heulen. Der steht da in der Garage und wird seit 2 Monaten nur 2-3x im Monat gefahren um nicht zu gammeln. Will den Wagen aber auch nicht unnötig schmutzig machen und für den Arbeitsweg nutzen.
Naja, der Beitrag war sinnfrei. Trotzdem schön mal drüber gesprochen zu haben. Nächste Woche bekommt er noch HU/AU und einen vorgezogenen Service. Mehr kann ich dann nicht machen... Er sieht aus wie neu und fährt wie neu. Hoffe das sich ein guter Besitzer für das Fahrzeug findet.
Mein neuer Untersatz wird jetzt nicht so den Sound haben. Auf Komfort werde ich auch verzichten müssen...
Gruß
Marcel
Bin bisher immer mit 6-9 Monaten dabei und das soll auch in Zukunft so bleiben.
Normal wollte ich den TTRS länger fahren, jedoch habe ich ja nun einen neuen Plan...
Gruß
Marcel
Willkommen im Wahnsinn!
Viel Spaß bei uns und mit dem guten TT.
Gruß
Marcel
Mir sagt die Felge nicht zu... Finde sie sieht zu sehr nach der BBS aus. Schwache Leistung, denn der Schriftzug und das Design sind ein klares Merkmal der BBS.
Gruß
Marcel
ZitatAch, gehört Franken zu Bayern?
Wozu denn sonst...!?Franken,Bayern,Thüringen,Österreich,Tirol,Schweiz ist doch alles das gleiche!
Deutschland beginnt dann überhalb vom Harz. Der Rest ist dann wohl Bayern.
Gruß
Marcel
Hätte ich meinen länger gefahren, hätte ich auch was an der Leistung gemacht. Aber als ich die ersten Gedanken an einen Verkauf hatte, vor ca. 2-3 Monaten, habe ich mich vom Gedanken mit der Leistungssteigerung entfernt.
Habe 1x ein super gepflegten Wagen mit Chip total unter Wert verkauft und seitdem überlege ich genau was gemacht wird. Die Leute denken eben noch immer das jede Leistungssteigerung zum frühzeitigen ableben des Motors führt. Dazu kommt dann noch die schlechte Ausgangslage im Garantiefall mit Leistungssteigerung.
Gruß
Marcel
Hallo und viel Spaß bei/mit uns.
Gruß
Marcel
Willkommen und viel Spaß bei uns!
Gruß
Marcel
Auf Wunsch von Ersteller wurde dieser Thread geschlossen.
Schade! Einige hätten sicher gerne mehr über das Fahrzeug erfahren...
Gruß
Marcel
Hallo und willkommen...
Tolle Farbe.
Gruß
Marcel