Nimm doch die Superforgiatas vom misterk die wären perfekt

Marcel´s TTRS
-
-
Ja, nur lege ich weniger Wert auf Performance. Zudem würde ich niemalsnienicht gebrauchte Felgen für 5000€ kaufen. Neu allerdings auch nicht, denn meine magische Felgenkostengrenze ist damit einfach total
überzogen.Nein, keine gute Idee!
Gruß
Marcel -
...... mal so ein blöder Gedanke von mir , wollen wir tauschen , habe Rotor weißte ja grau oder poliert , selbstverständlich ohne jede Art von Beschädigungen ec. aber wir sehen uns ja zum Glühwein , Ps.: ich kann aber auch Mi. oder Do. wie Du willst , Gruß Reiner
-
-
Ich kann dir meine 19er segmentfelgen in schwarz anbieten
-
Also tauschen möchte ich, wenn überhaupt, nur gegen die Felgen vom RS+ mit dem roten Rand. Die gefallen mir super!
Gruß
Marcel -
Wird schwierig jemanden zu finden der die tauschen wird.
In ebay sind welche drinne fuer 2.400€ mit bereifung.
Sonst wird keiner glaub die rs+felgen mit dir tauschen. -
-
Meine Frage bezüglich der Felgen hat sich erledigt... Sofern ich in Erfahrung bringen kann ob man auch die 8,5 x 20 eingetragen bekommt hätte sich die Frage erledigt. Voraussetzung ist, dass die Antwort positiv ausfällt. Mein Vorgesetzter würde jetzt von Visionen sprechen, ich spreche vorerst lieber über nichts. Bevor es losgehen kann müssen ohnehin erst meine Felgen verkauft werden.
Gruß
Marcel -
War eben seit langem mal wieder in der Garage um den TTRS mal zu starten...
Wahnsinn! Da könnte mir jedes mal einer abgehen bei dem Sound. Wenn ich den Sound höre und im Auto Platz nehme könnte ich heulen. Der steht da in der Garage und wird seit 2 Monaten nur 2-3x im Monat gefahren um nicht zu gammeln. Will den Wagen aber auch nicht unnötig schmutzig machen und für den Arbeitsweg nutzen.Naja, der Beitrag war sinnfrei. Trotzdem schön mal drüber gesprochen zu haben. Nächste Woche bekommt er noch HU/AU und einen vorgezogenen Service. Mehr kann ich dann nicht machen... Er sieht aus wie neu und fährt wie neu. Hoffe das sich ein guter Besitzer für das Fahrzeug findet.
Mein neuer Untersatz wird jetzt nicht so den Sound haben. Auf Komfort werde ich auch verzichten müssen...
Gruß
Marcel -
- Offizieller Beitrag
Na los raus damit, was ist der neue Untersatz denn für einer :denken: :denken:
-
-
Noch ein sinnfreier Beitrag: Wenn ich ad hoc 10k mehr auf der Kante hätte, würde ich ihn kaufen :training:
Wird sich schon jemand finden
-
Auf jedenfall ein Untersatz der kalt getreten wird...
Gruß
Marcel -
Habe von dem "neuen" Untersatz nur 2 Fotos aus dem letzten Jahr. Hat sich aber auch einiges getan, denn ich habe auf 200mm Scheiben umgerüstet und einige Kleinigkeiten getauscht.
Auf dem Hobel werde ich nun mindestens 10-12 Monate reiten.
Fahre zwar ohnehin viel Rad, jedoch gibt's nun keine Alternative mehr.Gruß
Marcel -
-
- Offizieller Beitrag
Das hört sich schwer nach Pappe abgeben an
Was hast Du verbrochen?
-
Das hört sich schwer nach Pappe abgeben anWas hast Du verbrochen?
:geschockt: Jep hört sich nicht gut an vorallem "jedoch gibt's nun keine Alternative mehr" :erstaunt: -
Zitat
Das hört sich schwer nach Pappe abgeben an
Was hast Du verbrochen?
Nein... Alles super und freiwillig.
Das Auto ist mit meinem neuen Job und den geänderten Arbeitszeiten einfach über. Wir haben ja noch den neuen Beetle von meiner Frau und so einen alten 8N 3,2. Zur Not wird der 8N aus der Scheune geholt und angemeldet.
Also im Prinzip ist alles freiwillig... Spätestens zum neuen Golf-R werde ich aber einen Rückfall erleiden, denn der wird einfach nur super! Ja ja, ein Golf... Trotzdem wird er meinen Vorstellungen bisher gerecht.Gruß
Marcel -
-
Zitat
:geschockt: Jep hört sich nicht gut an vorallem "jedoch gibt's nun keine Alternative mehr" :erstaunt:Na die Alternative war immer der schlafende RS. Wenn er weg ist gibt es keine Alternative mehr.
Gruß
Marcel -
Puhhhhh :tanzen: Schock uns doch nicht so
-
Na wenigstens auf nen gutes Cube umgestiegen
:daumenhoch:
-
-
..... Hallo Marcel , da könnten wir doch mal eine Tour zu Brocken machen................. , ach ja Robin , Du bist auch mal wieder fällig..... , also auf Burn wenn der Schnee weg ist . LG , Reiner
PS : Marcel , der RS tranzportiert auch zwei MTB -
Brocken hört sich gut an... Könnte auch einen abgerockten Touran zum Fahrradtransport beisteuern.
Gruß
Marcel -