Servus und herzlich Willkommen hier,
was hast Du denn farblich noch vor wenn Du "noch Daytona Grau" schreibst?
Wie weit südlich wohnst du denn?
Gruße,
lamer
Servus und herzlich Willkommen hier,
was hast Du denn farblich noch vor wenn Du "noch Daytona Grau" schreibst?
Wie weit südlich wohnst du denn?
Gruße,
lamer
Hi CupCup,
danke für den Tipp, aber schnell mal wechseln wird beim Ausrücklager auch nicht gehn, muss ja wieder alles zerlegt werden
Hi Zusammen,
am Sonntag ist das Phänomen zum ersten Mal aufgetreten, und zwar:
ich beschleunige im 2. Gang voll durch, bis kurz vor den Begrenzer und will in den 3. Gang schalten, leider lässt sich dieser nicht einlegen und ich drücke nur gegen einen Widerstand. Wenn die Drehzahl wieder leicht abgefallen ist, lässt er sich wieder normal einlegen. Es tritt nur beim Wechsel vom 2. in den 3. auf, sonst keinerlei Probleme.
Vielleicht könnt ihr die Ursachensuche etwas Eingrenzen?
zur Info:
Spec 3+ Kupplung mit EMS seit ca. 15tkm verbaut.
Danke und viele Grüße,
lamer
sehr nice
schade dass wir die Frau im Tunnel nicht auf Video haben xD
TOP Wetter, TOP Strecke und TOP Leute
Danke Jungs und bis zum nächsten Mal
Direkt vor der Haustür, da bin ich auch dabei
hast du vielleicht noch Routendetails?
Teilnehmer :
K4m1k42e - TT RS Coupé - 1 Person
Tony - TT RS Coupé - 1 Person
lamer - TT RS Coupé - 1 Person (evtl. 2)
Hallo Jungs,
da mich das Thema "Bremsen" beim TTRS auch seit geraumer Zeit beschäftig, suche ich nun nach einer Lösung, die es mir ermöglicht, die originalen 18" Winterfelgen weiterhin zu fahren aber endlich auch wieder vernünftig zum stehen zu kommen.
Es scheint so, als wäre der Umstieg auf eine andere Bremsanlage die einzige Option um meine Kriterien (18" Winterfelge + zuverlässiges Bremsen) zu erfüllen.
Ich habe ein paar Bremsanlagen rausgesucht und würde gern eure Meinung dazu hören: (Preise stammen aus dem Internet)
Hersteller Größe Preis
k-sport 356x32 8-Kolben 2.590 €
stoptech 355x32 4-Kolben 2.998,98 €
is-racing 356x32 8-Kolben 2.599 €
tarox 360x26 10-Kolben 3.250 €
movit 370x35 4-Kolben 4.695 €
Bis auf die Movit sind ja alle kleiner als Serie, preislich is die Movit natürlich schon eine Hausnummer
Freu mich auf eure Meinungen.
Grüße,
Lamer
komm ja auch aus der Nähe, wenn Zeit und Ort bekannt sind schau ich evtl auch vorbei
da muss ich mich Phex anschließen, wenn der RS optisch so daher kommt und ein schöner 5-Zylinder eingepflanzt wurde, könnt ich schwach werden
@robert
Richtig, gewaltig wäre der Unterschied wahrscheinlich mit 600PS aber merken tut man es trotzdem und spaß macht er (auch aufgrund des Sounds) umso mehr
Sehr gute Wahl, seit über 20.000km glücklich mit diesem Setup
Ich glaube er meint Koitus mit zwei Fotomodellen
Servus,
also wenn da was mit TÜV geht, bitte Bescheid geben
Gruß,
lamer
Das einzige was mir als Pendler gefallen würde ist der V10 TDI
meiner Meinung nach wichtig bei Zaino: Der Zaino ZFX accelerator , sonst brauchst ewig für die Schichten
Hi,
kurz und knapp: Z5 kannst dir sparen wenn du das Z-PC verwendest
ob du natürlich mit der Hand und dem Z-PC alles aus dem harten Audi-Lack rausbekommst steht auf einem anderen Blatt
Z-AIO reicht nach Z-PC.
Polituren in verschiedenen schritten (von grob zu fein) ist schon sinnvoll aber ohne Maschine gehst ein xD
Gruß,
lamer
momentan 25, beim Kauf 24
Ja kannst du so machen, ich nehm im Winter entweder das Finish Kare 1000P oder das Collinite Super DoubleCoat Wax #476s, sind beides sehr robuste Wachse. Vor dem Wachsauftrag sollte / muss der Lack mit einem Precleaner z.b. Lime Prime von Dod Juice oder mein Favorit "Amigo" von der Fa. Prima bearbeitet werden damit eine ordentliche Haftung des Wachses zustande kommt.